Planet of Tech

Escape Action Level 11 bis 20 Lösung

Kommen wir nun zur Escape Action Lösung der Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 für Android. Besonderes Augenmerk wurde bei der App Escape Action auf die grafische Umsetzung gelegt, die uns sehr überzeugt hat. Auch die Effekte sind dabei gut gelungen.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Um die Level in Escape Action zu lösen, muss man verschiedene Aufgaben und Rätsel meistern. Dazu gilt es Objekte aufzunehmen, Gegenstände anzutippen oder sein Android Gerät zu drehen oder schütteln.

Doch teilweise sind die Level ziemlich knifflig, weshalb wir euch eine ausführliche Escape Action Lösung präsentieren wollen.

Escape Action Lösung der Level 11 bis 20

Hier präsentieren wir euch zunächst eine Übersicht über die Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 von Escape Action. Damit könnt ihr mit einem Touch sofort zur Lösung gelangen. Besonders knifflige Rätsel findet ihr auch hier mit Screenshot.

Escape Action Level 11 Lösung

Los geht es mit der Escape Action Lösung von Level 11. Hier müssen die Dreiecke rund um das Loch so gedreht werden, dass diese einen Box imaginär ergeben. Wer nicht versteht, wie wir das meinen, haben wir einen Screenshot dazu (rechts ist die Lösung zu sehen):

Escape Action Level 11 Lösung

Escape Action Level 11 Lösung

Escape Action Level 12 Lösung

Zur Lösung von Level 12 musst du zunächst einfach das Smartphone oder Tablet schütteln. Im nächsten Schritt geht dadurch das Licht aus und ein Schlüssel wird sichtbar.

Diesen nimmst du auf und öffnest damit das Schloss. Schon ist auch dieses Level von Escape Action gelöst.

Escape Action Level 13 Lösung

Weiter geht es mit der Escape Action Lösung von Level 13. Auch dieses ist wieder einfach. So muss man lediglich die mathematischen Symbole so tauschen, dass die Gleichung stimmt. Da das Level zufallsbasiert ist, kommen hierbei immer andere Zahlen.

Zwei Beispiele: Bei 1, 6 und 5 = 11 heißt die Gleichung 1×6+5=11 . Wenn euer Level 9,2,1 = 6 lautet, müsstet ihr die Symbole wie folgt setzen: 9-2-1=6. Schon ist auch das Level von Escape Action gelöst.

Escape Action Level 14 Lösung

Auch Level 14 sollte kein Problem darstellen. Hier gilt es die Puzzleteile so zu drehen, dass jene die Tür ergeben. Erledigt zunächst die äußeren und dann müssen noch die beiden mittlereile Teile korrekt gedreht werden.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Escape Action Level 15 Lösung

Und es wird wieder Zeit für ein Challenge Level. Innerhalb der gegebene Zeit müssen 1500 Punkte erreicht werden. Dazu muss diejenige Farbe antippen, wo 3 oder mehr Blöcke zu sehen sind. Hinweis zur Lösung: Einfach die ganze Zeit wild rumtippen, dann klappt das schon innerhalb der Zeit.

Escape Action Level 16 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 16 von Escape Action. Und dies ist teilweise kaum lösbar. Ihr müsst die Blöcke exakt Horizontal bringen, indem ihr euer Smartphone neigt und dreht. Dann gehen nach und nach die grünen Lichter an. Ihr müsst die Position so lange halten bis alle 4 Lampen leuchten.

Wer ein sehr empfindliches Android Gerät hat, der hat schon Probleme, da sich die Blöcke selbst wenn man gar nichts macht (Handy auf dem Tisch) noch bewegen. Wir haben es geschafft, indem wir unser Smartphone auf die Display Seite gedreht haben und dann so auf der Tischkante gezogen, dass wir sehen konnten , wie die Blöcke geneigt waren. Die Escape Action Lösung zu Level 16 war ein echtes Geduldsspiel.

Escape Action Level 17 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 17. Hier müsst ihr auf den Button links (oder rechts) von der Tür tippen und schon werden Zahlen von 1 bis 9 gezeigt.

Zur Escape Action Lösung musst du nun exakt diese Reihenfolge antippen. Pass auf, dass du immer das richtige Kästchen antippst. Wer ein kleines Display hat, kann schonmal das falsche antippen. Einfach dann nochmal versuchen. Tipp: Einfach die Zahlen auf einen Zettel schreiben, wenn man sich die Reihenfolge nicht merken kann.

Escape Action Level 18 Lösung

Auch Level 18 von Escape Action bleibt kompliziert. Hier muss man zur Lösung die große Uhr so drehen, dass jene mit einem Kästchen übereinstimmt, welche herum zu finden sind.

Zunächst trägst du die Uhrzeit ein (bspw. 2:30 Uhr) und tippst dann auf das entsprechende Kästchen (hier also oben links). So fährst du mit den restlichen fort. Die Zeiten lauten dabei 2:30, 6:15, 8:55 und 12:15. Wenn du es richtig gemacht hast, leuchtet das Kästchen. Das war auch schon die Lösung zu Level 18 von Escape Action.

Escape Action Level 19 Lösung

Weiter mit Level 19 von Escape Action. Hier muss man den vier Objekten, die im Raum verteilt sind, zum richtigen Fähnchen schieben. Die Lösung lautet wie folgt:

  • Schlange nach unten rechts (Ägypten)
  • Elefant  nach unten links (Thailand)
  • Panda nach oben links (China)
  • Kängeru nach oben rechts (Australien)

Nun sollte sich die Tür öffnen. Hinweis: Die Tiere einfach in den Käfig ziehen.

Escape Action Level 20 Lösung

Abschließend noch die Level 20 Lösung von Escape Action. Hier müsst ihr alle Kürbisse treffen. Allerdings habt ihr nur wenig Zeit. Daher hier unsere Lösung: Mit einem Finger tippt ihr auf einen Kürbis und drückt dann mit dem zweiten auf den “Shoot” Button. So könnt ihr die Kürbisse schneller treffen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 21 bis 30 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ksusch
Gast
ksusch

level 16 ist ein kompass. bei mir hat es funktioniert wenn ichs flach auf den tisch gelegt hab und dann gedreht bis ich die richtige position hatte. dann ging ein licht nach dem anderen an.

Thomas
Gast
Thomas

Ich hab es sogar geschafft, das bei Level 16 drei Lampen angingen, während ich es in den Händen gehalten hab.

Kleiner Tipp: Handy hinlegen, nicht mehr anfassen bis alle Lichter leuchten, obwohl der Balken sich trotzdem noch bewegt.

TB
Gast
TB

Tschuldigung ich meinte dass sie senkrecht angeordnet sind und sich nicht bewegen.

TB
Gast
TB

Hallo,
Ich hänge gerade bei level 16 fest. Meine Blöcke bewegen sich gar nicht sie sind schon horizontal angeordnet aber egal wie ich mein Handy wende und drehe es geht kein grünes Licht an. Vllt. könnt ihr mir da ja helfen.
Lg

CF
Gast
CF

Echt gut erklärt, hab alles Verstanden. Danke 🙂

primrose
Gast
primrose

Hi!
Diese Seite ist super und sehr hilfreich! Das mit lvl 16 (da hänge ich gerade) war sehr hilfreich, jedoch hab ich noch keinenPlatz der ruhig genug war, gefunden um es zu lösen (anscheinend hab ich ein sehr empfindliches Smartphone;)
GLG Primrose<3