Planet of Tech

Quick Escape Jail Lösung und Walkthrough für Android

Quick Escape - Jail

Quick Escape – Jail

Wöchentlich ein neues Room Escape Spiel verspricht der App Entwickler Mobest Media. Im ersten Teil müsst ihr in Quick Escape Jail aus dem Gefängnis entkommen. Dies sollte nicht allzu schwer sein, aber dennoch kann es teilweise etwas kniffelig sein.

Deshalb haben wir nun eine Lösung bzw. Walkthrough für die App „Quick Escape Jail“. Falls du trotz Lösung bei Quick Escape Jail nicht weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Bei Quick Escape Jail handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android, in welchen man Gegenstände aufnehmen und kombinieren muss. Auch Rätsel muss man lösen. Hier noch der direkte Link zum Google Play Store:

Quick Escape Jail Lösung und Walkthrough

1. Klicke auf den Kässe auf dem Tisch und nimm diesen auf. Neben der Tür befindet sich noch ein Bilderpuzzle. Dies sollte einfach sein, denn die Bilder müssen nur gedreht werden, sodass das Gesicht eines Mädchen entsteht. Dort fällt ein Schlüssel runter, welchen du aufnehmen musst.

2. Nun musst du zur Lösung von Quick Escape Jail nach rechts gehen. In der Ecke rechts sieht man eiin Spinnenetz. Dort klickt man rauf und holt sich eine Art Band. Klicke auf das Bett. Unter dem Kopfkissen findet sich ein Magnet. Verbinde nun Magnet und Band.

3. Gehe erneut nach rechts und nutze den Magneten mit dem Band, um einen weiteren Schlüssel aus der Toilette zu holen. Im Waschbecken findet sich der dritte Schlüssel. Merke dir ebenso die markierten Zahlen (du bist bereits seit 13 Tagen im Gefängnis).

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

4. Gehe erneut nach rechts. Im Bücherregal findet sich eine Reihenfolge der Bücher, welches für das Stein Puzzle wichtig ist, welches sich darunter befindet. Tippe den Stein darunter an und dann den ersten freien Stein anklicken (beginne mit dem unteren) in der ersten Spalte. Als zweites 1 Stein, dann alle Steine und dann 2 Steine. Nun solltest du den Stein erhalten.

5. Gehe nun wieder zum Doppelbett. Darunter befindet sich ein Mauseloch hinter einem Stein. Benutze den Läse und du erhälst den 5. Schlüssel. Insgesamt benötigt man 6 Schlüssel zur Lösung von Quick Escape Jail.

6. Gehe erneut nach rechts und klicke auf den Stein links von der Tür. Klicke nun den linken Stein 5-mal an, den mittleren 5-mal und den rechten 3-mal (aufgrund der 13 Tage vom Kalender). Du erhälst nun den 6. Schlüssel.

7. Abschließends klickst du nur noch auf die Tür und legst die 6 Schlüssel ein. Damit ist Quick Escape Jail gelöst. Falls dir dieser Walkthrough geholfen hat, würden wir uns über ein Gefällt mir, +1 oder tweet freuen. Wenn nicht, dann schreib bitte einen Kommentar, was wir verbessern sollen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: