Planet of Tech

Jetpack Joyride: SAM und cooler Schlitten als neue Fahrzeuge im Update

SAM in Jetpack Joyride

SAM in Jetpack Joyride

Mit einem neuen Update kurz vor Weihnachten meldet sich Jetpack Joyride von Entwickler Halfbrick Studios nochmal zurück. So gibt es im neusten Update für Android und iOS zwei neue Fahrzeuge: SAM bzw. S.A.M geschrieben sowie einen coolen Schlitten. In diesem Artikel wollen wir kurz auf die neuen Fahrzeuge eingehen.

Bereits seit Jahren gehört Jetpack Joyride zu den Must Have Spiele Apps für Android, iOS und Windows Phone. Im Endless Runner müsst ihr so weit kommen, wie es euch möglich ist. Dabei gilt es Hindernissen wie den Zappern auszuweichen.

SAM: Einmal täglich in Jetpack Joyride spielen

Das Fahrzeug SAM (S.A.M.) heißt ausgeschrieben “Starker Arm Maschine” und ist kein normales Fahrzeug. Dieses könnt ihr leider nur einmal täglich spielen und schaltet sich dann frei, wenn ihr die Buchstaben S, A und M (wie im Screenshot oben rechts zu sehen) eingesammelt habt.

Wehre mit SAM die Rakten ab - Jetpack Joyride von Halfbrick Studios

Wehre mit SAM die Rakten ab – Jetpack Joyride von Halfbrick Studios

Nun kommen von vorne zahlreiche Rakaten. Zweimal dürfen euch die Raketen treffen. Beim dritten Abschuss wird das Fahrzeug zerstört. Doch wie schützt ihr euch vor den Raketen? Dazu hat SAM, wie im Screenshot links zu sehen, ein Schild, mit welchem die Rakten abgewehr werden können.

Irgendwann werdet ihr aber so stark bombadiert, dass ihr nicht mehr alle Raketen in Jetpack Joyride abwehren könnt und euer Fahrzeug zerstört wird.

Spiele täglich es gibt tolle Belohnungen

Wie erwähnt gibt es den SAM nur einmal am Tag. Wenn ihr nun allerdings täglich spielt, gibt es tolle Belohnungen. Die ersten vier Tage in Form von PowerUps bzw. Münzen. Am 5. Tag wird ein exklusives Kostüm für Barry freigeschaltet.

Video Trailer zu SAM in Jetpack Joyride

Hier noch ein Video Trailer zu SAM, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Mit Update 1.6 hat dieser Einzug in die Spiele App für Android und iOS gehalten:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Jetpack Joyride: Cooler Schlitten als limitierstes Fahrzeug im Dezember

Neben SAM, der vermutlich für immer Spiel bleiben wird, gibt es noch ein limitiertes Fahrzeug und zwar den “Cooler Schlitten”, welchen es in Jetpack Joyride allerdings nur gegen einen In App Kauf gibt. Im Gegensatz zum Wellenreiter kann dieser nicht kostenlos freigeschaltet werden.

Für iOS kostet dieser in Deutschland derzeit 4,49 Euro, für Android bei Google Play werden knapp unter 4 Euro fällig (in Deutschland). Jeder kann nun selber entscheiden, ob er sich dieses Fahrzeug kaufen will.

Das Update steht ab sofort für Android bei Google Play und im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch bereit.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Trampeltier
Gast
Trampeltier

Macht mal ein Video zum coolen schlitten