Planet of Tech

Dead Trigger 2 App für Android, iPhone und iPad erschienen

Vor wenigen Tagen ist die Spiele App Dead Trigger 2 für Android, iPhone und iPad erschienen. Der erste Teil im Kampf gegen die Zombies wurde über 23 Millionen mal heruntergeladen. Ob Dead Trigger 2 das auch schaffen wird?

Dead Trigger 2 von MADFINGER Games

Dead Trigger 2 von MADFINGER Games

Der Nachfolger von Dead Trigger, welcher damals von uns “Der kostenlose Grafikkracher” genannt worden ist, stellt mal wieder alles in den Schatten. Entsprechend wird wohl auch der zweite Teil von Entwickler Madfinger Games die Spielerherzen höher schlagen lassen.

Wir stellen euch Dead Trigger 2 für Android, iPhone und iPad mal kurz vor und sagen euch, wo ihr den First-Person-Shooter für Smartphone und Tablet herunterladen könnt.

Dead Trigger 2: Der First Person Shooter gegen die Zombies

Dead Trigger 2 richtet sich eindeutig an die männliche Zielgruppe, auch wenn wir die weiblichen Fans sicher nicht außer Acht lassen wollen. Bereits der Einspieler für die Spiele App lässt einen gruseln.

MADFINGER Games hat einen tollen First Person Shooter erschaffen

MADFINGER Games hat einen tollen First Person Shooter erschaffen

In Dead Trigger 2 ist es deine Aufgabe gegen die Zombie Horde zu überleben. Dabei triffst du auch auf weitere Überlebende. Zunächst wird dir in Dead Trigger 2 die Steuerung erklärt. Dabei wird automatisch geschossen, wenn ihr auf einen Zombie zielt, was das ganze vereinfacht. Zudem kann man sogar mit einem Gamepad spielen, wenn dies unterstützt wird.

Auch die Spielinhalte von Dead Trigger 2 haben es in sich. So gibt es Story-Missionen, globale Missionen und Nebenmissionen. So entwickelt sich die Spielwelt stetig weiter. In deinem Versteckt triffst du auf zahlreiche NPCs (Non-Player-Character), mit denen du handeln kannst, um so an bessere Waffen zu gelangen. Neben der Spielwährung, welche wir durch Missionen verdienen, gibt es auch die Premium Währung Gold, mit welcher wir Premium Inhalte erhalten. Notwendig sind diese nicht, machen Dead Trigger 2 aber einfacher.

Grafikpracht, Waffen, Zombies: Was will Man(n) mehr

Im Vergleich zum Vorgänger gibt es zahlreiche Verbesserungen. Neben verbesserter Grafik gibt es auch neue Spielinhalte und Zombies. So gibt es einen Kamikaze-Zombie sowie neue Boss-Gegner. Zudem stehen euch wieder verschiedene Nahkampf- und Fernkampfwaffen zur Verfügung, um die Zombies zu töten.

Vor allem die Grafikpracht bei einem Mobile-Game, welches zudem noch kostenlos angeboten ist, ist bereits ein Download wert. Und wer genau hinsieht, wird die Echtzeit-Wasserreflexionen und eine dynamische Vegetation erkennen.

Wir finden: Einfach großartig, was Entwickler Madfinger Games da wieder gezaubert hat. Die Missionen sind spannend, die Steuerung leicht erlernbar. Kurzum: Was will Man(n) mehr. Fans von First Person Shooter können sich die Spiele App Dead Trigger 2 bedenkenlos herunterladen. Endlich mal wieder ein toller Shooter auch für mobile Geräte.

Gameplay Trailer zu Dead Trigger 2

Wir haben mal zwei Videos zu Dead Trigger 2 für euch herausgesucht. Bei letzterem handelt es sich um ein Video eines Spielers, der Dead Trigger 2 angespielt hat.

Spiele App Dead Trigger 2 herunterladen

Dead Trigger 2 kann sowohl für Android bei Google Play, als auch im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos heruntergeladen werden. Finanziert wird das ganze durch In App Käufe, wo ihr euch die Premium Währung Gold kaufen könnt.

Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre oder älter sein, um euch Dead Trigger 2 auf eurem Smartphone bzw. Tablet zu installieren. Schließlich handelt es sich hierbei um eine gewalttätige First Person Shooter App, welches Jugendliche nicht spielen sollten. Eltern sollten also darauf achten, dass ihre Kinder solche Apps nicht herunterladen können.

Dead Trigger 2 für Android bei Google Play

Die Spiele App Dead Trigger 2 kann bei Google Play für Smartphone und Tablet kostenlos heruntergeladen werden.  Bei mehr als 20.000 Bewertungen kommt die App im Schnitt auf 4,3 Sterne, was beeindruckend ist. Hier gehts zu Google Play:

DEAD TRIGGER 2 - Zombie Shooter
DEAD TRIGGER 2 - Zombie Shooter

Für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Bei dem First Person Shooter Dead Trigger 2 handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch, welche im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden kann. 4,5 Sterne bekommt die App im Schnitt. Dabei wird allerdings mindestens iOS 7 benötigt. Ältere Geräte scheiden damit aus. Hier gehts zum kostenlosen Download im iTunes App Store:

Was haltet ihr von Dead Trigger 2? Werdet ihr euch die Spiele App herunterladen? Wir freuen uns über eure Meinung!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: