Planet of Tech

Dooors Level 61 bis 80 Lösung für iOS und Android

dooors-iconVor wenigen Tagen hat die Spiele App Dooors für Android und iOS (iPhone und iPad) ein Update erhalten (das Update für Android wurde noch nicht ausgeliefert, sollte aber schon bald erscheinen). Dementsprechend wollen wir euch die Lösung der Level 61 bis 80 von Dooors präsentieren. Nachdem es lange Zeit ruhig um die Spiele App geworden ist, bringt der Entwickler damit gleich 15 neue Level an den Start, die es wieder in sich haben und gelöst werden sollen. Dooors gehört zu eines der ersten Room Escape Spielen überhaupt.

Interessant ist hier vor allem, dass man Items im Inventar auch über mehrere Level behält und diese so später nochmal einsetzen kann, woran manchmal nicht denkt und so erst nach Minuten auf die Lösung zu einem Level kommt. Außerdem löst man Rätsel in Dooors durch Neigen des Smartphones oder durch Lösen von Rätseln.

Nachfolgend präsentieren wir euch die Lösung der Level 61 bis 80 für Dooors. Wenn du trotz unserer Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden dir dann weiterhelfen.

Hier noch ein Überblick über die Lösung zu den Leveln von Dooors:

Dooors Level 61 bis 70 Lösung

Im ersten Teil zur Lösung von Dooors soll es um die Level 61 bis 70 gehen.

Dooors Level 61 Lösung: Los gehts mit der Lösung zu Level 61 von Dooors. Dieses ist noch relativ einfach. Wir schauen uns die Punkte an der Wand von oben nach unten an. Ein grauer Punkt bedeutet, dass wir jenes Bett auf der linken bzw. rechten Seite anklicken müssen. Die Reihenfolge lautet also: Links, Rechts, Links, Links, Links, Rechts, Links. Klicke auf die Tür und diese sollte sich nun öffnen.

Level 62: In Level 62 von Dooors kommt es auf Schnelligkeit an. Du musst versuchen alle Knöpfe gleichzeitig zu aktivieren. Mehr ist nicht zu tun. Abschließend natürlich noch auf die Tür klicken.

Dooors Level 63 Lösung: Etwas komplizierter ist da schon Level 63. Im ersten Schritt aktivieren wir den Hammer und hämmern damit auf den Baum ein. Nach einer gewissen Zeit sollte eine Schaufel vom Baum fallen.

Nimm die Schaufel zur Lösung von Level 63 auf und aktiviere diese. Im linken Feld gräbst du nun bis ein Schlüssel erscheint. Diesen nimmst du auf. Im letzten Schritt klickst du solange auf die Pflanze links neben der Tür bis diese aus dem Bild ist und du den Schlüssel reinstecken kannst. Erneut auf den Schlüssel klicken und auch Level 63 ist gelöst.

Level 64 Walkthrough: Im ersten Schritt neigst du dein Android bzw. iOS Gerät nach unten, damit der rote Ball wegfällt. Nun kannst du den Hammer nehmen, um die drei Felder, wie an der Wand gekennzeichnet aufzubrechen (einfach auf den Boden tippen an der entsprechenden Stelle). Das war der Walkthrough für Level 64 von Dooors.

Dooors Level 65 Lösung: Komplizierter wird hier schon Level 65 von Dooors. Hier muss man die Pistole nutzen, um die Ziele von links nach rechts abzuschießen bis man die Farbreihenfolge sieht. Wir tippen erneut auf die Pistole, um diese zu deaktivieren.

Wir startet nun außen bei rot und gehen dann ins innere (gelb). Die korrekte Reihenfolge zur Lösung von Level 65 lautet nun wie folgt: Rot, Blau, Gelb, Blau, Grün, Rot und Gelb.

Level 66: Im ersten Schritt zur Lösung von Level 66 nehmen wir die Schaufel und tippen auf den Erdhaufen, um diesen zu verlagern. Nun muss das richtige Paar zum Freischalten der Tür gefunden werden. Das linke Symbol ist ein Sternchen (*) und das rechte Symbol ist die Raute (#).

Dooors Level 67 Lösung: Wir zählen im ersten Schritt die roten und blauen Markierungen am oberen Rand des Raumes. Wir bewegen nun jeden farbigen Punkt entsprechend der Anzahl, wie oft diese auftauchen, also rot 5 hoch (entspricht dem 6. Punkte von unten) und der blaue Punkt 2 hoch (entspricht dem 3. Punkte von unten).

Nun sollte zur Lösung von Level 67 ein silberner Ball von der Decke fallen. Wir neigen nun das Gerät nach links, dann nach rechts. Wir machen das so oft, bis alle 5 Punkte über der Tür grün werden und die Tür freigeschaltet wird.

Dooors Level 68 Lösung: Im ersten Schritt zur Lösung von Level 68 von Dooors nehmen wir das weiße Objekt auf und tippen das erhobene Feld mit dem Hammer an. Nun entnehmen wir den Schlüssel aus der Box, die zum Vorschein kommt und öffnen damit die Tür.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Level 69: Weiter geht es mit der Lösung zu Level 69. Hier müssen wir den Monitor über der beobachten. Immer wenn der rote Bereich den Herzschlag Bereich überquert müssen wir das Android / iOS Gerät schütteln. Dies machen wir sooft bis alle Punkte über der Tür grün werden.

Dooors Level 70 Lösung: Zur Lösung von Level 70 schießen wir mit der Pistole auf das linke Feld, damit wir den Hinweis sehen. Dieses zeigt einen 45 Grad Winkel, so verändern wir die linken zwei Punkte so, dass diese eine 4 und 5 anzeigen. Die rechte Seite zeigt einen 60 Grad Winkel, wir stellen die Punkte also auf eine 6 und 0 ein. Nun können wir die Tür von Level 70 öffnen.

Dooors Level 71 bis 80 Lösung

Im zweiten Teil zur Lösung von Dooors haben wir hier die Level 71 bis 75.

Dooors Level 71 Lösung: Die Lösung zu Level 71 hat es in sich. Wir müssen herausfinden, welches Motorrad gerde vorbeifährt (von langsam nach schnell). Links also das langsamte und rechts das schnellste Motorrad. Die Lösung lautet dabei von links nach rechts zu Level 71 von Dooors blau, schwarz, weiß und rot.

Level 72: Unten sehen wir zwei Flächen (weiß hervorgehoben). Wir müssen diese nun zur Lösung von level 72 abwechselnd ganz schnell drücken bis die violette Bar vollständig gefüllt ist.

Level 73: Level 73 ist ebenfalls sehr einfach. Wir platzieren zunächst den oberen Teil der Rakete (aus dem Inventar auswählen) und nehmen danach das Feuer. Wir starten nun die Rakete und die Felder werden sichtbar. Die Striche müssen nun wir ein X eingeordnet werden. Oben links zeigt dieser also nach schräg oben links und so weiter.

Dooors Level 74 Lösung: Auch level 74 stellt uns vor keine größeren Herausforderungen. Wir müssen lediglich verfolgen, welche drei Schalter mit dem Knopf rechts der Tür verbunden sind. Das sind Knopf 1,3 und 5. Diese drücken wir, danach den Knopf und die Tür antippen. Nun befindet sich dort noch ein Stein. Wir neigen unser Gerät also nach rechts, damit dieser verschwindet und auch das Level ist gelöst.

Dooors Level 75 Lösung: Abschließend dann noch die Lösung zu Level 75 von Dooors. Da dies etwas komplizierter zu erklären ist, hier ein Video:

Wir schieben die orange Kiste nach links, danach den Button dahinter antippen, wodurch Ballons von der Decke kommen. Nun müssen wir den Turm von unten nach oben anschauen. Die Farbreihenfolge klicken wir nun bei den Ballons oben an, also Grün, Rot, Blau, Gelb und Lila.

Bei Level 75 ist erstmal Schluss. Wir werden die Lösung zu Level 76, 77, 78, 79 und 80 so schnell wie möglich nachliefern, sobald durch ein Update von Dooors diese zugekommen sind.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
urushia
Gast
urushia

Danke frendi

frendi
Gast

Level 76: 1 Grünes Teil fangen dieses danach bei den Linken sechs punkten an der rechten linie in der mitte einfügen. Level 77: Mit der Pistole auf die Lampe schiessen und den gezeigten Stern mit den 4 Felder “nachmachen”. Level 78: Es wird die anzahl farben gefragt die man zum mischen benötigt also 6 blaue, 2 rote, 3 gelbe und 5 grüne. In dieser reihenfolge werden die Steine gestapelt. Also 6 Steine, 2 Stein, 3 Steine und 5 Steine. Level 79: Erst den Linken dann den rechten roten Schalter betätigen. Danach mit der Pistole NUR die grünen, herunterfallenden Bälle abschiessen.… Weiterlesen »

ich bins
Gast
ich bins

Hilfe bei Level 69
Ich schüttelte wie verrückt aber es passiert nichts.
Bitte Hilfe Lg