Planet of Tech

Jetpack Joyride: Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

In diesem Artikel findest du zahlreiche Jetpack Joyride Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS. Jetpack Joyride ist derzeit eines der beliebtesten Spiele für Android und iOS. Beim Endless Runner muss man versuchen diverse Erfolge und Missionen zu meistern, sowie so weit wie möglich zu kommen. Daher haben wir hier eine Liste der Erfolge und Missionen von Jetpack Joyride sowie einige Tipps und Tricks, um diese so schnell wie möglich zu meistern.

Einige Erfolge und Missionen von Jetpack Joyride sind wirklich schwierig. Wer also Fragen haben sollte, kann sich einfach in den Kommentaren melden. Wenn du einen Fehler findest oder etwas fehlt, dann melde dich ebenfalls in den Kommentaren.

PS: Wir haben auch einen Artikel für eure Rekorde in Jetpack Joyride angelegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Rekorde ebenfalls nennst.

Darum geht es in der App Jetpack Joyride

Jetpack Joyride ist wie bereits erwähnt eine App für Android, iPhone und iPad. Dabei gilt es im Stile eines Endless Runner soweit wie möglich zu fliegen. Dabei spielt Jetpack Joyride in einer 2D Perspektive von links nach rechts und nicht wie Temple Run in 3D. Gerade das macht den Reiz von dieser Spiele App aus.

Auf dem Weg gilt es in Jetpack Joyride verschiedene Fahrzeuge aufzusammeln. Seit neustem gibt es auch einen Wellenreiter. Ebenfalls vorhanden sind ein Gravity Anzug, ein Drachen und viele weitere, welche als zusätzliches Leben dienen, aber dazu später mehr in den Tipps und Tricks zu Jetpack Joyride.

Download von Jetpack Joyride für Android im Google Play Store

Im Google Play Store kann Jetpack Joyride kostenlos für Smartphone und Tablet heruntergeladen werden. Es gibt zwar diverse In App Käufe, die aber nicht unbedingt notwendig sind.

Jetpack Joyride
Jetpack Joyride
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos+

Für iPhone und iPad herunterladen

Auch für iOS steht Jetpack Joyride kostenlos zum Download im iTunes App Store als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch bereit. Hier gehts zum Download:

‎Jetpack Joyride
‎Jetpack Joyride
Entwickler: Halfbrick Studios
Preis: Kostenlos+

Jetpack Joyride Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu den Jetpack Joyride Tipps und Tricks. Wir werden die Liste stetig ergänzen, wenn ihr weitere Tipps und Tricks für diese tolle Spiele App habt, um den Rekord immer weiter nach oben zu heizen.

Tipp 1: Mit Münzen sorgsam umgehen

Gehe mit deinen Coins, die du bei jedem Flug von Jetpack Joyride bekommst, behutsam um und kaufe nicht einfach sinnlos irgendwelche Objekte und Gegenstände. Meist kommen ohnehin Missionen in Jetpack Joyride wie bspw. “Kaufe einen neuen Artikel im Lager”. Daher kann man dies verbinden, denn ansonsten müsste man erneut stundenlang spielen, um die Coins wieder zu haben, um diese Mission abzuschließen.

Tipp 2: Fahrzeuge in Jetpack Joyride

Versuche auch jedes mal Fahrzeuge in Jetpack Joyride zu bekommen, denn obwohl einige nicht so gut sind und eher stören, so könnt ihr mit diesen einmal getroffen werden und müsst nicht von vorne anfangen, sozusagen ein zusätzliches Leben.

Es gibt zudem verschiedene Fahrzeuge in Jetpack Joyride. Ich persönlich habe mit dem Drachen gute Erfahrungen gemacht. Man muss sich zwar an die Steuerung gewöhnen. Weitere Jetpack Joyride Tipps zu den Fahrzeugen und Anzügen können wir allerdings auch nicht geben, da jeder anders mit der Steuerung zurecht kommt.

Gadgets in Jetpack Joyride

Vor Beginn könnt ihr bei Jetpack Joyride verschiedene Gadgets oder Boni auswählen, die euch bei eurem Run unterschützen können. Je nachdem ob man eine bestimmte Mission hat, kann man seine Gadgets bei Jetpack Joyride auch immer ändern. Folgende Jetpack Joyride Tipps haben wir zu den Gadgets.

Es lohnt sich das Gadget “Insta Ball” zu kaufen. Manchmal gibt es auch eine Mission ein Artikel aus dem Lager zu kaufen. Der Vorteil: Man ist in einer Blase und springt damit vom Boden ab. Dabei kann man nochmal Coins aufsammeln, was man sonst nicht könnte.

Missionen und Erfolge in Jetpack Joyride

Beende Missionen in Jetpack Joyride, denn damit erhälst du Sterne. Mit jeden Stufenaufstieg erhälst du Coins (Stufe 7 und Stufe 8 bringen bereits mehr als 1000 Coins).

Unsere Liste rund um Missionen und Erfolge in Jetpack Joyride findest du HIER.

Das Spinnrad am Ende

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber wenn beim Spinnrad alle Pfeile verschwunden sind und man kurz zuvor den Hebel runterdrückt, kommt bei mir fast immer ein Gewinn.

Weitere Tipps und Tricks in Jetpack Joyride

Solltest du weitere Tipps und Tricks für jetpack Joyride haben, so melde dich unbedingt in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel stetig erweitern.

Liste der Level in Jetpack Joyride

Abschließend noch eine Liste der Level in Jetpack Joyride. Man bekommt für jede erfolgreiche Mission Sterne. Diese benötigt man für den Levelaufstieg. Hier die Level:

  • Level 1: Anfänger – 3 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 200 Coins
  • Level 2: Lernender – 3 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 400 Coins
  • Level 3: Rekrut – 3 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 600 Coins
  • Level 4: Novize – 5 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 800 Coins
  • Level 5: Amateur – 5 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 1000 Coins
  • Level 6: Absolvent – 7 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 1200 Coins
  • Level 7: Ausgebildet – 7 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 1400 Coins
  • Level 8: Erfahren – 7 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 1600 Coins
  • Level 9: Professionell – 9 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 1800 Coins
  • Level 10: Teufelskerl – 9 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 2000 Coins
  • Level 11: Experte – 11 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 2200 Coins
  • Level 12: Zauberer – 11 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 2400 Coins
  • Level 13: Ninja – 11 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 2600 Coins
  • Level 14: Super Star – 13 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 2800 Coins
  • Level 15: Barry – 13 Sterne für Levelaufstieg – Belohnung: 3000 Coins

Nach Level 15 beginnen die Missionen wieder von vorne. Euer Level wird zwar mit Level 16 fortgeführt, aber die Nummerierung und die Belohnung beginnt wieder bei Level 1.

Jetpack Joyride Cheats

Abschließend dann noch ein Wort zu Jetpack Joyride Cheats. Es gibt zwar viele Videos, die einem Cheats zeigen, aber wir raten davon ab. Wollt ihr euch einen Vorteil verschaffen, so greift auf die In App Käufe zurück, denn so unterstützt ihr die Entwickler. Schließlich ist Jetpack Joyride kostenlos zum Download erhältlich.

Im Gegensatz zu PC Spielen gibt es bei App, so auch bei Jetpack Joyride, keine eingebauten Cheats, die man anwenden kann.

guest
35 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
35
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x