Planet of Tech

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung (The Safe) – Level 11 für Android

100 Missions Tower Heist

100 Missions Tower Heist

Nachdem es lange Zeit ruhig war um 100 Missions Tower Heist, so gab es gestern gestern endlich ein Update, welches Mission 11 (The Safe) mit sich brachte. Damit beinhaltet die App nun 4 Missionen.

Bei 100 Missions Tower Heist handelt es sich um den Nachfolger von 100 Missions. In diesem muss man verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen sowie diverse Gegenstände aufnehmen und kombinieren.

Eine Übersicht über alle Lösungen zu 100 Missions Tower Heist findest du HIER. Solltest du trotz dieser Lösung in Mission 11 von 100 Missions Tower Heist nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Vor dem Update war dies im übrigen Mission 4.

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung – The Safe

1. Im ersten Schritt zur Lösung von 100 Missions Tower Heist Mission 11 nehmen wir hinten links in der Ecke den Körper eines Handbohrers auf.

2. Danach klicken wir auf den Tisch links im Bild und nehmen dort die Kurbel, die Glasflasche, den Schlüssel und den Bohrer auf.

3. Klicke nun auf die Leiter und nimm dort die Zange auf.

4. Links neben Tisch befinden sich drei Kartons. Klicke auf diese rauf und öffne den obersten. Darin befindet sich ein Schraubenzieher und das Schulterstück des Hanbohrers.

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung - Schritt 1

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung – Schritt 1

5. Klicke außerdem auf den Lüfter oben links im Raum und benutze den Schraubenzieher, um diesen zu öffnen. Nun kannst diesen unten rechts anklicken und die Kette entnehmen.

6. Gehe nun nach links, wo auch der Security Mann steht. Auf der rechten Seite finden wir einen Erste Hilfe Kasten. Wir nehmen dort unseren Schlüssel und können diesen öffnen. Dort entnehmen wir ein Stethoskop und eine Spritze.

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung - Schritt 2

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung – Schritt 2

7. Wir kombinieren nun zur Lösung zu Level 4 von 100 Missions Tower Heist das Glas und die Spritze und haben so eine Spritze mit Gift. Diese nehmen wir nun, um die Security auszuschalten. Du kannst nun seine Brille aufnehmen und bei seinen Beinen findet sich noch eine Packung Kaugummi. Kombiniere nun die Zange mit den Brille. Nun das Kaugummi zu der kaputten Brille dazugeben und wir haben eine Art Spiegel.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

8. Gehe nun wieder einmal zurück und links vom Erste Hilfe Kasten befindet sich eine Tür. Entnimm dort die Türklinke. Nun kombinierst du den Hauptteil des Handbohrers und die Schulterstütze, danach den einen Griff dazu, die Kette, nun den zweiten Griff und abschließend noch den Bohrer. Die Lösung zur Kombination von Mission 11 von 100 Missions Tower Heist kannst du folgendem Screenshot entnehmen:

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung Schritt 3

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung Schritt 3

9. Wir gehen nun zum Safe und legen das Stetoskop rechts an den Safe. Nun nutzen wir unseren Handbohrer und machen links ein Loch. Nun nutzen wir unseren Spiegel (was wir aus der Brille zusammengesetzt haben) und schauen hinein.

10. Nun drehen wir das Rädchen zur Lösung von Mission 11 nach rechts (also in Uhrzeigersinn). Ihr solltet sehr langsam drehen, denn wenn ihr ein Geräusch hört (ein Knacken – also Sound anmachen), dann in die andere Richtung bis es wieder knackt. Das macht ihr nun solange bis der Safe offen ist. Wenn du dich vertan hast, bekommst du eine Meldung und musst von vorne beginnen.

11. Gehe nun in den Safe. Rechts ist ein Tisch, auf welchem eine blaue 58 liegt und ein Schlüssel (Schlüssel aufnehmen). Gehe zurück und unten rechts siehst du eine blaue 58 auf einem Schließfach. Klicke dieses an. Nimm nun den Handbohrer und danach den Schraubenzieher, um diesen zu öffnen. Darin befindet sich ein als Top Secret deklariertes Dokument.

12. Nun gehst du wieder zum Anfang, wo die Leiter stand. Klicke diese oben an, nutze den zuletzt entdeckten Schlüssel und öffne damit das Schloss und klicke nach oben. Damit ist auch Mission 11 von 100 Missions Tower Heist abgeschlossen.

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung - Schritt 4

100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung – Schritt 4

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "100 Missions Tower Heist Mission 11 Lösung (The Safe) – Level 11 für Android"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
kirsche
Gast

Hallo!
kann man den Bohrer auch falsch zusammenbauen? hab Teil 1 übrig. .. 😉

Stefan
Gast

Hi, bei mir klappt es leider nicht! Sobald ich nach dem ersten Klick auch nur ein bischen gegen den Uhrzeigersinn drehe kommt die Fehlermeldung!

akni
Gast

ja, hatte die antwort erst danach gesehen, als ich den 2. kommi schon abgeschickt hatte 🙂 aber danke für die hilfe 🙂

akni
Gast

kann es sein dass, um den save zu öffnen man immer nur nach rechts, also im uhrzeigersinn drehen muss. jedes mal wenn ich rückwärts drehe bekomme ich die errormeldung. wie oft muss der klick den kommen? ich habe über 12 davon gehört, sprich abgesetzt und erneut gedreht und der save ist immer noch nicht auf…

akni
Gast

never mind, habs geschaft 🙂 man darf zwischendrin net absetzen sondern muss in einem durchdrehen 🙂