Planet of Tech

Quick Escape Bathroom Lösung und Walkthrough für Android

Quick Escape Bathroom

Quick Escape Bathroom

Nach Quick Escape Jail, Office und Bar kommt nun der mittlererweile bereits vierte Teil der Quick Escape Reihe: Quick Escape Bathroom. Natürlich wollen wir euch auch zu dieser App eine Lösung und Walkthrough anbieten.

Bei diesen Spielen handelt es sich um ganz normale Room Escape Games. Besonderheit: Man muss hier mehrere Schlüssel aufnehmen, um damit die Tür am Ende öffnen zu können. Da das ganze nicht besonders einfach ist, bieten wir euch hier eine Lösung des Level an.

Falls ihr trotz Lösung in Quick Escape Bath nicht weiterkommen solltet, so meldet euch einfach in den Kommentaren und wir erweitern unseren Walkthrough entsprechend.

Quick Escape Bathroom Lösung und Walkthrough

1. Gehe als erstes zum Waschbecken und klicke dieses an. Darin findest du ein Stück einer Kleidung, welches du aufnehmen musst.

2. Klicke nun auf die Pflanze in der Ecke (diese kann man anklicken, wenn man auf die Ausgangstür blickt). Dort befindet sich bei den Stämmen der Schlüssel.

3. Gehe nun zur Toilette und klicke hinter diese. Dort findet sich eine Spraydose. Diese verbindet man nun mit dem Stofftuch aus 1.

4. Gehe mit diesem neuen Tuch zur Lösung von Quick Escape Bath zum Spiegel und fahre dort rüber. Merke dir danach die Reihenfolge des Musters. Also: 1. Reihe Kreis, Achteck, Fünfeck. 2. Reihe: Dreieck, Quadrat, Quadrat. 3. Reihe: Kreis, Fünfeck, Quadrat.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

5. Links neben dem Spiegel findet sich ein kleiner, gelber Kreis. Diesen musst du anklicken und das Muster aus 4. dort eintragen. Damit erhälst du den 2. Schlüssel.

6. Nun musst du dir die Farben einpträgen. So befindet sich bei der Badewanne die Farbkombination blau, grün und gelb. Gehe nun zu den Kacheln neben der Dusche und verändere dementsprechend die Farben in blau, grün und gelb. Nun erhälst du den 3. Schlüssel zur Lösung.

7. Dieses Rätsel von Quick Escape Bath kam eigentlich in jeder Version vor und die Lösung klar sein: Beim Bild an der Wand sind die Kacheln verdreht. Klicke diese an, damit das Bild korrekt ist und du erhälst den 4. Schlüssel.

8. Bei der Badewanne befindet sich oben rechts ein Holzregal. Schüttel dort dein Android Device ein wenig und ein 5. Schlüssel fällt hinunter. Zoome heraus und du kannst diesen vom Boden aufnehmen.

9. Schaue nun zur Ausgangstür und unweit davon sieht man auf der Badewanne ienn Code, den man beim Eingabefeld eingeben muss. Reihe 1 hat 8 schwarze Blöcke, Reihe 2 hat 5 schwarze Blöcke und Reihe 3 hat 7 schwarze Blöcke. Trage nun also 857 in das Feld ein und bestätige das ganze mit E. Nun erhälst du den 6. Schlüssel.

Damit hast du alle 6 Schlüssel beisammen und damit ist auch Quick Escape Bathroom gelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: