Planet of Tech

Quick Escape Office Lösung und Walkthrough für Android

Quick Escape Office

Quick Escape Office

Relativ neu ist der dritte Teil der Quick Escape Reihe. In Quick Escape Office gilt es wieder neue Rätsel zu lösen, Gegenstände aufzunehmen und vieles mehr. Mit dieser Lösung zu Quick Escape Office solltest du dieses Level locker schaffen.

Mobest Media ist bekannt für zahlreiche Room Escape Spiele. Von diesen stammt auch „Endless Escape„.

Falls du trotz Lösung in Quick Escape Office nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren und wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Hier noch der Link zum Google Play Store:

Quick Escape Office Lösung und Walkthrough

1. Sobald du das Spiel startest, siehst du auf der linken Seite eine Pflanze. Klicke diese an und nimm die schwarze Tinte auf.

2. Gehe einmal zurück und klicke nun auf die Ordner auf dem Schrank. Beim obersten Ordner findest du im Loch einen Schlüssel. Merke dir zudem die Reihenfolge, wie diese Ordner liegen (1 3 2 4). Erklärung: Der oberste (die 1) ist am weitesten links, Ordner 2 liegt an der dritten Stelle etc.

3. Klicke nun einmal nach rechts und dann links den Computer anklicken. Schüttel nun einige Sekunden dein Android Device zur Lösung von Quick Escape Office. Entnehme nun den Schlüssel aus dem zerbrochenen Monitor. Außerdem findest du dort rechts im Bild eine weitere Tinte.

4. Gehe nun einmal zurück und klicke die Pflanze rechts vom Computer an. Dort findest du oben links farbige Tinte.

5. Gehe nun zurück und dann nach rechts. Auf der linken Seite siehst du ein Telefon. Klicke davon links die Kugeln an. Schaue bei (2.) nach. Dort haben wir die Ordnerreihenfolge gesehen. Nun müssen wir die Kugeln dementsprechend anklicken. Also in der ersten Reihe die 1., dann in der zweiten Reihe die 3., in der dritten Reihe die 2. und in der vierten Reihe die 4. Nun sollte ein Schlüssel links erscheinen, unser dritter Schlüssel.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

6. Schaue auf den PC Bildschirm, wo eine Grafik angezeigt wird und merke dir die Zahlen: 5 7 4 9. Rechts am Paper Chart trägst du nun diese Zahlen (5749) ein. Ein Schlüssel fällt nun herunter (unser 4. Schlüssel). Außerdem muss du oben rechts die vierte Tinte aufnehmen (oben rechts vom Paper Chart).

7. Gehe nun zum Drucker und lege alle vier Tintenköpfe ein. Es wird dann ein Zettel ausgedruckt mit den Nummern 8 (orange), 7 (grün) und 2 (rot), welches wir ebenfalls zur Lösung von Quick Escape Office benötigen.

8. Gehe nun zweimal nach rechts, um zum Rahmen mit den drei Zahlen zu kommen. Dort tragen wir diese Zahlen ein: 7 2 8 (aufgrund der Farbe). Unten links kommt nun ein fünfter Schlüssel zum Vorschein.

9. Im vorletzten Schritt gehen wir einmal nach links und sehen dort ein Bild. Dieses müssen wir richtig ordnen. Dann erhalten wir den 6. Schlüssel.

10. Nun legen wir alle 6 Schlüssel in die Tür und Quick Escape Office ist gelöst.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: