Planet of Tech

Bam fu: Spiele mit Freunden um den Sieg für Android und iOS

Bam fu App von Game Oven

Bam fu App von Game Oven

Bei Bam fu für Androud und iOS handelt es sich um eine Spiele App, welche man zu zweit, zu dritt oder zu viert spielt. Bei diesem Multiplayer Spiel von Entwickler Game Oven müsst ihr die gegnerischen Felder in eure umwandeln. Da das Spiel an einem Gerät gespielt wird, ist Körperkontakt teil des Spiels.

Zu Beginn werden in Bam fu die Kiesel unterschiedlich gefärbt. Jeder Spieler muss nun versuchen die Kiesel in seine Farbe zu bringen. Nach jeder Berührung wechselt die Farbe. Bei 2 Spielern (bspw. von blau zu gelb und gelb zu blau). Bei 3 oder 4 Spielern wird es dann schon komplizierter, denn dann muss man auch dreimal tippen bis seine Farbe endlich erscheint.

Um Bam fu zu gewinnen, benötigt es unterschiedliche Strategien. Man muss schnell sein, andere Spieler blockieren und seine eigenen Kiesel schützen. Das tolle: Bam fu gibt es als Spiele App für Android und iOS

Bam fu: Ein Spiel mit Freunden

Versuche deine Farbe zu bekommen

Versuche deine Farbe zu bekommen

Um Bam fu zu spielen, benötigt ihr mindestens einen Mitspieler. 3 und 4 Spieler macht natürlich mehr Spaß auf einem Tablet, da dort das Display größer ist. Alleine kann man Bam fu dagegen nicht spielen.

Wer sich nicht vorstellen kann, wie Bam fu genau funktionieren soll, schaut sich einfach folgendes Gameplay Video an.

Bam fu herunterladen

Die Spiele App Bam fu von Entwickler Game Oven gibt es für Android und iOS. Nachfolgend die Links zum entsprechenden Store, um sich die App herunterladen bzw. kaufen zu können.

Bam fu für Android im Google Play Store

Für Android gibt es Bam fu lediglich in einer kostenlosen Variante, wobei es In App Käufe gibt, um das ganze aufzuwerten. Die App kommt hier auf 3,9 Sterne, was aber daran liegt, dass es bei einigen Geräten zu Abstürzen kommt. Zudem haben einige nicht verstanden, dass man Bam fu mit Freunden spielen muss.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Bam fu
Bam fu
Entwickler: Adriaan de Jongh
Preis: Kostenlos+

Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS gibt es Bam fu als kostenlose sowie kostenpflichtige Version. Bei beiden handelt es sich um eine Universal App, welche auf iPhone, iPod Touch und iPad läuft. Für 0,89 Euro kann man die kostenlose Version aufwerten.

Bam fu Free
Bam fu Free
Entwickler: Adriaan de Jongh
Preis: Kostenlos+
Bam fu
Bam fu
Entwickler: Adriaan de Jongh
Preis: 0,49 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: