Planet of Tech

Deer Hunter 2014: Region 5 Alaska für Android und iOS freigeschaltet

Deer Hunter 2014 - (c) Glu Mobile

Deer Hunter 2014 – (c) Glu Mobile

Die Spiele App Deer Hunter 2014 wurde um die Region 5 namens Alaska für Android und iOS erweitert. Bereits vor kurzem haben wir euch mit Tipps und Tricks zu diesem Spiel informiert.

Damals waren viele Spieler bereits mit den ersten vier Regionen fertig und haben sich gewundert, dass es nicht weitergeht. Nun hat Entwickler Glu Games allerdings reagiert. Seit dem 25. Oktober 2013 gibt es für Android und iOS das Alaska Update, welches Region 5 in Deer Hunter 2014 hinzugefügt hat.

Weitere Informationen zum Update nun nachfolgend und ob sich an unseren Tipps zu Deer Hunter 2014 etwas geändert hat.

Alaska hält Einzug in Deer Hunter 2014

Nachdem ihr zunächst im Wald gejagdt hattet, ging es weiter in die Safari nach Nordafrika, dann nach British Columbia und schließlich nach Südafrika.

Mit dem Update von Region 5 kommen nicht nur neue Aufgaben auf euch zu, sondern auch zahlreiche neue Tiere, die in Alaska leben. Auch neue Waffen gilt es zu kaufen, um die Tiere zu erlegen. Das Spielprinzip hat sich entsprechend nicht geändert und unsere Tipps zu Deer Hunter 2014 gelten immernoch.

Wann kommt Region 6?

Doch viele Spieler sind bereits mit Region 5 durch, da man durch die vorigen Regionen bereits viel Geld sparen konnte und so die Waffenupgrades in Deer Hunter 2014 kein Problem mehr darstellten.

Entsprechend nun die Frage, ob und wann es nach Region 5 weitergehen wird. Da Glu Games mit Deer Hunter 2014 einen wahren Erfolgshit gelandet hat, der alleine für Android bei Google Play mehr als 10 Millionen mal heruntergeladen worden ist, wird es wohl schon bald eine neue Region geben.

guest
11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
11
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x