Jetpack Joyride mit Wellenreiter Update

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Nachdem es lange Zeit kein Update für Jetpack Joyride gab, welches eines der besten Endless Runner im Sidescrolling Format ist, wurde nun das Wellenreiter Update herausgebracht. Was es zu beachten gibt, was Jetpack Joyride ist  und vieles mehr versuchen wir in nachfolgenden Artikel zu behandeln.

Bei Jetpack Joyride handelt es sich um einen Endless Runner im 2D Format, wobei das ganze im Plattformer Stil gehalten ist. Dadurch hat das Spiel seinen ganz eigenen Charme. Nun muss man mit seiner Spielfigur soweit kommen wie irgendwie möglich.

Der Wellenreiter bei Jetpack Joyride – Update

Das Update für das neue Fahrzeug, den “Wellenreiter”, wird viele Fans wahrscheinlich verärgern, doch wir können Entwarnung geben. Wer sich gedulden kann, der kann ab Montag mit dem Wellenreiter fahren und das ohen Echtgeld einzusetzen. Wer ihn jetzt schon unbedingt haben will, zahlt eben.

Für iOS ist das Update allerdings nicht rund verlaufen. Hier sorgt Jetpack Joyride für etliche Abstürze beim Spielen. Neben dem Wellenreiter gibt es auch eine neue Spielfigur, Mrs. Doubtfries.

Download von Jetpack Joyride im iTunes App Store für iPhone und iPad

Jetpack Joyride kann im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Natürlich ist die App für das iPhone 5 optimiert und benötigt mindestens iOS 4.3. Wir hoffen das die Probleme in der App schleunigst behoben werden, damit die Abtürze bald ein Ende haben. Hier gehts zum Download im iTunes App Store.

Wellenreiter Update noch nicht für Android

Für Android kam zwar auch ein Update heraus, aber dieses beinhaltet den Wellenreiter noch nicht. Wir werden euch aber informieren, sobald dieser auch für Android erhältlich sein wird.

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x