Planet of Tech

Escape Action Level 21 bis 30 Lösung für Android

Die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 rund um die Spiele App Escape Action für Android haben wir hier für euch. Bei Escape Action handelt es sich um eine kostenlose Spiele App für Android, die bei Google Play heruntergeladen werden kann.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Im nachfolgenden haben wir für euch die Escape Action Lösung der Level 21 bis 30. So langsam wird es doch etwas knifflig und nicht alles ist auf anhieb lösbar. Zwar helfen die Hilfen ein wenig, aber dadurch, dass diese auf Englisch verfasst sind, kann man damit vielleicht nicht umgehen.

Entsprechend haben wir hier für euch die Lösung als Text in Deutsch, sodass ihr problemlos weiterkommt. Solltet ihr in einem Level von Escape Action dochmal feststecken, könnt ihr auch einfach einen Kommentar schreiben und wir bzw. andere Spieler helfen dann bei der Lösung.

Escape Action Lösung der Level 21 bis 30

Kommen wir nun zur angesprochenen Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 von Escape Action. Zunächst haben wir wie üblich eine kleine Übersicht, sodass ihr sogleich zur entsprechenden Level Lösung springen könnt, wo ihr gerade nicht weiterkommt:

Escape Action Level 21 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 21 von Escape Action. Im ersten Schritt muss man hier den Kürbis antippen. Nun fliegen überall Geister rum. Diese muss man nun schnell antippen. Hat man einen verfehlt bzw. bleibt der Raum dunkel, muss man das Level neustarten. Tippe dann einfach auf das Symbol unten rechts zum Neustart.

Hat man hingegen alle getroffen geht das Licht an und Level 21 von Escape Action  ist gelöst.

Escape Action Level 22 Lösung

Weiter geht es mit der Escape Action Lösung von Level 22. Halte hier einfach die Lautstärke-Leiser-Taste solange von deinem Android Gerät gedrückt bis sich die Tür öffnet.

Escape Action Level 23 Lösung

Zur Lösung von Level 23 muss man erneut sein Android Gerät neigen. Dann muss die blaue Nadel immer in Richtung des schwarzen Kreuzes, welches um dei Tür herum erscheint, drehen. Dieses erscheint immer an einer anderen Position, also einfach dorthindrehen und dort ruhen lassen.

Escape Action Level 24 Lösung

Kniffliger wird da schon Level 24 von Escape Action. Zur Lösung müssen die Bälle in die Löcher fallen. Im ersten Schritt muss die einzelne Kugel in das Loch. Nun fallen alle 4 Kugeln heraus. Nun muss man entsprechend der Zahlen-Markierung  die Bälle reinführen. Also zunächst bei der 1, dann bei der 2 und so weiter.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp zur Lösung: Bring zunächst alle Kugeln von Level 24 nach oben und leite die erste in die 1. Nun wieder nach oben, an den Rand entlang und in de 2 rein. Die 3 und 4 sollte kein Problem sein. So ist auch Escape Action Level 24 gelöst.

Escape Action Level 25 Lösung

Weiter geht es mit einem Challenge Level. In diesem musst du die Punkte so verbinden, dass möglichst 2 oder mehr der gleichen Farbe verbunden sind. Allerdings kann man nicht diagonal verbinden. Zur Lösung brauchst du dann mindestens 320 Punkte.

Um es innerhalb der zeit zu schaffen, folgender Tipp: Umso länger die Farbe, desto mehr Punkte gibt es. Also am besten eine Farbe nicht abräumen, sondern alle anderen, sodass am Ende eine Farbe richtig lang wird. Einfach öfters probieren, irgendwann sind einige Farben sehr lang, sodass man locker mit einem Zug 144 Punkte machen kann. Wir haben zwar auch ein paar Minuten gebraucht, aber so soll eine Herausforderung in Escape Action  schließlich sein

Escape Action Level 26 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 26 von Escape Action. Hier müsst ihr im ersten Schritt den Hebel oben links ziehen. Dadurch wird das Versteck geöffnet. Nun muss man entsprechend der Objekte im Raum die Icons auf der Tür drücken. Die Escape ActionLevel 26 Lösung lautet also:

  • 1. Symbol (Apfel) 2-mal drücken
  • 2. Symbol (Gesicht) 1-mal drücken
  • 3. Symbol (Uhr) 3-mal drücken

Escape Action Level 27 Lösung

Level 27 ähnelt stark dem vorigen, aber die Escape Action Lösung ist eine andere. Nun müsst ihr noch mehrfach den Hebel oben links runter ziehen bis die Kugel die Tür zerstört hat.

Escape Action Level 28 Lösung

Kommen wir nun zur Level 28 Lösung von Escape Action. Hier musst du die Bananen, die sich hinter einer der Verstecke befindet finden. Ziehe also nacheinander oben links, oben rechts und unten links diese auf. Unter einem werden dann die Banenen sichtbar, die du zur Lösung zum Kopf des Affen schieben musst. Danach verschwindet dieser.

Escape Action Level 29 Lösung

In diesem Level musst du die richtigen Knöpfe drücken, damit alle Pflanzen aufgehen. Die Lösung: Drücke den 1., 4. und 5. Button und schon öffnet sich die Tür.

Escape Action Level 30 Lösung

Abschließend erwartet uns in Level 30 nochmal ein Challenge Level. Dieses mal muss der Bildschirm von den Spinnnetzen befreitet werden. Tipp zur Lösung: verwende einfach mehr Finger, dann klappts auch zeitlich.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
petz1509
Gast
petz1509

komm bei level 22 nicht weiter das mit dem lautstaerkenregler funktioniert nicht

Jana
Gast
Jana

Ich habe in Runde 28 das Problem, das es keine Banane gibt. 🙁 ich vermute mal das sie sich im Schiebefach befinden sollte. Habe sie in Runde 26 im Schiebefach zusammen mit dem Apfel gesehen…
Habt ihr ein Tipp für mich?

Danke

jonas
Gast
jonas

Runde30kond ihr von mir aus drüken ich hab was besseres ihr bewegt euern finger auf und ab

Sabine
Gast

Bei Level 25 kann man die Punkte auch zu kleinen Quadraten verbinden… Dadurch bekommt man 50 Punkte – egal wie groß das Quadrat ist. Das hat mir sehr geholfen.
Vielen dank für deine Lösungen und Tipps 🙂