Who Is The Killer (Episode 1) Lösung und Walkthrough

Who is the killer (Episode 1)

Who is the killer (Episode 1)

Im Google Play Store auf dem Weg nach oben ist die App Who Is The Killer (Episode 1), welche auch für PC, Mac und iOS erhältlich ist. Wir wollen euch nun eine Lösung bzw. Walkthrough zu diesem Spiel anbieten.

Deine Aufgabe in Who Is The Killer (Episode 1) ist es herauszufinden, wer von den Personen der Mörder ist. Dabei heißt es sich mit den Personen zu unterhalten, Tatorte anzusehen und vieles mehr. Dir bleiben nur 7 Tage den Mörder zu schnappen. Schaffst du es nicht, gilt das Spiel als verloren.

Aus diesem Grunde wollen wir euch natürlich eine Lösung zu Who Is The Killer (Episode 1) anbieten. Du solltest dir dieses Walkthrough nicht ansehen, wenn du die Lösung wissen willst, wer der Mörder ist. Falls du dennoch Fragen und Probleme haben solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Who Is The Killer (Episode 1) Lösung und Walkthrough

Zunächst wollen wir euch die Hinweise, welches es zu Beginn des Spiels in englisch gibt, mal in deutsch wiedergeben.

Zunächst einmal ein paar Informationen. Jede Aktion kostet dich eine 1 Energie. Beispielsweise kannst du den Tatort jeden Tag untersuchen und dabei wichtige Details werden. Jeden Tag hast du 4 bis 7 Energie zur Verfügung. Deine Energie ist in Form von Kaffeetassen dargestellt

Außerdem kannst du über die mutmaßlichen Täter mit anderen Personen, einschließlich den Tätern selbst, sprechen. Auch gibt es Wortspiele. Umso schneller du sie löst, desto mehr Logikpunkte bekommst du, welche du später benötigst.

Nach jedem Tag geht es in die Traumphase. Hier musst du dich an verschiedene Objekte erinnern. Umso mehr Objekte du erkennen kannst, desto mehr Energie wirst du am nächsten Tag haben. Um zu gewinnen musst du den richtigen Mörder festnehmen. Sollte es am nächsten Tag keinen Mord geben, hast du gewonnen. Sollten alle Personen tot sein, hast du verloren.

Nun aber zur Lösung von Who Is the Killer Episode 1. Bitte lies nicht weiter, wenn du wissen willst, wer der Mörder ist!

1. Spreche als erstes mit dem Doktor und lerne einige Dinge über die mutmaßlichen Täter kennen. Klicke nun die Nonne (“nun”) an und danach den Artist.

2. Versuche nun mehr über die Geschichte herauszubekommen. VOr 20 Jahren ist etwas schreckliches passiert. Aber was?

3. Hinweis: Fokussiere dich bei der Suche darauf alles über den Artist herauszubekommen. Untersuche auch den Tator und du wirst den Hinweis finden, der den Täter mit dem Mord in Verbindung bringt.

4. Nachdem du mit ihr über jeden gesprochen hast wirst du herausfinden, dass sie keine Zigeunerin ist, sondern hier ist aufgrund von Rache.

5. Nun musst du sie nur noch einsperren und der Mörder von Who Is The Killer (Episode 1) ist gefasst.

Wenn dir Who Is The Killer (Episode 1) gefallen hat, dann solltest du dir unbedingt Epidsode 2 anschauen. Diese gibt es derzeit nur für Android, soll aber schon bald für iOS herauskommen:

Wer ist der Mörder? Episode II
Wer ist der Mörder? Episode II
Entwickler: Twinaleblood
Preis: Kostenlos+

guest
29 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
29
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x