Planet of Tech

Dead Trigger 2 mit weiterem großen Update

Dead Trigger 2 von MADFINGER Games

Dead Trigger 2 von MADFINGER Games

Die Spiele App Dead Trigger 2 hat ein weiteres großes Update erhalten, welches als Version 0.2.5 für Android, iPhone und iPad heruntergeladen werden kann. Desweiteren gibt Entwickler Madfinger Games einen Ausblick auf Update 0.3. Was neu ist und worauf ihr euch freuen könnt, das wollen wir im folgenden Artikel kurz beantworten.

Bei Dead Trigger 2 handelt es sich um einen Zombie Ego Shooter, welches als Free2Play Spiel kostenlos heruntergeladen werden kann. Weitere News und Tipp findet ihr in unserer App Vorstellung zu Dead Trigger 2.

Was ist neu mit Update 0.2.5 in Dead Trigger 2?

Nach wie vor erfreut sich Dead Trigger 2 großer Beliebtheit. Auch wir finden das Spiel sehr gelungen und können nicht genug davon bekommen. In unseren Tipps zu Dead Trigger 2 haben teilweise über die Schwierigkeit geschimpft. Allerdings hat Entwickler Madfinger Games bereits mit dem letzten Update darauf reagiert.

Nun hat man in Dead Trigger 2 weitere Anpassungen am Schwierigkeitsgrad vorgenommen. So wurde die Schwierigkeit der Zombies und bestimmte Missionen angepasst. Außerdem wurde die Zahl der schnellen Zombies reduziert.

Neben Balance-Anpassungen hat man aber auch eine Reihe an neuen Funktionen integriert. So gibt es mehr als 50 neue Gameplays, außerdem mehr Helikopter und Sniper Missionen, welche uns in der App Dead Trigger 2 sehr gut gefallen haben. Außerdem gbt es eine neue afrikanische Umgebung.

Update 0.3 steht bereits in den Startlöchern

Zudem gab der App Entwickler eine Vorschau auf Update 0.3 von Dead Trigger 2. So soll ein Chat integriert werden sowie spezielle Funktionen zu Weihnachten eingeführt werden. Eine chinesische Umgebung, neue Story Missionen, Aufgaben und Waffen sollen ebenfalls Einzug in Dead Trigger 2 halten.

Wir können uns also noch auf viele weitere Inhalte freuen, sodass die App Dead Trigger 2 immer umfangreicher wird.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x