Planet of Tech

App des Tages: Brainsss – Zombie Spiel für Android, iPhone und iPad

Seit wenigen Tagen ist Brainsss auch endlich für Android erhältlich (wir berichteten). Brainsss gibt es für Android sogar kostenlos, wenngleich sich Werbung und In-App-Käufe darin zur Finanzierung befindet. Beides stört allerdings nicht sonderlich.

In Brainsss steuert man eine Horde Zombies. Dabei gibt es verschiedene Missionsziele. Zu Beginn erlernt man die Steuerung der Zombies, daraufhin gilt es alle Menschen zu Zombies zu verwandeln. Während einige Menschen weglaufen, versuchen sich andere zu wehren. Brainsss ist also ein sehr unterhaltsames Spiel für Zwischendurch.

Durch ein Update ist Brainsss auch ab Android 2.3.3 spielbar. Desweiteren gab es ein Problem mit dem Loading Screen. Zu Beginn müssen nochmal 85 MB an Daten zusätzlich heruntergeladen werden. Vorher passierte nichts und es blieb Loading stehen. Nun muss man etwas abwarten, dann sollte das Spiel allerdings starten. Leider sieht man nicht, wie weit der Download fortgeschritten ist.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Daher sollte man Brainsss nur im WLAN installieren und starten. Wie gesagt, wenn dort steht “Loading” einfach das Android Device zur Seite legen und später nochmal nachschauen. Brainsss gibt es bereits seit längerem für iPhone, iPod Touch und iPad und nun auch endlich für Android im Google Play Store.

Brainsss für Android

Brainsss
Brainsss
Entwickler: Lonely Few
Preis: Kostenlos+

Brainsss für iPhone, iPad und iPod Touch

Brainsss
Brainsss
Entwickler: Lonely Few LLC
Preis: 1,09 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: