Angry Birds Star Wars: Hoth 3 Sterne Lösung aller Level / Walkthrough

Angry Birds Star Wars Hoth

Angry Birds Star Wars Hoth

Lange mussten wir auf neue Levels für Angry Birds Star Wars warten. Heute war es endlich so weit. Die Level Welt “Hoth” wurde eingeführt. Das Update steht für Android und iOS (iPhone und iPad) zum Download im jeweiligen App Store bereit. Nun wollen wir euch die 3 Sterne Lösung natürlich nicht vorenthalten. hier findet ihr die lösung aller Level von Hoth, um 3 Sterne zu bekommen.

Neu in der Welt Hoth ist unter anderem der Pinke Vogel, auch als “Prinzessin Leia” bezeichnet, hinzugekommen. Diese bringt eine neue attraktive Spezialfertigkeit mit. Außerdem haben die AT-ATs eine schwache Stelle, auf die ihr zielen solltet. Bei Hoth handelt es sich um eine Eiswelt, bekannt aus Episode 5 von Star Wars.

Zudem gibt es 2 neue Bonuslevel, die man bei genügend Sternen nun spielen kann. Damit sorgt Angry Birds Star Wars wieder für zahlreiche Stunden Spielspaß bis man die 3 Sterne zusammen hat. Wer nicht so lange warten kann, für den haben wir die 3 Sterne Lösung für die Welt Hoth.

Angry Birds Star Wars: 3 Sterne Lösung und Walkthrough für Hoth

Wie bereits zu allen vorigen Lösungsserien haben wir auch die 3 Sterne Lösung zur Welt Hoth auf verschiedene Seiten verlinkt, damit ihr eine bessere Übersicht über die 3 Sterne Lösung zu jedem Level habt.

Bisher beinhaltet die Welt Hoth 20 Level. Sobald Rovio weitere Level durch ein Update bereitstellt, werden wir die 3 Sterne Lösung natürlich ergänzen. Entschuldigt außerdem die schlechte Qualität bei einigen Videos. Die Level von Hoth sind noch neu und müssen daher erstmal mit Video Walkthroughs aufgezeichnet werden. Zu 2 Levels haben wir außerdem noch keine 3 Sterne Lösung.

Nachfolgend findest du eine Playlist mit der Lösung zu Level 3-1 bis 3-40 mit der entsprechenden 3 Sterne Lösung als Video Walkthrough:

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x