Planet of Tech

Deer Hunter 2014

Von Glu

Die beliebte Jagdsimulation geht mit Deer Hunter 2014 in die nächste Runde. Entwickler Glu Mobile hat auch dieses mal das Freemium Prinzip angewandt. So verbraucht ihr in Deer Hunter 2014 mit jeder Jagd Energie. Ist diese aufgebraucht, so müsst ihr warten oder zur Premium Währung Gold greifen, um weiterspielen zu können.

So müsst ihr in der Spiele App Deer Hunter 2014 verschiedene Aufträge erledigen. Jedes mal gilt es dabei ein oder mehrere Tiere zu erlegen. Egal ob auf der Vertragsjagd oder in der Storyline. Für jede erfolgreiche Mission gibt es Geld, welches ihr in den Kauf neuer Waffen oder der Verbesserung eurer aktuellen Waffe benötigt. Derzeit bietet euch Deer Hunter 2014 Spielspaß über 5 Regionen.

  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot
  • DEER HUNTER CLASSIC Screenshot

Screenshots zu Deer Hunter 2014

Pro Region braucht ihr eine spezielle Waffe, sodass ihr nicht einfach eure Waffe aus der vorigen Region von Deer Hunter 2014 nutzen könnt. Dadurch wird es auch nie langweilig, auch wenn das Spielprinzip jedes mal gleich bleibt.

Besonders knifflig wird es in Deer Hunter 2014 dann, wenn es gilt mehrere Tiere zu erlegen, denn sobald ein Knall ertönt laufen die Tiere weg. Alternativ greifen euch die wilden Tiere wie Tiger, Wölfe oder Bäre auch an. Dann gilt es das Herz zu treffen. Andernfalls sterbt ihr und die Mission schlägt fehl.

Deer Hunter 2014 bietet mehrere Stunden Spielspaß, wobei wir sagen, dass es etwas für Zwischendurch ist. Schließlich ähneln sich die Aufgaben sehr stark, sodass dann auch mal Langeweile aufkommt. Für ein Mobile-Game, welches man Zwischendurch rausholt, aber durchaus ein guter Zeitvertreib, schließlich tötet man die Tiere nur virtuell und nicht real.

Weitere Informationen zu Deer Hunter 2014

Bei Deer Hunter 2014 handelt es sich um eine Spiele App, welche von Glu veröffentlicht worden ist. Nachfolgend haben wir weitere Artikel zur App mit mehr Informationen verlinkt.

Deer Hunter 2014: App des Tages für Android, iPhone und iPad
Apps
16
Apps
16

Deer Hunter 2014: App des Tages für Android, iPhone und iPad

Paul Stelzer - 27. September 2013

[caption id="attachment_11471" align="alignright" width="150"] Deer Hunter 2014 von Glu Games[/caption] Unsere heutige App des Tages ist das Jagdspiel Deer Hunter 2014 für Android, iPhone und iPad. In…

Updates, Events und Neues

Apps werden regelmäßig durch Updates erweitert, wodurch neue Funktionen oder Events hinzukommen oder Fehler behoben werden. Auch bei der Spiele App Deer Hunter 2014 haben wir bereits News verfasst. Diese haben wir nachfolgend für euch aufgelistet:

Tipps und Tricks zu Deer Hunter 2014

Teilweise ist es in Deer Hunter 2014 ziemlich kompliziert schnell weiterzukommen oder es gibt Problem beim Verständnis der Spiele App. Damit ihr nicht aufgeben müsst, haben wir für euch zahlreiche Tipps und Tricks, aber auch ein Wort zum Thema Cheats zusammengefasst. Diese findet ihr in der nachfolgenden Liste:

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nils Holgerson
Gast
Nils Holgerson

Bin gerade bei stage 4 und wundere mich gerade das ich die versteckte karte nach Abschluss des Bogenlevels nicht bekommen habe………………..was geht da vor sich?

Berschauer Vadim
Gast
Berschauer Vadim

Seit 4Tagen Startet bei miet Der Spiel nicht mehr,was kann das sein???

meier
Gast
meier

hi ich bin meier ich weiss nicht ob ich hier richtig bin?!
ich habe probleme mit DH 2014. spiele auf dem läppi.
vieleicht kann mir jemand helfen.
bin region 9 und habe lvl 35 geschafft gestern,will heute spielen und wurde wieder zurück gestuft bis mitte lvl 34. habe es immer wieder versucht werde aber ständig wieder zurück gesetzt, bitte um hilfe
lg meier

Anonym
Gast
Anonym

Hallo????? Wo bleibt Region 10?????

fuchs
Gast

Hi, Level 40 bin ich jetzt, Region 8, Kontostand 1.250.000, Gold 110 *Holger* zu deinem Problem, daß hatte ich auch und war auch vor der Frage wie komm ich zu meinem Kontostand usw. zurück. Ich habe in den Sauren Apfel gebissen und es immer mal wieder Probiert und hatte keinen Erfolg, bis zum App-Update, danach ging es wieder normal weiter. Leider hast Du nicht gewartet und nun darfst Du alles nochmal spielen, aber bei deiner Erfahrung sollte das recht schnell gehen. Kleiner Trost, bisher scheint es keine neue Region 9 zu geben, also kann ich auch nur Kontostand erhöhen um… Weiterlesen »

holger
Gast
holger

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. ich bin im Level 39 und habe zur Zeit ( bis Level 7 ) alle Waffen und auch Level durchgespielt, mein Kontostand war 1500000 und 100 Gold. Jetzt hatte ich am Freitag das Problem das das Spiel nicht mehr geladen wurde und immer nur bis zum roten Mann geladen hat , danach bin ich wieder auf meinen Home Bildschirm gekommen. ich habe danach das Spiel gelöscht und wieder neu geladen, jetzt bin ich bei Level 1 , kann mir jemand sagen wie ich meinen alten Spielstand wieder zurück holen… Weiterlesen »

Balu
Gast
Balu

Wo bleibt die 360Grad Umsicht ? Wie versrochen sollte pirschen möglich sein ,das Mantschgerl latscht grad mal paar schritte nach links du nach rechts … sehr aufregend . Hätte schon mehr erwartet nach der Mega übertriebenen Spielankündigung !

Andreas
Gast
Andreas

POSITIV:
Cooles Spiel, gute Grafik und wird auch ständig aktualisiert. Großen Dank ans Team .
NEGATIV:
Ständige einblendung vom Game Center, nervt. Habe alle Questen absolviert, habe was Waffen betrifft eine Vollausstatung aber keine Möglichkeit irgendwie eine Clubjagt aufzurufen bzw. zu absolvieren. Registriert bin ich auch…, wenn das funktionieren würde gibts volle Punktzahl.

zoura
Gast
zoura

ser gut