Planet of Tech

Deer Hunter 2014: App des Tages für Android, iPhone und iPad

Deer Hunter 2013 von Glu Games

Deer Hunter 2014 von Glu Games

Unsere heutige App des Tages ist das Jagdspiel Deer Hunter 2014 für Android, iPhone und iPad. In einer neuen Version der wohl besten Jagdsimulation für mobile Geräte geht es nun wieder auf Jagd. Entwickelt wurde die Deer Hunter 2014 App wie bereits die Vorgänger von Glu Games.

Bei Deer Hunter 2014 handelt es sich um eine Freemium App. heißt wenn man schneller vorankommen will, muss man In App Käufe nutzen, um sich Gold bzw. Münzen zu holen oder eine Standardlizenz zu erhalten.

Trotzdem ist Deer Hunter 2014 ein sehr unterhaltsames Spiel, wenn man gerne mal auf Jagd gehen will. Tierschützer werden über das Spiel nur den Kof schütteln. Aber lieber virtuell Tiere erschießen, als im wahren Leben könnte man sagen. Deer Hunter 2014 spaltet auf jedenfall.

Das erwartet euch in Deer Hunter 2014

Deer Hunter 2014 ist ein sehr umfangreiches Spiel. Dies merkt man gleich zu Beginn. Zum Start gibt es eine Hilfe, wie man die Tiere abzuschießen hat. Dabei kann man heranzoomen und sogar Infrarot aktivieren, um Lunge, Gehirn und Herz der Tiere sehen zu können. Nicht alle Waffen bieten aber einen Infrarot-Sensor, der zudem nur begrenzte Zeit pro Jagd in Deer Hunter 2014 zur Verfügung steht.

Deer Hunter 2014 App von Glu Games

Deer Hunter 2014 App von Glu Games

Neu in der Spiele App Deer Hunter 2014 für Android und iOS sind die Clubjagden. Hier muss man im Team zusammen Aufgaben erarbeiten und Belohnungen sammeln. Zudem bietet Deer Hunter 2014 mehr als 100 Tierarten und diverse Missionen. So muss man manchmal bestimmte Tiere erschießen, manchmal dabei Herz bzw. Lunge treffen. Einfach wird Deer Hunter 2014 auf keinen Fall. Denn bevor ihr eine Mission in Deer Hunter 2014 starten könnt, wird euch angezeigt, was ihr benötigt. Ihr könnt die Mission trotzdem starten, wenn ihr die Herausforderung annehmen wollt.

Upgrades und neue Waffen

Denn für bestimmte Tiere braucht man eine höhere Stärke, zudem ist es einfacher, wenn man den maximalen Zoom erhöhen kann bzw. die Abweichung erhöht wird, um bestimmte Teile des Tieres in der Deer Hunter 2014 App zu treffen. Ihr müsst die Waffe nicht upgraden, aber dann ist es oftmals einfacher.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Missionen in Deer Hunter 2014

In der Deer Hunter 2014 App gibt  zahlreiche Regionen. Zu Beginn steht euch die Jagdserie und die Vertragsjagd zur Verfügung. Später kommt dann noch die Trophäenjagd. Missionen in Deer Hunter 2014 bringen Geld, mit welcher ihr wiederum die Waffen in Deer Hunter 2014 upgraden könnt. Lungen- und Herzschüsse bringen zudem nochmal einen Bonus.

Dabei seid ihr in der App nicht nur der Häger, sondern teilweise auch der Gejagde, wenn euch die Tiere angreifen.

Deer Hunter 2014 App als Freemium Spiel

Allerdings ist Deer Hunter 2014 ein Freemium Spiel. So hat man nur einen bestimmten Vorrat an Energie, welche sich in zeitlichen Abschnitten wieder erhöht. Zudem bekommt man bei Levelaufstieg wieder die volle Energie. Gegen die Premium Währung (Gold) kann man die Energie aber auch wieder auffüllen lassen. Zudem gibt es bessere Waffen meist gegen Gold. Zudem kann man Upgrades spter statt für Geldscheine auch mit Gold kaufen.

Zudem wird in Deer Hunter 2014 von Zeit zu Zeit Werbung eingeblendet. Trotzdem kann man viele Sachen machen, auch wenn man nicht Echtgeld ausgeben möchte. Hier noch ein Trailer zu Deer Hunter 2014:

https://www.youtube.com/watch?v=XulQwiaTD7A

Deer Hunter 2014 App kostenlos herunterladen

Deer Hunter 2014 steht sowohl für Android, als auch für iOS (iPhone, iPad) als kostenloser Download bereit. Zur Finanzierung haben wir bereits etwas gesagt.

Deer Hunter 2014 für Android im Google Play Store

Die Spiele App Deer Hunter 2014 steht im Google Play Store kostenlos zum Download bereit. Finanziert wird das ganze durch Werbung und In App Käufe. bereits mehr als 50.000 Spieler haben sich Deer Hunter 2014 bereits heruntergeladen und geben dabei 4,7 Sterne bei über 12.000 Bewertungen.

DEER HUNTER CLASSIC
DEER HUNTER CLASSIC
Entwickler: Glu
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store steht die Deer Hunter 2014 App als kostenloser Download in Form eines Freemium Spiels bereit. Dabei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch.

Deer Hunter Classic
Deer Hunter Classic
Entwickler: Glu Games Inc
Preis: Kostenlos+

16
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Martin Restemeier
Gast
Martin Restemeier

Region 9 wurde heute angekündigt
Zambezi River.

Molle
Gast
Molle

Hallo Glu, bin jetzt mit der Region 6 fertig wie komme ich in die nächste Region 7, gibt es die schon ?? Von Region 4-6 kann ich in der Schrotflintenserie und Sturmgewehrserie auf einmal nicht mehr spielen. Es wird eine (spezialstat_cristmas2 loc missing>Schrotflinte) bzw. Sturmgewehr empfohlen, die gibt es aber nicht im Waffenladen. Könnt ihr mir einen Tip geben. Auch clubjagten kann ich nicht spielen. Auf meinem iphone habe ich schon region 7 und auch clubjagten auf meinem iMac ist das nicht so, ich kann auch kein Update machen weil kein da ist (1.2.1.habe ich schon) warum? Mache ich was… Weiterlesen »

waldprinzessin
Gast
waldprinzessin

Es gibt mittlerweile region 8 aber die hat man leider auch relativ schnell durch 🙁 und falls die scheinchen knapp sind kann man auch mit den waffen von region 7 mit “Herausforderung annehmen” bei der vertragsjagd gut wad vedienen..wenn man ein wenig geübt ist klappt das ganz gut..und ” gefährliche” jagden klappen super mit dem Scharfschützengewehr- geht manchmal besser als mit ner Schrotflinte zu warten bis sie einen angreifen. Lg

saschaliebl
Gast
saschaliebl

Hallo,

habe 100 von den Clublizenzen, kann aber nirgends die Clubjagd spielen!?!
Was muss ich machen, dass die Clubjagd freigeschaltet wird???

Anonym
Gast
Anonym

Bin genauso weit. Clubjagd weit und breit nicht zufinden.

Kalle
Gast
Kalle

Hallöchen, ich habe alle Waffen die es für Geld gibt. Und bin in der 5 Region, geht es noch weiter?
Gruß Kalle

Aufmerksamer Leser
Gast
Aufmerksamer Leser

Wer schreibt solch einen Beitrag und liest hier niemand gegen was veröffentlicht wird?

Bei der Masse an Tippfehlern kann man nur den “Kof” schütteln und die Seite niemandem weiterempfehlen. Wie steht man denn dann da?
Hier muss definitiv ein Korrektor her. So hilft es auch nicht, die Webseite für die Googlesuche zu optimieren, dann kommt man einmal und macht dann einen großen Bogen… Sorry, aber das gehört einfach dazu, wenn man seriös wirken will.

Thorsten
Gast
Thorsten

Wie bekomme ich die Clubjagten ? Hatte Sie einmal für 2 Tage, dann bekam ich mein neues iPhone spielte alles neu bin lvl 21 aber die clubjagten kommen nicht mehr ?

Danke im Voraus

quattro
Gast
quattro

Was nützen die Lizenzen?

Anonym
Gast

Hallo, habe mir heute das Spiel heruntergeladen. Allerdings habe ich ein Problem , was muss ich tun, wenn ein Tier auf mich zuspringt und das Herz-Symbol erscheint ?
Danke schonmal, LG Philipp

Jedi
Gast
Jedi

Das Herz abschießen

Anonym
Gast
Anonym

Habe bei Region 5 (Alaska) alle Trofäen erlegt. Habe ein Gewehr für Region 5+6 komme jedoch nicht weiter zu Region 6!!!! Ev. Ein update. Aber zu Region 5 kahm ich ohne probleme. Viel Glück!!!!

Tom0212
Gast
Tom0212

Wieviele Regionen gibt es? Befinde mich momentan in Region 4 und es tut sich nichts mehr. Im Waffenladen gibt es jedoch eine Gewehr für Region 4-5?
Weiß jemand mehr???

Carsten Todt
Gast
Carsten Todt

Deer Hunter 2014 trifft nicht meinen Geschmack. Ich fand aber auch schon Spiele wie Mohrhuhn nicht schön. Eine komplexe Wirtschaftssimulation finde ich da geschmackvoller.