Planet of Tech

Quick Escape Cellar Lösung und Walkthrough für Android

Quick Escape Cellar

Quick Escape Cellar

Eine Woche nach dem Release von Quick Escape Library, ist nun Quick Escape Cellar für Android erschienen. Auch für diese App wollen wir euch eine Lösung und Walkthrough anbieten. Das Prinzip von Quick Escape lautet jede Woche ein neues Room Escape Spiel. In Cellar befindet man sich im Weinkeller und will aus diesem raus.

In der Serie muss man immer 6 Schlüssel finden. Dies gelingt durch das Lösen von Rätseln oder das Aufnehmen und kombinieren von Gegenständen. Dies kann teilweise richtig knifflig sein.

Wir haben nachfolgend die Lösung für Quick Escape Cellar. Solltest du trotz Lösung nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dann zu helfen.

Quick Escape Cellar Lösung und Walkthrough

1. Beginnen wir also mit der Lösung zu Quick Escape Cellar. Gehe einmal nach rechts und klicke auf das Fass rechts. Dort kannst du dann einen Hammer aufnehmen. Gehe zweimal nach links. Dort stehen vier Fässer. Klicke diese an. zwischen dem dritten und vierten Fass befindet sich ein Haken

2. Gehe einmal nach rechts. Dort befinden sich Fässer übereinander. Klicke diese an. Nun muss man zur Lösung von Quick Escape Cellar die Mathematikaufgabe lösen. Dazu addiert man die jeweils unteren, auf denen ein Fass liegt. Also kommt am Ende heraus (von oben nach unten): 66, 41, 25, 24, 17, 8. Nun erhält man den 1. Schlüssel.

3. Gehe erneut nach rechts und löse das Bilderpuzzle links von der Tür. Du erhälst dann den 2. Schlüssel. Das waren die beiden einfachen.

4. Nun müssen wir etwas Rätseln. Gehe zweimal nach links zum Ausgangsbild. Klicke auf das linke Fass und merke dir die Farben der Kisten. Also normales, dann dunkles und dann helles gelb. So erhälst du den 3. Schlüssel.

Quick Escape Cellar Schritt 1 Lösung

Quick Escape Cellar Schritt 1 Lösung

5. Klicke auf das Fass rechts. Dort musst du die Länge einstellen. Klicke von links nach rechts wie folgt: 0x klicken, 2x klicken, 1x klicken und 3x klicken. Nun erhälst du den 4. Schlüssel.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

6. Wo die ganzen Fässer übereinanderstehen musst du zur Lösung von Quick Escape Cellar oben links mal die Steine anklicken. Du wirst dann herangezoomt. Nutze den Hammer und schlage den fragilen Stein kaputt. Du erhälst nun den 5. Schlüssel.

7. Gehe zu den vier Fässern. Klicke dann auf die Kisten, die sich noch knapp im Bild befinden und nimm die Flasche auf. Wähle diese im Inventar aus und schüttel dein Android Device kräftig. Verbinde nun Haken und Draht. Nun gehst du zum Fass rechts von der Tür. Nimm den Haken mit dem Draht und hole dir den 6. Schlüssel.

Quick Escape Cellar Schritt 2 Lösung

Quick Escape Cellar Schritt 2 Lösung

Lege alle Schlüssel in die Tür ein und auch Quick Escape Library ist gelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: