Angry Birds Star Wars: Path of the Jedi kostenlos freischalten – ohne In-App-Kauf

Die Spiele App Angry Birds Star Wars ist derzeit sehr beliebt bei den Spielern. Dabei gibt es bereits 80 Level + Bonus Level. Außerdem gibt es noch die Welt Path of the Jedi. Diese, so schien es, konnte man bisher nur mittels In App Purchase freischalten. Doch dem ist nicht so. Wie man Path of the Jedi kostenlos freischalten kann, dazu später mehr.

Bei Angry Birds Star Wars handelt es sich um den neuesten Ableger der sehr bekannten Spiele Reihe für iOS und Android, welche aber auch auf PC und Mac spielbar ist. In diesem fliegen die wütenden Vögeln sowohl auf Planeten, als auch im Weltall. Mit der Star Wars Reihe nach empfundenen Charakteren und Eigenschaften macht Angry Birds Star Wars richtig viel Spaß.

Path of the Jedi kostenlos freischalten

Wer kein Geld ausgeben möchte, um die 40 Level von Angry Birds Star Wars zu spielen, der hat noch eine andere Möglichkeit: Man muss lediglich in jedem Level 3 Sterne haben. Das kann allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen. Die beiden Welten Tatooine und Death Star haben 80 Level, die es zu bestehen gilt.

Ob die Bonus Level ebenfalls mit 3 Sternen abgeschlossen werden müssen, können wir nicht sagen. Bisher war lediglich das erste Level von Path of the Jedi freigeschaltet. Nun hat jeder Spieler die Möglichkeit ohne In-App-Kauf auch diese Welt freizuschalten.

Wir haben dazu natürlich einen Walkthrough aller Level, damit ihr überall 3 Sterne bekommt und so Path of the Jedi kostenlos freischalten könnt. Zu den Walkthroughs zu Angry Birds Star Wars

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x