Jetpack Joyride: Eure Rekorde in der App für Android und iPhone

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Vor einiger Zeit haben wir euch eine Liste der Erfolge, Missionen und Level von Jetpack Joyride, einer App für Android und iOS gegeben. In diesem Artikel wollen wir eure Rekorde bei Jetpack Joyride wissen.

Natürlich können wir dies nicht nachprüfen, also seid ehrlich. Sollte es sich um eine wirklich hohe Zahl handeln, schickt uns bitte einen Screenshot (am besten bei einem Image Hoster hochladen und den Link dann im Kommentar hinzufügen). Eure Rekorde findet ihr im Spiel unter “Das Lager” und dann “Mein Profil”.

Also fang ich mit meinen derzeitigen Rekorden an. Da ich allerdings noch nicht allzu lange spiele, sind es keine wirklich guten Rekorde. JETZT EURE REKORDE EINTRAGEN (im Formular eure Rekorde ausfüllen)!

Ich werde dann später den jeweils höchsten Rekord inkl. Name hinzufügen. Sobald sich mehr Leute beteiligt haben, soll auch eine richtige Tabelle entstehen.

Persönliche Bestleistungen

  • Beste Punktzahl: 5020m
  • Die meisten Münzen gesammelt: 2227 Münzen
  • Die meisten Marken gesammelt: 8 Marken
  • Die meisten Wissenschaftler ausgeschaltet: 41 Wissenschaftler

Beste Fahrzeugläufe

  • Kleiner Stampfer: 619m
  • Fettes Bike: 743m
  • Profitvogel: 1036m
  • Gravitationsding: 637m
  • Durchgedrehter Teleport: 844m
  • Hr Knuddel: 1147m

Es gibt desweiteren noch die Gesamtbeträge. Hier kommt es allerdings auf die gespielten Spiele an. Daher müsste man einen Durchschnitt bilden. Von daher lassen wir diese außen vor.

JETZT EURE REKORDE EINTRAGEN

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x