Planet of Tech

Rollercoaster Tycoon für Android und iOS von Atari angekündigt

Lange Zeit war es ruhig um Rollercoaster Tycoon geworden. Der erste Teil, entwickelt von Chris Sawyer, erschient 1999 und war bei vielen Spielern sehr beliebt. Vor einem Jahr wurde dann Rollercoaster 3D angekündigt, welches aber nur für den Nintendo 3DS erscheint. Nun hat Atari eine Version für Android und iOS angekündigt. Wer das Spiel umsetzen wird, ist derzeit noch unklar.

Weder Bildmaterial noch Informationen zum Spiel Rollercoaster Tycoon für Android und iOS gibt es derzeit. Auch ein Video ist noch nicht erschienen. Der Release des Spiels ist für das Jahr 2013 geplant.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zwar ist zum Spielinhalt noch nichts bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass es sich an deren Vorgänger anlehnen wird. Das heißt Achterbahnen bauen, Verkaufsbuden und Dekoration kaufen und damit seinen Freizeitpark für Besucher interessant machen. Sobald es neue Informationen zu Rollercoaster Tyccon für iOS und Android gibt, werden wir euch informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: