Planet of Tech

Dead Trigger 2: Tipps zu Missionen und Baupläne – Android und iOS

Nachfolgend präsentieren wir euch in unserem Dead Trigger 2 Tipps Guide die Missionen und Baupläne für Waffen. Nachdem wir euch beriets zahlreiche Tipps und Tricks zu Dead Trigger 2 näher gebracht haben, soll es in diesem Artikel nochmal auf die Missionen und Baupläne gehen.

Dead Trigger 2 von MADFINGER Games

Dead Trigger 2 von MADFINGER Games

In Dead Trigger 2 gibt es zahlreiche Missionen. Neben einer Storyline, also den Hauptmissionen, gibt es auch zahlreiche Nebenmissionen und später auch globale Missionen, wodurch sich die Spielwelt stetig verändert. Um dorthin zu gelangen, braucht ihr natürlich auch Baupläne.

Für bestimmte Waffen müsst ihr in den einzelnen Missionen nämlich Baupläne für jene finden, wenn ihr dafür nicht die Premium Währung Gold einsetzen wollt, die durch das Spiel selber so gut wie gar nicht kommt. Entsprechend nun unsere Tipps rund um die Missionen und Baupläne in Dead Trigger 2. Die Tipps gelten natürlich für die Android und iOS App.

Missionen in Dead Trigger 2

Dead Trigger 2 Missionen

Dead Trigger 2 Missionen

Auf dem Screenshot rechts seht ihr ein Beispiel für eine Karte in Dead Trigger 2, auf welcher gold umrahmt die  Hauptmissionen und daneben die Nebenmissionen zu finden sind.

Jede Mission in Dead Trigger 2 könnt ihr (wie bereits bei unseren Tipps und Tricks beschrieben) in drei Schwierigkeitsstufen wählen. Zu Beginn empfehlen wir euch dabei die höchste Schwierigkeitsstufe zu wählen, denn hier gibt es die höchsten Gelder und auch die höchste Wahrscheinlichkeit an die Baupläne zu gelangen.

In Dead Trigger 2 gibt es verschiedene Arten von Missionen, die wir nachfolgend mal kurz auflisten wollen.

Arten von Dead Trigger 2 Missionen

Damit es in Dead Trigger 2 nie langweilig wird, gibt es verschiedene Missionen zu erledigen. In den meisten Fälle geht es nach dem Prinzip: Gehe dort hin, aktiviere dort etwas und gehe dorthin. Auf dem Weg natürlich zahlreiche Zombies töten, um so an weitere Gelder und Munition zu gelangen.

Wir werden nachfolgende Liste an Missionen stetig erweitern. Schaut also später nochmal vorbei. Hier unsere bisherige Liste:

  • Suchen & Zerstören: zerstöre den Lautsprecher in der Nähe
  • Operationen: Führe verschiedene zeitbasierte Aktionen aus
  • Power-run: Stromgenerator mit Benzin füllen
    Hierbei muss man schnell sein, denn mit der Zeit sinkt das Benzin wieder. Hier heißt es schnell die Benzinkanister finden und die Mission abschließen.
  • Assault: Säubere das Gebiet von allen Untoten
    Hier empfehlen wir nur auf normal oder einfach zu spielen, da dies sonst wirklich sehr schwer wird.
  • Verteidigen: Verteidige dich bis der Evakuierungstrupp kommt
    So ähnlich wie Assault, nur das man dieses mal auf Unterstützung wartet. Desweiteren steht ihr hinter einer Barriere und hat unbegrenzt Ammo sozusagen. habt auf jedenfall eine Granate dabei.
  • Wächter: Sichere den Eingang zu unserem Versteck
    Könnt auf schwer einstellen. Als Scharfschütze müsst ihr die Zombies vorm Eindringen töten.

Das tolle an Dead Trigger 2 ist, dass ihr nicht 5 Missionen machen könnt und dann abwarten. Stattdessen könnt ihr unbegrenzt in die Missionen gehen. Wenn ihr allerdings sterbt, ist die Mission weg bei den Nebenmissionen

Dead Trigger 2 Baupläne finden

Baupläne in Dead Trigger 2

Baupläne in Dead Trigger 2

Kommen wir nun zum zweiten Teil in diesem Artikel: Baupläne finden. Nachdem ihr den Büchsenmacher gerettet habt und dieser im Versteck auftaucht, werdet ihr sehen, dass bestimmte Waffen erst gebaut werden können, wenn ihr bestimmte Baupläne besitzt.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie man an diese Baupläne gelangt. Auch dazu wollen wir uns natürlich äußern. Zudem geben wir Tipps, wo wir diese Baupläne häufig finden.

So findest du die Baupläne für Waffen

Wir haben uns natürlich auch gefragt, wo man nun Baupläne in Dead Trigger 2 findet. Kurzum: Knifflige Gegner lassen diese fallen. Wir empfehlen dafür vor allem den Schwierigkeitsgrad Schwer, wenn ihr auf Baupläne aus seid. Nun müsst ihr warten bis ein harter Endgegner erscheint. Dieser wird euch immer links im Bildschirm angekündigt.

Nun müsst ihr den Kamikaze Zombie töten oder den Wissenschaftler Zombie oder einen anderen harten Gegner. Seid ihr im Bereich des Wissenschaftler Zombie, bekommt ihr dessen Strahlung ab. Zu diesem solltet ihr also nur eine Fernkampfwaffe benutzen, ansonsten verliert ihr sehr schnell sehr viel Lebensenergie und sterbt allzu schnell bei Dead Trigger 2.

Für die Waffe “Ithaca” haben wir mal aufgelistet, wo wir die Baupläne für diese Waffe in Dead Trigger 2 findet:

  • 1. Teil: Mission Finde den Wissenschaftler vom Kamikaze Zombie
  • 2 Teil: Nebenmission Power-run vom Wissenschaftler Zombie

Wir werden auch diese Liste stetig erweitern und so umfangreich rund um die Baupläne in Dead Trigger 2 berichten.

guest
10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
10
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x