Planet of Tech

Quick Escape Library Lösung und Walkthrough für Android

Quick Escape Library

Quick Escape Library

Gefangen in der Bibliothek, inmitten von Büchern. Der Alptraum für viele. In diesem Artikel haben wir die Lösung zu Quick Escape Library für euch parat.

Bei Quick Escape Cellar handelt es sich um ein Room Escape Spiel. Hierbei muss man 6 Schlüssel finden, um den Raum bzw. in diesem Falle die Library, also die Bibliothek, zu verlassen. Dazu gilt es verschiedene Rätsel zu lösen bzw. Gegenstände aufzunehmen und zu kombinieren.

Jede Woche soll ein neuer Teil in der Quick Escape Serie erscheinen. Hierbei handelt es sich um den fünften Teil. Quick Escape Library ist kostenlos für Android erhältlich. Falls du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Quick Escape Library Lösung und Walkthrough

1. Klicke auf das Sofa. Hinter dem zweiten Kissen von links findet sich eine Zange. Rechts vom Sofa klickst du auf die Pflanze. Dort befindet sich ein Eimer. Diesen Eimer füllst du nun mit Wasser (links vom Regal befindet sich der Wasserhahn).

2. Gehe zur Feuerstelle. Auf dem Schrank oben links befindet sich der 1. Schlüssel, welchen wir zur Lösung von Quick Escape Library brauchen.

Quick Escape Library Schritt 1 Lösung

Quick Escape Library Schritt 1 Lösung

3. Gehe nun zur Feuerstelle und direkt und schüttle dein Android Device so lange bis das Feuer erloschen hast. Noch ist der Schlüssel aber zu heiß. Nutze daher die Zange und nimm den 2. Schlüssel auf. Lege diesen nun in den Wassereimer und du erhälst den 2. Schlüssel zur Lösung von Quuck Escape Library.

4. Löse das Bilderpuzzle (einmal nach rechts gehen). Dadurch erhälst den 3. Schlüssel.

Quick Escape Library Schritt 2 Lösung

Quick Escape Library Schritt 2 Lösung

5. Schaue dir nun die Bücherreihe an: Diese ist schmal, breit, normal, mittel. Gehe nun wieder zur Feuerstelle. Beim Schrank unten rechts musst du nun die Länge einstellen. Passe diese so an wie eben genannt (also oben das kleinste (3-mal klicken), dann das breiteste (nicht klicken), dann das zweitkleinste (2-mal klicken) und dann das drittkleinste (1-mal klicken)). So erhälst den 4. Schlüssel.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

6. Hinter der Pflanze, wo auch das Bilderpuzzle war, befindet sich ein Stofffetzen. Nutze diesen am linken Spiegel vom Bücherregal. Dort gibt es eine Mathematikaufgabe: 13*8*3=312. Diese Zahl musst du beim rechten Spiegel eintragen und du erhälst den 5. Schlüssel.

7. Den 6. Schlüssel findest du beim Wasserhahn. Wenn du dahinzoomst, so ist der Schlüssel rechts unten beim Regal.

Quick Escape Library Schritt 3 Lösung

Quick Escape Library Schritt 3 Lösung

Damit hast du alle 6 Schlüssel und Quick Escape Library ist gelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: