Planet of Tech

Escape Action Level 1 bis 10 Lösung für Android

Hier findet ihr die Escape Action Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 für Android. Bei Escape Action handelt es sich um eine Spiele App, in welcher ihr verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen müsst, um ins nächste Level zu gelangen.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Besonders gut hat uns bei Escape Action die grafische Umsetzung gefallen. Auch der Schwierigkeitsgrad der Level ist optimal, wobei sich das ganze gut mit einfach, mittleren und schweren Leveln abwechselt. Zur Escape Action Lösung muss man Gegenstände aufnehmen oder sein Gerät schütteln.

Nachfolgend präsentieren wir euch die Lösung der Level 1 bis 10, sodass ihr diese problemlos meistern könnt.

Escape Action Lösung der Level 1 bis 10

Kommen wir nun also zur Übersicht der Lösung von Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 zur Spiele App Escape Action. Da die ersten 10 Level noch sehr einfach sind, aber man trotzdem auf dem Schlauch stehen kann, wollen wir euch die Escape Action Lösung nicht vorenthalten.

Escape Action Level 1 Lösung

Ganz einfach geht es mit Level 1 bei Escape Action los. Zunächst müsst ihr euch durch ein Tutorial klicken, welches euch die diversen Techniken zeigt, um die Level zu lösen. Habt ihr das abgeschlossen, gibt es nochmal 5 Gratis-Münzen. Dabei wird euch auch gezeigt, dass ihr einfach auf die Tür tippen müsst und dann erneut, wenn das Wort “Escape” erscheint. Schon ist das Level abgeschlossen.

Escape Action Level 2 Lösung

Auch die Lösung zu Level 2 von der App Escape Action wird euch gezeigt. Zur Lösung muss man lediglich das Fenster nach oben schieben. Dazu müsst ihr mit eurem Finger eine Wischbewegung machen. Tippt dann erneut auf das Wort und auch Escape Action Level 2 ist damit gelöst.

Escape Action Level 3 Lösung

In Level 3 müsst ihr in Escape Action dann zum ersten mal ohne Hilfe das Level lösen. Unten seht ihr ein Holz, das über dem anderen liegt. Wischt nun mit eurem Finger von rechts nach links. Ein Gegenständ wird sichtbar, den ihr lediglich antippen müsst.

Nun verschiebt sich dieser und erneut antippen, wodurch das Fenster geöffnet wird. Damit ist auch dieses Level gelöst.

Escape Action Level 4 Lösung

Siehst du das Wort unten rechts auf der Tür von Escape Action? Dort steht “Shake”. Das ist auch gleichbedeutend mit der Lösung. Shake bedeutet nämlich schütteln und genau das musst du mit deinem Android Gerät nun ebenfalls machen.

Kurz darazf fällt ein roter Knopf herunter, den es nur noch anzutippen gilt. Damit ist auch Escape Action Level 4 gelöst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Escape Action Level 5 Lösung

Alle 5 Level gibt es in Escape Action einen “Challenge Room”.  So kommt man nur in den nächsten Raum, wenn man das Ziel erreicht hat. Dabei wird unten ein Countdown angezeigt.

Zur Lösung von Escape Action Level 5 musst du alle Geister innerhalb dieser Zeit zum Kürbis auf der Tür ziehen.

Escape Action Level 6 Lösung

In Level 6 von Escape Action muss nun erstmals ein Code ermittelt werden. Wie zu sehen spiegelt sich dieser im Wasser. Entsprechend muss man diesen Code auf die Tür eintippen.

Die Lösung lautet: 916. Hinweis: Das Rädchen bewegt sich durch Wischen nach oben.

Escape Action Level 7 Lösung

Ebenfalls ganz simpel ist die Lösung zu Level 7: Einmal schütteln bitte 😉

Escape Action Level 8 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 8 von Escape Action. Unten rechts auf der Tafel findet ihr den Hinweis: fdb. Oben wird bereits gesagt, dass A = 5 ist, also jeweils +4 für jeden Buchstaben. f ist im Alphabet an 6. Position plus 4 ergibt also 10.

So ist mit den anderen Buchstaben ebenfalls zu verfahren. Wir kommen also auf folgenden Lösungscode, den wir an der Tür abtragen müssen: 10 8 6. Dieses mal ist die Fläche anzutippen, um die Zahl zu erhöhen.

Escape Action Level 9 Lösung

Zum ersten mal müssen wir dieses mal einen Gegenstand aufnehmen. Tippe zur Lösung von Level 9 von Escape Action auf den Schraubenschlüssel, der nun im Inventar landet. Im nächsten Schritt diesen im Inventar aktivieren und damit mehrfach auf die Tür tippen.

Escape Action Level 10 Lösung

Abschließend noch die Escape Action Lösung zu Level 10. Auch hier geht es wieder auf Zeit. Ziel ist es hier alle Hämmer zu kombinieren, in dem diese ineinander gezogen werden müssen, wodurch ein großer Hammer entsteht..

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 11 bis 20 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: