Planet of Tech

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung – Level 8 Parking Garage

100 Missions Tower Heist

100 Missions Tower Heist

Die 100 Missions Reihe wird mit 100 Missions Tower Heist und natürlich soll auch hier eine Lösung folgen. Erneut gilt es als Agent zahlreiche Missionen zu bstreiten. Solltest du 100 Missions noch nicht kennen, so empfehlen wir dir, zunächst die ersten 100 Missions Missionen zu machen. Ansonsten geht es mit Mission 8 in 100 Missions Tower Heistweiter, zu der wir in diesem Artikel eine Lösung anbieten. Dabei geht es zunächst in die Parkgarage, um sich dort Zugang zum Aufzug verschaffen.

Eine Übersicht über alle Lösungen zu 100 Missions Tower Heist findest du HIER. Bei 100 Missions Tower Heist handelt es sich um eine Art Room Escape Spiel, in welchem man verschiedene Gegenstände aufnehmen und kombinieren muss. Zudem gilt es Aufgaben und Rätsel zu lösen.

Am Ende verlässt man das Spiel durch eine Tür oder erreicht ein Zwischenziel. Die Level bauen dabei aufeinander auf. Falls du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Später folgen auch noch Screenshots zu der Lösung von Mission 8.

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung – Level 8

Hier also die Lösung zu Mission 8. Folge einfach den Zahlen und du solltest das Level ohne Probleme lösen kann. Falls nicht melde dich einfach in den Kommentaren. Hinweis: Vor dem Update war dies Mission 1 von 100 Missions Tower Heist.

1. Gehe 3-mal nach links. Du solltest an der Wand ein Zeichen für den Rettungsweg sehen. Klicke dieses an, um heranzuzoomen. Danach erneut anklicken, damit dieses Zeichen herunterfällt und dann kannst du es aufnehmen.

2. Gehe nun einen Schritt zurück (Icon unten rechts) und danach nach links. Ganz links im Bild, wo sozusagen die Itembox ist, etwas darüber klicken und du kannst ein Blatt Papier aufnehmen. Merke dir zudem die Zahlenkombination “3-7-11”.

3. Gehe nun zweimal nach rechts. Dort solltest du ein Auto vor Parkplatz A-4 sehen. Klicke dieses einmal an, um heranzoomen. Wähle nun in deinem Inventar das grüne Zeichen aus und klicke damit auf die Autotür, die sich nun öffnen lassen sollte. Nun kannst du ins Auto hineinschauen. Nehme dort den roten Rucksack auf (darin befinden sich Schlaftabletten) und betätige den braun-roten Hebel vorne.

4. Nun sollte der Kofferraum geöffnet worden sein und du kannst dort Kurbel und Werkzeug rausholen, welche du zur Lösung von Mission 8 benötigst.

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung - Schritt 1

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung – Schritt 1

5. Gehe nun zweimal nach rechts. Dort sitzt eine Person in einem kleinen Häuschen. Klicke dieses links an und gehe hinein. Wähle nun die Schlaftabletten aus und werfe diese in die Tasse, welche er mit der rechten Hand hält. Danach sollte dieser einschlafen und du kannst dich umschauen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

6. Klicke nun auf die rechte Hosentasche, also nahe des Stuhls rechts, und du erhälst einen Schlüssel, den du zur Lösung von Mission 8 von 100 Missions Tower Heist benötigst. Klicke nun links auf die Wand. Dort kannst du einen weiteren Schlüssel entnehmen. Klicke danach auf das blaue Tape unten rechts vom Bild, um es zu entnehmen.

7. Gehe nun wieder aus dem Häuschen raus und gehe zu Parkplatz A-3 (dies ist dreimal zurückgehen und dann links). Klicke unter das scharze Auto um hineinzuzoomen. Wähle nun die Kurbel aus deinem Inventar aus und stelle es unter das Auto (beim Auspuff aufstellen). Nun kannst du die Tasche links vom Reifen aufnehmen. Dort befinden sich Münzen drin. Nimm auch die Kurbel wieder mit, um weitere Autos anzuheben.

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung - Schritt 2

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung – Schritt 2

8. Gehe nun zum roten Auto (reimal rechts gehen), welches sich vor der schwarzen Wand befindet (ist Parkplatz A-5, kann man aber nicht so gut erkennen). Nutze die schwarzen Schlüssel, um es zu öffnen. Klicke dort unter das Lenkrad. Dort entnimmst du zunächst die Kappe, wählst dann den Seitenschneider aus und cuttest damit die Kabel. Wähle nun das blaue Tape aus, und klicke auf die Kabel, wodurch du hineingezoomt wirst.

9. Nun musst du entsprechend der Anleitung (welche wir im 2. Schritt aufgenommen haben), verbinden. Das heißt: verbinde (immer von links nach rechts) Rot und Blau, Gelb und Gelb, Blau und Grün sowie Grün und Rot. Dazu musst du die beiden Punkte per Fingerwisch verbinden. So werden die Kabel wieder miteinander verbunden. Damit ist die Lösung zu 100 Missions Tower Heist ganz nah.

10. Steige aus dem Auto aus und die Lichter sollten nun an sein. Klicke nun auf das Holzbrett, um es zu verschieben und dann auf den Gang. Dort klickst du auf den grauen Kasten mit den grünen Schlüsseln.

11. Die Lösung zu Level 8 von 100 Missions Tower Heist lautet nun wie folgt: Du musst den 3., 7. und 11. Schalter umlegen. Dazu musst du die Münzen einlegen. Nun sollten die Schalter alle nach oben zeigen.

12. Du hast es geschafft. Gehe zurück und dann nach rechts. Der Aufzug ist nun offen, aber nicht ganz. Also wählst du nochmal die Kurbel aus und stellst diese zwischen die Tür. Noch zweimal anklicken und Level 8 ist gelöst. Weiter geht es dann mit Mission 2 von 100 Missions Tower Heist.

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung - Schritt 3

100 Missions Tower Heist Mission 8 Lösung – Schritt 3

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: