Planet of Tech

Dooors Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung für Android

Kennt ihr eigentlich noch Dooors? Diese App war sozusagen eine der ersten, welche den Hype bei den Room Escape Games eingeleutet hat. Danach kamen dann weitere Anbieter. Seit einigen Monaten gibt es bereits Level 51 bis 60 bei Dooors. Nun werden auch die Android User mit dem Update versorgt.

Dieses bringt 10 neue Level mit sich. Hier wollen wir euch nun die Lösung der Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 mitteilen. Diese ist sowohl für Android als auch für iOS gültig.

Bei Dooors muss man Gegenstände aufnehmen und diese anwenden. Auch gilt es verschiedene Aufgaben und Rätsel zu lösen. Dabei bleiben die Gegenstände auch über Level hinweg erhalten und finden dann in einem späteren Level Anwendung.

Dooors Level 51 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 51 von Dooors. Wir haben auch bereits einige Gegenstände im Inventar. Wir nehmen im ersten Schritt die gelbe Stange auf. Nun wählen wir diese aus jedem aus und hängen diese an die Schlaufe, welche oben links im Bild noch knapp zu sehen ist.

Nun klicken wir zum Abschluss nochmal auf die gelbe Stange. Dadurch wird die Schlaufe von Level 51 nach unten gezogen und das Level ist gelöst.

Dooors Level 52 Lösung

Auch Level 52 sollte nicht allzuschwer sein. Dazu müssen wir bestimmte Fächer anklicken. Diese sind folgende: Klicke das Fach oben links an. Danach die beiden mittleren und abschließend auf das Fach unten rechts.

Damit sollten bis auf das Fach / Schrank oben rechts und unten links alle Fächer offen sein. Nun auf die Tür klicken und auch Level 52 von Dooors ist gelöst.

Dooors Level 52 Lösung

Dooors Level 52 Lösung

Dooors Level 53 Lösung

Level 53 ist etwas tricky. Du musst zunächst das Gerät kräftig durchschütteln, damit das „Ding“ aufwacht. Dadurch sieht man dann 2 große schwarze Augen. Nun muss man durch Neigung und Drehung des Android Devices erreichen, dass die Augen immer in Richtung Pfeil schauen, also bspw. oben, links unten etc.

Das ganze muss man fünfmal wiederholen, sodass alle Lampen grün aufleuchten. Ist das geschafft, einfach die Tür anklicken und das nächste Level lösen.

Dooors Level 54 Lösung

Ganz einfach ist Level 54. Einfach folgende Reihenfolge einhalten. Im ersten Schritt zur Lösung muss man die Pflanze nach rechts schieben. Dadurch findet sich ein Hammer dahinter. Diesen gilt es aufzunehmen.

Nun muss im nächsten Schritt mit dem Hammer das Fass zerbrochen werden. Dazu den Hammer im Inventar auswählen und auf das Fass klicken. Den Deckel zur Seite schieben und wir finden einen Schlüssel, womit wir die Tür geöffnet bekommen.

Dooors Level 55 Lösung

In Level 55 von Dooors muss zur Lösung die Hebel umgelegt werden. Allerdings nur bestimmte und zwar wie folgt. Den Hebel links oben und links unten anklicken. Auf der rechten Seite oben und den mittleren Hebel.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Nun sollte sich die Tür öffnen lassen. Einfach auf diese Klicken und das nächste Level erreichen.

Dooors Level 55 Lösung

Dooors Level 55 Lösung

Dooors Level 56 Lösung

Die Lösung zu Level 56 sollte klar sein. Einfach den Hammer im Inventar auswählen und nun immer die Person treffen, die aus dem Loch kommt. Wenn alle roten Lampen erloschen sind und nur noch grüne angezeigt werden, könnt ihr die Tür öffnen.

Aber Achtung: Mit jedem nicht gültigen Treffer wird ein Punkt wieder rot. Also exakt treffen oder nicht jedes mal zuschlagen, wenn jemand aus dem Loch kommt.

Dooors Level 57 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 57 von Dooors. Wir wählen hier zunächst das Feuer aus dem Inventar aus und klicken nun auf Gras. Wir sehen unten rechts eine Pistole, welche wir aufnehmen müssen.

Nun wählen wir die Pistole / Revolver aus dem Inventar an und klicken damit auf die Schraube über dem Brett. Diese hält das Brett an der Wand. Nun mehrmals auf diese abfeuern bis die Schraube weg ist. Dann erneut auf das Brett klicken, nachdem man den Revolver weggeklickt hat, sodass das Brett umkippt und wir über den Graben können.

Dooors Level 58 Lösung

Auch Level 58 ist nicht allzu schwer. Hier muss man insgesamt sieben Punkte anklicken (wie auf dem Stern zu sehen ist). Dabei werden lediglich die beiden Punkte rechts über der Treppe genau sowie die Punkte ganz oben links und oben in der Mitte nicht angeklickt.

Dann einfach auf die Tür klicken auch das war die Lösung zu Level 58. Ein Screenshot wird nachgereicht.

Dooors Level 58 Lösung

Dooors Level 58 Lösung

Dooors Level 59 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 59 von Dooors. Wir wählen hier erneut den Revolver / Pistole aus. Nun ist es unsere Aufgabe,mit der Pistole den Faden durchzuschießen, sodass dieses auf den Boden fällt. Nun müssen wir unser Android Device ebenfalls drehen.

Dabei empfehle ich, wenn es mal nicht weitergeht, einfach kurz zurück zu schwenken bis alle Lampen grün leuchten. Den Revolver abschließend wieder wegklicken und auf die Tür klicken.

Dooors Level 60 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 60. Wir zücken zunächst unseren Revolver und zerschießen die Luftballons sowie das Metall an der Tür, sodass diese abfallen. Nun wählen wir den Hammer aus dem Inventar aus.

Dabei muss man sich an der Skizze oben halten, also das der 1. Nagel mehr rausschaut als der 2. und 3. Nagel sowie das der vierte identisch mit dem fünften ist.

Daher ergibt sich folgende Lösung für Level 60. Die Nägel wie nachfolgend von links nach rechts anklicken: 0 mal, 1 mal, 2 mal, 1 mal, 1 mal und den letzten 0 mal. Nun sollte sich die Tür öffnen lassen.

Dooors Level 60 Lösung

Dooors Level 60 Lösung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: