Escape Action Level 51 bis 60 Lösung

Wir präsentieren euch nun die Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 bei der Spiele App Escape Action für Android. Hier müsst ihr wieder teilweise um die Ecke denken, um die Level lösen zu können.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Manchmal steht man aber auf dem Schlauch und versteht selbst mit der integrierten Lösung nicht, wie man das Level schaffen soll. Doch dafür sind wir da. Wir helfen euch mit unserer Escape Action Lösung, damit auch ihr das Level schaffen könnt.

Solltet ihr mal irgendwo nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Nachfolgend nun also die Lösung der Level 51 bis 60 von Escape Action.

Escape Action Lösung der Level 51 bis 60

Unter dieser Überschrift präsentieren wir die Escape Action Lösung von Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 und 60. Auch hier haben wir zunächst eine Übersicht, damit du zur entsprechenden Level Lösung springen kannst:

Escape Action Level 51 Lösung

Nachdem uns die Challenge ziemlich iel zeit geraubt hat, geht es nun mit der Lösung zu Escape Action Level 51 weiter. Im ersten Schritt musst du die Gieskanne antippen und nun nach rechts wischen und halten bis diese verschwindet. Nimm nun den orangenen Ball aus

Im nächsten Schritt zur Lösung musst du den Schrank rechts nach oben ziehen und schnell die Sprungfeder aufnehmen. Aktiviere nun Sprungfeder und Ball. Schiebe dies nach links unter den Hebel. Im letzten Schritt zur Escape Action Level 51 Lösung nur noch die Feder nach unten ziehen und loslassen.

Escape Action Level 52 Lösung

Weiter geht es mit der Level 52 Lösung von Escape Action. Ziehe zunächst am Hebel rechts oben. Im nächsten Schritt musst du in das Mikrofon pusten, sodass sich die Rädchen drehen.

Nimm nun das Messer auf und zerschneide das Seil von der Kugel. Abschließend nur noch das Gerät nach links neigen und die Kugel zum Hebel rollen lassen. Damit ist auch dieses Level gelöst.

Escape Action Level 53 Lösung

Kommen wir zur Lösung von Escape Action Level 53. Hier muss man alle roten Linien miteinader verbinden. Dazu beginnt ihr einfach wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen bei der 1 und zieht nun die Linien ohne loszulassen von Punkt zu Punkt.

Nachfolgend haben wir für euch eine Mögliche Lösung von Level 53 als Screenshot:

Escape Action Level 53 Lösung

Escape Action Level 53 Lösung

Escape Action Level 54 Lösung

Level 54 ist wieder etwas schwerer. Hier muss man im ersten Schritt zur Lösung den Hebel drücken, um ein weiteres Holz-Quadrat zu erhalten. Nun schaue dich um Raum um und zähle, wieviele Objekte von jedem Objekt vorhanden sind:

  • 1 Dreieck
  • 2 Kreise
  • 3 Quadrate
  • 4 Rechtecke

Nun musst du entsprechend der Anzahl die Objekte zur entsprechenden Zahl in den Käfig ziehen. Das Dreieck also zur 1, die Kreise in die 2, die Quadrate in die 3 und die Rechtecke in die 4. Schon ist auch Escape Action Level 54 gelöst.

Escape Action Level 55 Lösung

Mal wieder ein Challenge Room in Escape Action. Hier müsst ihr Memory spielen. Findet die gleichen Paare und klickt diese an. Dies ist nach wenigen Versuchen in der Zeit gut lösbar.

Zur Lösung müsst ihr einzig und allein Glück haben die gleichen Paare zu treffen. Tipp: Versucht die ersten beiden Paare sofort zu treffen, dann klappt es auch innerhalb der Zeit. Einfach ein paar mal probieren.

Escape Action Level 56 Lösung

Zur Lösung von Level 56 musst du wieder alle drei Verstecke öffnen (oben links, oben rechts und unten links). Beim zuletzt geöffneten ist ein zusammengeknüllter Zettel enthalten. Nimm dieses auf und aktiviere den Zettel. Nun siehst du 4 Zahlen (von 1 bis 4), die Formen zeigen eine Richtung an: Rechts, Unten, oben und links.

Entsprechend dieser müsst ihr nun von der Blume in der Mitte nach rechts wischen. Dann von der Blume nach unten, dann nach oben und dann nach links wischen.

Escape Action Level 57 Lösung

Kommen wir nun zur Escape Action Level 57 Lösung. Nimm hier den Besen rechts in der Ecke auf und aktiviere diesen im Inventar. Nun tippe die Spinne solange an, bis diese verschwindet.

Im zweiten Schritt zur Lösung musst du den Teppich unten rechts aufheben und den Lappen aufnehmen und damit solange über das Spinnennetz bis dieses verschwindet.

Escape Action Level 58 Lösung

Weiter geht es mit Level 58 in Escape Action. Wie über der Tür zu sehen, soll jeder Balken um einen nach rechts verschoben werden. Entsprechend müsst ihr den Punkt bei “m”auf die 1. Stelle schieben, bei “s” den Punkt auf die 3. Stelle und bei “n” den Punkt auf die 2. Stelle.

Escape Action Level 59 Lösung

Nach einem eher einfachen Level geht es auch in Level 59 von Escape Action einfach weiter. Zur Lösung müsst ihr zunächst das Rad links nach rechts schieben, sodass die drei Räder miteinander verbunden sind.

Nun im letzten Schritt das Android Gerät wieder schütteln, sodass alle Räder in Bewegung sind. Tipp: Wir mussten unser Smartphone quer halten und nun vor und zurückschütteln.

Escape Action Level 60 Lösung

Abschließend kommen wir noch zum Challenge Room in Level 60 von Escape Action für Android. Hier müsst ihr die Räder der Größe entsprechend antippen (vom kleinsten zum größten). Habt ihr falsch getippt, gehts wieder von vorne los und ihr könnt neustarten. Auch das Level ist gut lösbar.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 61 bis 70 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

guest
14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
14
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x