Planet of Tech

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Level 9 The Office

100 Missions Tower Heist

100 Missions Tower Heist

Nachdem ihr wir euch bereits mit der ersten Mission von 100 Missions Tower Heist mit der Lösung versorgt haben, folgt nun Mission 9 „The Office“. Diese Mission ist bereits um einiges umfangreicher. Daher kommt man ohne Lösung in Mission 9 evt. gar nicht richtig voran.

Bei 100 Missions Tower Heist handelt es sich um den Nachfolger von 100 Missionen. Das Spielprinzip ist aber gleich geblieben. Man muss verschiedenste Gegenstände aufnehmen und kombinieren sowie Rätsel und Aufgaben lösen. Das ganze spielt sich als Point and Click Adventure.

Eine Übersicht über alle Lösungen zu 100 Missions Tower Heist findest du HIER. Falls du trotz Lösung nicht in Mission 9 nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Level 9

Hier nun die Lösung zu Mission 9 von 100 Missions Tower Heist. Nachdem wir uns in der ersten Mission einen Weg zum Aufzug freigemacht haben, gilt es nun im Büro den nächsten Aufzug zu erreichen. Vor dem Update war dies im übrigen Mission 2.

1. Angekommen im Büro musst du einmal nach rechts gehen. Dort siehst du ein Regal, wo sich ein roter Drache befindet. Klicke dort auf das Regal und du wirst herangezoomt. Nehme dort die Statue unter dem roten Drachen auf.

2. Gehe nun erneut nach rechts. Dort siehst du einen Tisch. Nehme dort zur Lösung von Mission 9 von 100 Missions Tower Heist die Fernbedienung und den Bleistift auf.

3. Nun erneut nach rechts und du siehst an der Wand eine Uhr. Klicke diese zweimal an, um diese aufzunehmen. Gehe erneut nach rechts. Klicke dort auf den Schreibtisch und dann auf die Notizzettel darauf. Benutze den Bleistift auf dem Block links, der etwas dunkler ist. Es kommt der Code 1745 raus.

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung - Schritt 1

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Schritt 1

4. Gehe wieder nach links, wo du die Uhr zur Lösung von Mission 9 abgenommen hast. Rechts davon befindet sich ein Bild. Klicke dieses an, um es von der Wand zu nehmen. Dahinter befindet sich ein Safe, wo du den Zahlencode 1745 eingeben musst. Dort entnimmst du nun das Blatt Papier sowie das Taschenmesser.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

5. Wähle im Inventar nun das Taschenmesser aus (zweimal auf das Bild klicken). Dadurch wird er zum Schraubenzieher. Nun ziehe das Taschenmesser über die Uhr und du erhälst eine Batterie. Die Batterie legst du nun in die Fernbedienung ein.

6. Gehe nun nach rechts wieder auf Blick Schreibtisch. Klicke dieses mal aber nicht vorne, sondern hinten beim Drucker. Nun klicke das Taschenmesser wieder zweimal an, damit es zum Messer wird. Schneide nun zur Lösung von 100 Missions Tower Heist den Stecker vom Drucker ab.

7. Gehe nun zur Front des Schreibtisches, wo du vorhin schonmal warst. Dort siehst du, dass das Kabel vom Computer endet. Klicke dort das Kabel an. Klicke daraufhin den Computer an und entnimmt die CD aus dem Fach.

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung - Schritt 2

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Schritt 2

8. Nutze nun die Fernbedienung, um die Schalosien hinter dem Schreibtisch zu öffnen. Klicke nun auf die Fensterscheibe und lege dort ein weißes Blatt Papier rüber. Es zeigt den Standpunkt des Safes.

9. Gehe nun also dorthin. Also einmal zurück und dann rechts, wo das Kabel in der Steckdose steckt. Nehme die Statue aus deinem Inventar und zerbreche damit die Wand.

10. Nimm nun die CD aus deinem Inventar und lege diese links beim Safe rein. Nun wird der Code sichtbar: 4853. Mit diesem Code lässt sich nun der Safe öffnen. Entnimmt Schlüssel und Pistole.

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung - Schritt 3

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Schritt 3

11. Gehe nun wieder zum Regal. Auf der linken Seite (drittes Regal von oben) befindet sich eine Tasche. Diese kannst du mit dem Schlüssel öffnen. Dort entnimmst du nun den Schalldämpfer und kombinierst diesen mit der Pistole.

12. Wähle nun die Pistole mit Dämpfer aus und gehe zur Tür. Klicke nun auf die Tür und dann auf die Wache, um diese auszuschalten. Betrete nun den Aufzug und auch Mission 9 von 100 Missions Tower Heist ist gelöst.

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung - Schritt 4

100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Schritt 4

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "100 Missions Tower Heist Mission 9 Lösung – Level 9 The Office"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: