Planet of Tech

Quick Escape Bar Lösung und Walkthrough für Android

Quick Escape Bar

Quick Escape Bar

Nach Quick Escape Jail kam vor wenigen Wochen Quick Escape Bar in den Google Play Store. Aber auch der zweite Teil der Quick Escape Reihe ist relativ kurz und nicht sonderlich kompliziert. Von Mobest Media kommt auch das Room Escape Spiel “Endless Escape“.

Bei Quick Escape Bar handelt es sich um ein Room Escape Spiel für Android. In diesem Walkthrough zeigen wir dir die Lösung zu dieser Spiele App. Hier muss man ebenfalls Gegenstände aufnehmen sowie Rätsel lösen.

Falls du trotz Lösung in Quick Escape Bar nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Den Link zum Google Play Store haben wir hier nochmal:

Quick Escape Bar Lösung und Walkthrough

1. Wenn du Quick Escape Bar beginnst, so zoome zunächst auf die Uhren. So siehst du links und in der Mitte eine Uhr, die durch ein Plus verbunden sind. Also 3:15 + 7:20 = 10:35. Wir müssen nun also die dritte Uhr auf 10:35 Uhr einstellen. Nutze dazu den Button H, um die Uhr um eine Stunde zu verstellen bzw. das M, um den Minutenzeiger um jeweils 5 Minuten zu bewegen. Nachdem die Uhr richtig eingestellt ist, erscheint unten rechts unser erster Schlüssel.

2. Gehe nun einmal zurück und klicke nun auf den Tisch unter den Uhren. Im vordersten Bierkrug finden sich Eiswürfel, welche du zur Lösung von Quick Escape Bar aufnehmen musst.

3. Gehe nun einmal nach rechts und nimm oben auf der Theke die Flasche auf. Zoome nun auf die vier Bierkrüge links bei der Theke. Links davon findet sich Würfelzucker. Merke dir desweiteren, wieviel Bier jeweils enthalten ist: 2134.

4. Desweiteren bei der Theke findet sich ein Zapfhahn. Rechts findet sich ein versteckter Schlüssel. Merke dir ebenfalls die Reihenfolge der Farbe: Dunkles Braun, Grün, Rot, Weiß.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

5. Gehe nun einmal nach rechts. Auf dem Boden vor der Tür findet sich ein grünes Blatt, welches du aufnehmen musst. Klicke desweiteren auf die grünen Streifen auf der linken Seite. Diese musst du nun wie beim Zapfhahn die Farben einstellen, also Dunkles Braun, Grün, Rot, Weiß. Oben links erscheint nun ein zweiter Schlüssel, welcher ebenfalls zur Lösung von Quick Escape Bar benötigt wird.

6. Nun gehen wir zu den schwarzen auf der rechten Seite. Diese müssen nun der Länge nach eingestellt werden, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Heißt, die Zahlen stehen für die freien Felder von unten. Also 2 1 3 4 (3 bedeutet also, dass der schwarze Strich nun einmal von oben gezeigt wird, die 4 bedeutet, dass kein schwarzer Strich zu sehen ist). Nimm nun den vierten Schlüssel auf.

7. Nun erneut nach rechts gehen. Rechts unten findest du eine Limone. Beim Bild über dem Tisch musst du dieses richtig ordnen (einfach anklicken zum drehen), um den fünften Schlüssel zu bekommen.

8. Auf dem Tisch finden wir desweiteren ein Rezept für einen Drink. Wir müssen nun die Gegenstände kombinieren: Die Limone mit dem Mixer, dann der Zucker hinzu sowie das Eis hinzufügen.

9. Nun wählst du den kombinerten Gegenstand aus und schüttelst dein Android Gerät durch, damit daraus ein Getränk wird. Nun legst du das Blatt noach in das Glas auf den Tisch und danach das Getränk rein.

10. Dadurch erscheint der 6. Schlüssel bei der blauen Flasche. Mit den 6 Schlüsseln gehst du nun zur Tür und das war die Lösung zu Quick Escape Bar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: