Planet of Tech

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung – Level 10 The Search für Android

100 Missions Tower Heist

100 Missions Tower Heist

Das war eng. Nach der zweiten Mission von 100 Missions Tower Heist wurdest du von den Wachen entdeckt. Du konntest zwar entkommen, musst dir aber einen neuen Weg suchen, um den Safe Raum zu finden. In diesem Artikel geht es um die Lösung zu Mission 10namens The Search.

Eine Übersicht über alle Lösungen zu 100 Missions Tower Heist findest du HIER. Hierbei handelt es sich im übrigen um den Nachfolger von 100 Missionen. Das Spielprinzip ist gleich geblieben: Es gilt verschiedene Rätsel und Aufgaben zu lösen sowie Gegenstände aufzunehmen und zu verbinden.

Falls du trotz Lösung in Mission 10 nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Vor dem Update war dies im übrigen Mission 3.

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung – Level 10

1. Im ersten Schritt zur Lösung zu Mission 10 von 100 Missions Tower Heist klickst du gleich links auf den Tisch, um diesen aufzunehmen. Beim anderen Tisch kannst du den Klebestreifen aufnehmen.

2. Gehe nun ins Badezimmer (die Tür gleich links). Gleich rechts im Bild siehst du eine Maschine. Tue dort den Stecker in die Steckdose. Gehe nun zum Waschbecken und lasse zur Lösung von Mission 10 den Wasserhahn laufen. Durch die Hitze kondensiert das Wasser am Spiegel. Ein Zahlencode wird sichtbar: 4728. Nehme zudem die Zange auf.

3. Gehe nun wieder aus dem Bad und klicke auf dem Schachtel, wo wir bereits den Klebestreifen entnommen haben (auf dem kleinen Tisch). Nun kannst du dort den Zahlencode 4728 eingeben und ein Messer aufnehmen.

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung - Schritt 1

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung – Schritt 1

4. Gehe erneut nach rechts und schaue auf das Bett. Nutze das Messer aus deinem Inventar und klicke damit auf das Bett, um es aufzuschneiden. Nehem daraufhin die Zange und klicke auf das schwarze unten rechts, um den Teil der Feder aufzunehmen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

5. Gehe wieder einmal zurück und du siehst unten links den Teil eines Teppichs. Klicke diesen an, um ihn wegzuziehen. Nutze nun den Federdreht, um den Schraubenschlüssel zu bekommen. Auch diesen benötigen wir zur Lösung von Mission 10.

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung - Schritt 2

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung – Schritt 2

6. Wieder nach rechts gehen und du siehst ein Aquarium auf dem Schrank. Klicke dieses an, um heranzuzoomen. Dann musst du oben die Klappe öffnen. Dann kannst du mit dem Draht den goldenen Schlüssel rausholen.

7. Gehe nun wieder ins Bad. Rechts vom Waschbecken befindet sich ein Schubfach. Dieses musst du mit dem Schlüssel öffnen und dort das Beauty Set herausholen.

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung - Schritt 3

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung – Schritt 3

8. Wieder zurück zum Bild, wo Aquarium und Bett sind. Klicke dort in der Mitte auf den Tisch. Nutze des Beauty Set, um die Tasse anzumalen, die auf dem Tisch steht. Es erscheint ein Fingerabdruck, den wir zur Lösung von Mission 10 von 100 Missions Tower Heist benötigen. Nutze nun den Klebestreifen, um den Fingerabdruck zu entnehmen.

9. Gehe nun zur Tür. Rechts davon befindet sich ein Fingerabdruck Sensor. Lege dort den Klebestreifen mit dem Fingerabdruck rüber und die Tür öffnet sich.

10. Gehe nun durch die Tür. Stelle den Tisch, den wir zu Beginn aufgenommen haben, vor den Luftschacht. Nun nutze den Schraubenzieher, um die Schrauben vom Gitter zu lösen. Nimm abschließend die Abdeckung ab.

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung - Schritt 4

100 Missions Tower Heist Mission 10 Lösung – Schritt 4

Gehe dann nur noch durch den Luftschacht und auch Mission 10 von 100 Missions Tower Heist ist gelöst. Nun warten wir auf ein Update. Wann genau Mission 4 erscheint, wissen wir leider nicht.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: