Rayman Jungle Run – App des Tages für Android, iOS und Windows Phone

Rayman Jungle Run - (c) Ubisoft

Rayman Jungle Run – (c) Ubisoft

Bereits seit 2012 steht Rayman Jungle Run als kostenpflichtige App für Android, iPhone und iPad sowie Windows Phone zum Kauf bereit, doch bisher war diese tolle Spiele App noch nicht unsere App des Tages. Das wollen wir nun aber ändern, schlielich erscheint in wenigen Wochen bereits Rayman Fiesta Run (wir berichteten).

In diesem Artikel wollen wir euch Rayman Jungle Run kurz vorstellen sowie sagen, wo ihr die App herunterladen könnt. Dabei sei gesagt, dass ihr hier einen einmaligen Betrag zahlen müsst. Es gibt zwar einen In App Kauf, dieser ist zum Spielen aber nicht notwendig. Zuletzt gab es sogar ein kostenloses Update, sodass Rayman Jungle Run nun über 7 Welten verfügt.

Falls ihr weitere Fragen zu Rayman Jungle Run haben solltet, dann schreibt uns einfach einen Kommentar. Wir bzw. unsere Leser versuchen eure Fragen dann zu beantworten.

Spiel und Spaß mit Rayman Jungle Run

Rayman Jungle Run Screenshots - (c) Ubisoft

Rayman Jungle Run Screenshots – (c) Ubisoft

In Rayman Jungle Run ist es eure Aufgabe die Münzen einzusammeln, sodass ihr am Ende alle 100 pro Level habt. Wenn ihr das nämlich schafft, was teilweise gar nicht so einfach ist, so schaltet ihr jeweils ein Bonus-Level frei. Insgesamt gibt es in Rayman Jungle Run mehr als 70 Level. Zuletzt gab es 2 neue Welten, die es noch einmal in sich haben und alles von euch abverlangen. So geht es auf ein Piratenschiff sowie auch ein Boss-Pflanzen-Level.

Besonders begeistert sind wir von der Grafik, welcher dem PC bzw. Konsolenspiel in nichts nach steht und somit jeder, der bereits Rayman gespielt hat, sich auch in Rayman Jungle Run sofort zurechtfindet.

Endlich auch als mobiles Spiel

Als Rayman Jungle Run damals für iOS, Android und Windows Phone herauskam, wurde zuvor Rayman Origins für PC und Konsole veröffentlicht. Auch hier gab es einen Modus, wo wir zum richtigen Springen, Fliegen bzw. Schlagen mussten. Das gleiche Spielprinzip hat man auch bei Rayman Jungle Run gemacht. Wer Rayman schonmal gespielt hat, der wird sich auch bei der App sofort wohl fühlen. Die grafische Umsetzung bzw. die Objekte entsprechen größtenteils den von Rayman Origins.

Rayman Fans sollten sich Rayman Jungle Run keinesfalls entgehen lassen. Es handelt es sich hierbei um ein tolles 2D Spiel.

Rayman Jungle Run im App Review

Kurz nach dem Release haben wir ein App Review zu Rayman Jungle Run veröffentlicht. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und beinhaltet das Gameplay der Spiele App. Damit erhaltet ihr einen guten Eindruck vom Spiel. Wie bereits erwähnt gibt es mittlerweile 3 weitere Welten.

Rayman Jungle Run herunterladen

Rayman Jungle Run gibt es als Spiele App für Android und iOS. Auch für Windows Phone gibt es die App Rayman Jungle Run, was bei vielen Entwicklern nicht selbstverständlich ist, da dieses System viel weniger benutzen. nachfolgend finde ihr die Links zum jeweiligen Store bzw. Shop, wo ihr die App kaufen könnt.

Rayman Jungle Run für Android

Rayman Jungle Run steht zum Kauf in Google Play sowie im Amazon App Shop für die Kindle Geräte bereit. Mit 4,4 Sternen bei Google Play und über 100.000 Downloads spricht eigentlich alles für Rayman Jungle Run. Hier gehts zu Google Play:

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run
Entwickler: Ubisoft Entertainment
Preis: Wird angekündigt

Und hier gehts zum Amazon App Shop, den sich im übrigen jeder Android User herunterladen kann:

Rayman Jungle Run
Rayman Jungle Run
Entwickler: Ubisoft
Preis: 2,69 €

Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Als Universal App steht Rayman Jungle Run für iPhone, iPad und iPod Touch zum Kauf bereit. Mit 4,5 Sternen ist die App zudem sehr gut bewertet, was auch unsere Eindrücke wiederspiegelt. Hier geht es zum iTunes App Store:

‎Rayman Jungle Run
‎Rayman Jungle Run
Entwickler: Ubisoft
Preis: 3,49 €+

Für Windows Phone 8

Zu guter letzt gibt es Rayman Jungle Run auch noch als App für Windows phone 8. Diese könnt ihr euch wie üblich im Windows Phone Store ebenfalls kaufen.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x