Planet of Tech

Tischkicker mit dem iPad: Classic Match Foosball App

New Potato Technologies Classic ultimative Multiplayer Fußball

New Potato Technologies Classic ultimative Multiplayer Fußball

Tischkicker auf dem iPad mit richtigen Griffen? Das hört sich erstmal unrealistisch an, aber New Potato Technologies hat einen Tischkicker passend für das iPad kreiert. Wie das ganze funktioniert und welche App man dazu braucht, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Auf dem Bild rechts seht ihr das entwickelte Produkt, welches es bei Amazon zu kaufen gibt. Hierbei handelt es sich um ein Gadget für das iPad.

In diesen legt man nun sein iPad rein. Benötigt wird dann nur noch die passende iPad App. Diese gibt es kostenlos zum Download im iTunes App Store namens Classic Match Foosball. Mehr dazu hier.

Tischkicker mit der iPad App Classic Match Foosball

Wenn ihr etwas Tischkicker-Feeling aufbauen wollt, dann könnt ihr mit einem Freund auch auf dem iPad spielen. Mit dem Gadget von New Potato Technologies bekommt man dabei sogar die passenden Griffe, um es etwas realistischer zu spielen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Bewegung der Griffe wird in der App Classic Match Foosball sehr gut umgesetzt. Allerdings stimmt die Position der Griffe nicht mit den Stangen im Spiel überein, was vor allem zu Beginn etwas verwirrend sein kann.

iPad in das Gadget stellen

Das Gadget ist dabei für das iPad und nicht für das iPad Mini gedacht. Der Tischkicker für das iPad ist mit mehren Modellen kompatibel. Nachdem der Tischkicker Gadget mit dem iPad verbunden ist, brauchst du nur noch die App starten. Zwar ist es ein anderes gefühl, an solch kleinen Griffen zu spielen, aber wenn gerade mal kein richtiger Tischkicker da ist, eine gute Alternative.

iPad App Classic Match Foosball

Die App Classic Match Foosball kommt direkt vom Hersteller des Gadget. Die App kann im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Die App ist natürlich nur mit dem iPad kompatibel und erlaubt Mehrspieler-Spaß.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Daniel
Gast
Daniel

Das ist wirklich eine super coole Idee 🙂 Klingt nach viel Spaß!

Linus
Gast

Coole Idee 😀