Planet of Tech

CrossMe Color für Android und iOS unsere App des Tages

CrossMe Color

CrossMe Color

Gestern gab es im Amazon App Store die Spiele App CrossMe Color, welche uns sogleich in den Bann gezogen hat. Vorher kannten wir die App gar nicht, die sich als wahre Trophäe herausgestellt hat. Dadurch wird CrossMe Color unsere heutige App des tages für Android (für iOS ist CrossMe Color noch nicht erschienen – dazu später mehr).

Bereits der Vorgänger CrossMe hat es in sich. Hier wird allerdings nur mit einer Farbe gespielt. Bei CrossMe Color kommen nun noch weitere Farben hinzu. An der Seite wird einem in CrossMe Color angezeigt, wie hoch die Anzahl der Farbe in dieser Zeile bzw. Spalte ist. Sind zwei Zahlen oben in einer Reihe, so heißt dies, dass die Farbkette unterbrochen werden muss (durch eine andere Farbe oder ein leeres Feld).

Wer nun meint, das ist ja einfach, der sollte sich CrossMe Color herunterladen. Das ganze wird schon in den mittleren Levels richtig schwer und man kann teilweise Stunden an einem Level knobeln bis man auf die Lösung kommt. Daher auch unsere Info an euch: Solltet ihr in einem Level von CrossMe Color nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir werden euch dann weiterhelfen.

Wir können CrossMe Color allen empfehlen, die Spaß an Knobel- und Rätselspielen haben. Da es eine kostenlose Version der Spiele App CrossMe Color gibt, kann man sich das ganze anschauen und dann entscheiden, ob man sich die Vollversion kauft. Diese bietet mehr als 150 Level und damit sehr viel Knobelspaß.

CrossMe Color für Android im Google Play Store

Die Spiele App CrossMe Color gibt es in zwei Versionen für Android. Einmal als Standardversion und einmal als Premium Version. Die Premium Version beinhaltet mehr als 150 Rätsel, während die kostenlose Version lediglich 16 Level bietet. Der Preis von 3,89 Euro mutet zwar hoch an, aber dahinter vebrirgt sich ein wirklich tolles Spiel. Testet einfach mal die Lite Version und entscheidet danach, ob ihr euch die Premium Version holen wollt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
CrossMe Farbe Nonogramm
CrossMe Farbe Nonogramm
Entwickler: Mobile Dynamix
Preis: Kostenlos+
CrossMe Farbe Premium
CrossMe Farbe Premium
Entwickler: Mobile Dynamix
Preis: 4,99 €+

CrossMe Color für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

UPDATE: CrossMe Color ist nun auch im iTunes App Store erhältlich. Die Grundvariante ist ksotenlos, aber es gibt einen Premium Mode, welchen man sich via In App Kauf freischalten muss.

CrossMe Farbe Nonogramm
CrossMe Farbe Nonogramm
Entwickler: Dynamix Software
Preis: Kostenlos+

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Biine
Gast
Biine

Hallo. Ich komme beim level 3.13 nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen.

Biine
Gast
Biine

Hallo. Ich komme beim level 3.13 in crossme color nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen.