Planet of Tech

Murder Room Lösung für Android, iPhone und iPad

Nachdem wir euch vor kurzem das tolle Horror Room Escape Game Ellie Help me out … please vorgestellt haben präsentieren wir euch heute die neue App des japanischen Entwicklerstudios Ateam Inc. mit dem Namen Murder Room. Wie auch der Vorgänger Ellie bietet Murder Room eine spannende Geschichte und verbreitet durchaus eine gruselige Athmosphäre.

Wir befinden uns in einer Wohnung zusammen mit einem verrückten Serienmörder mit Schweinemaske und Kettensäge und einem hilflosen Mädchen. Unsere Aufgabe ist es das Mädchen zu befreien und aus den Klauen des Verrückten zu fliehen.Das Spiel hat mehrere Enden wobei es sehr schwierig ist das richtige gute Ende zu erreichen . Falls ihr an der ein oder anderen komplizierten Stellen festhängt, sund dringend eine Lösung braucht so findet ihr hier Hilfe. Ihr findet die komplette Lösung von Murder Room hier in disem Artikel. Falls ihr Fragen oder Verbesserungen für die Lösung von Murder Room habt schreibt sie einfach die Kommentare.

Murder Room Kapitel 1:

1. Gehe zweimal nach links (durch sliden) und klicke auf den Man mit der Kettensäge. Wenn du zweimal klickst endet das Spiel schon hier 😉
2. Slide einmal nach links sodass du die Küche siehst. Nimm das Messer vom Tisch und wähle es im Inventar aus und lies was auf der Klinge steht.
3. Klicke nun auf den Ofen und klicke auf einen der vier Buttons, wegen dem Geräusch schwenkt die Kamera zurück zum Kettensägenmann.
4. Slide zweimal nach links (vom Kettensägenmann aus bzw. einmal von der Küche aus) und klicke auf den Kleiderschrank.
5. Um den Kleiderschrank zu öffnen braucht ihr einen Code. Auf der Messerschneide sind die Wörter Jack und King markiert. Der Jack (Bube) hat im Kartenspiel den Wert 11, der King (König) den Wert 13. Gebt also 11 und 13 auf um den Schrank zu öffnen. Nimm die Puppe aus dem Schrank (mehrmals klicken).
6. Gehe nach rechts und wird die Puppe aus dem Fenster. Anschließend musst du dich verstecken. Klicke dazu mehrmals schnell auf den Tisch (kann etwas dauern)
7. Nachdem der Kettensägenmann verschwunden ist klicke wieder auf den Ofen und klicke die Zeitung an, wodurch du erfährst das der Mann ein Serienkiller mit dem Namen „The Butcher“ ist.
8. Wieder nach rechts sliden und auf das Mädchen klicken das dort gefesselt liegt. Indem ihr ins Schwarze über ihrem Kopf klickt könnt ihr sie befreien.

Murder Room Kapitel 2:

1. Nimm das Seil von dem Tisch auf dem das Mädchen lag und benutze es um die Tür zu verschließen. Dazu musst du allerdings auf die linke Seite des Bücherregals klicken. Du bindest dann das Seil zwischen Tür und Regal fest. Schalte dann das Radio an im Regal an.
2. Gehe dann nach rechts und klicke mit dem Messer aus dem Inventar auf die Couch, wodurch du eine Karte erhälst.
3. Gehe zurück zur Küche und klicke auf den Ofen. Melanie wird darauf hin hineinklettern. Jetzt musst du schnell sein um das böse Ende zu vermeiden. Du musst auf dem Ofen die folgenden Buttons in dieser Reihenfolge anwählen: links, unten, unten, rechts, unten, oben, links. Der Hinweis für diese Lösung bilden die Buchstaben „SEE NEWS“, die Buchstaben stehen für Himmelsrichtungen. Durch die Karte erfahrt ihr das Norden rechts ist.
4. Ihr erhaltet von dem Mädchen ein rohes Steak. Kocht dieses Steak im Ofen woraufhin römische Zahlen auf dem Steak erscheinen. Notiert euch diese Nummern, sie variieren von Spieler zu Spieler. Jetzt kommt der witzige Teil des Spiels. Statt weiterzuspielen, geht zurück in Kapitel 1 des Spiels und folgt der Anleitung bis zu dem Schritt wo ihr den Schrank öffnet.

Murder Room Kapitel 1 – Zweiter Anlauf

1. Öffnet den Schrank diesmal mit der Zahlenkombination von dem Steak. Daraufhin rückt der Schrank zur Seite und ihr erhaltet eine Spraydose und einen Koffer. Öffnet den Koffer und ihr seht das er voller Geld ist.
2. Werft den Koffer aus dem Fenster und versteckt euch unter dem Tisch.
3. Befreit Melanie und sichert die Tür wie im ersten Durchlauf mit dem Seil.
4. Benutzt das Spray um das eingerostet Fenster zu lösen.
5. Nutzt das Messer um die Tischdecke in Streifen zu schneiden und zu einem Seil zu binden.
6. Macht das neue Seil am Fenster fest und versucht hinunterzuklettern, euch wird der Massenmörder aber schon entgegen kommen. Schlagt den Fensterrahmen 3mal zu und er wird abstürzen.
7. Versuche die Tür zu öffnen, wo von Melanie dich aber abhalten wird. Nimm den Schlüssel der in der Nähe des Fensters liegt und öffne damit den Kühlschrank. In dem Kühlschrank und du erhälst eine Benzinkanister.

Murder Room Kapitel 3:

1. Verstecke dich unter der Couch. Benutzt das Messer um eine Diele aufzuhebeln. Darunter findet ihr einen Sicherungskasten, den ihr mit der Kombination 4 -2 -6 öffnen könnt. Klickt auf den Schalter im Kasten.
2. Kommt wieder unter dem Sofa hervor und sprecht mit Melanie. Der Killer wird nun versuchen durch die Tür zu brechen. Versteckt euch wieder unter dem Sofa und wartet bis er im Raum ist. Schaltet nun mit dem Schalter im Sicherungskasten das Licht aus. Sobald der Killer sein Feuerzeug anmacht könnt ihr ihn mit der Spraydose in Brand setzten und so außer Gefecht setzen.
3. Nehmt anschließend sein Feuerzeug mit und fesselt ihn anschließend mit dem Seil und versucht den Raum durch die Tür zu verlassen.

Murder Room Kapitel 4:


1. Melanie ist im Badezimmer. Sprich zuerst mit ihr und dann mit dem Mann am Boden. Benutze das Messer um ihn loszuschneiden.
2. Der Killer wird dich angreifen und du gehst zu Boden Wenn du aufwachst ist Melanie bei dir.
3. Nimm die Kettensäge aus dem Bad und zerstöre damit die Schranktür. Nimm die Puppe aus dem Schrank und lege sie auf den OP-Tisch.
4. Schneide mit der Kettensäge die Puppe auf und du erhälst einen kleinen Schlüssel
5. Mit diesem kannst du die Tür öffnen und hast das einzige wahre Ende Spiels erreicht.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wenn ihr auch noch Lösungen zu den anderen Enden des Spiels haben wollte schreibt es uns in den Kommentaren.

 

Ihr könnt die App Murder Room für Android und iPhone hier herunterladen:

Murder Room  für Android:

Murder Room
Murder Room
Entwickler: Ateam Inc.
Preis: Kostenlos+

Murder Room für das iPhone:

Murder Room
Murder Room
Entwickler: Ateam Inc.
Preis: Kostenlos+

 

20
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Bis zum ofen klappt alles. Gebe die Kombination ein und Melanie klettert rein. Der Ofen lässt sich dann nicht mehr öffnen. mache ich was falsch? Kann mir jemand helfen? Lg vero

Akane
Gast
Akane

Na endlich ich habe es endlich durch musste es aber 2 mal spielen beim ersten mal wurde ich umgebracht von Melanie sie hat die Maske angezogen und hat mir mein Messer geklaut und hat mehrmals auf mich eingestochen :*( was sollte das ????? >:) aber ist ja auch egal habe es ja endlich fertig aber bin jetzt voll geschockt und ängstlich :'( aber hat sich gelohnt kann ich mir weiter empfehlen aber mir für die die keinen Kindergarten machen wenn sie es Anfangen habe ne Freundin die hat voll geweint was ist daran bitte schön so schlimm aber sonst gut… Weiterlesen »

iza
Gast
iza

Bei mir ist der Mörder tot und melanie liegt zusammen gekauert rum. Hab die kettensäge und jetzt?

Sarah
Gast
Sarah

Hallo!

Ich komme bei dem Teil nicht weiter
Wo auf dem steak die römischen Zahlen
Stehen. Wie kann ich sie lesen?
Ich erkenne nichts drauf!
Und wenn ihr darauf keine Antowrt habt, könnt ihr mir sagen ob ich auch weiter komme ohne die spraydose einzusetzen um ihm in brand zu setzen?

Janifaire
Gast
Janifaire

Hilfe bei mir funktioniert die Steak Nummer nicht ich habe es jetzt schon über 10 mal versucht bitte helft mir

agreb
Gast
agreb

Die ofenkombi lautet korrekt: oben,Links,Li.,unten,Li.,Re.,oben….

helper
Gast
helper

Die kombi vom ofen :

Rechts , oben , oben , links , oben , unten , rechts

Nadya
Gast
Nadya

Bei mir klappt das auch nicht mit dem Ofen
Habe das schon 10mal versucht.. :s
Bitte um Hilfe.!

Alice
Gast
Alice

Hmm ich geb das beim Ofen ein, aber der geht nicht auf :/
Habs jz schon 4~6 Mal versucht.
Irgendwie klappt das nicht …

Nadya
Gast
Nadya

Hey ich bin auch da komme auch nicht weiter .. :s
Kannst du mir weiter helfen?

franzi
Gast
franzi

ich hab auch das problem, dass melanie dauernd im ofen stirbt 🙁 irgendwie drückt meine person da die tasten nicht…

shelley
Gast
shelley

Was ist verdammt nochmal die Nummer auf dem Steak?

Sabrina
Gast
Sabrina

1456

shelley
Gast
shelley

Ok ich habe dann nochmal mit dem Messer auf ihn eingestochen und Melanie hat dann die Maske aufgesetzt und war der Killer wie bekomme ich jetzt den Schlüssel aus dem Typen raus?

shelley
Gast
shelley

Ich habe wie gelesen den schweinemann mit dem Messer überwältigt. Aber dann gehen alle Türen und Fenster zu und er steht hinter mir und ich bin voll Tod. Was jetzt?

shelley
Gast
shelley

Ich habe wie gelesen den schweinemann

natty
Gast
natty

Hey bin kapitel 3 aufgabe 4. welches seil wird gemeint ? Wo befindet sich das seil und wie bekomme ih es!? danke im vorraus lg natty

Minha
Gast
Minha

Wenn ich am ende die tuer aufmachen will kommt dass aufeinmal alle tueren und fenstern vesiegelt sind
und es stellt sie raus dass melanie der moerder ist .dann kommt bei mir kapitel vier .hab ich was vergessen?