Planet of Tech

Coaster Crazy im iTunes App Store: Das Achterbahnspiel von den Machern von RollerCoaster Tycoon 3

Frontier Developments, welchen vielen durch das Achterbahnspiel „Rollercoaster Tycoon 3“ oder das iOS Spiel LostWinds bekannt sein dürfte, haben heute für iPhone, iPod Touch und iPad ein weiteres Free-To-Play Spiel herausgebracht. Es trägt den Namen „Coaster Crazy“ und ist an Rollercoaster Tycoon 3 angelegt. In diesem müsst ihr Achterbahnen entwerfen, um so euren Freizeitpark nach und nach aufbauen.

Dabei könnt ihr die Achterbahnen nach belieben bauen. Allerdings hat dein Freizeitpark anspruchsvolle Kunden. Die einen wollen einen Geschwindigkeitsrausch, die anderen niedrige G-Kräfte und auch empfindliche Personen sind dabei.

Deine Traumachterbahn kannst du letzlich sogar hochladen und mit deinen Freunden teilen. Natürlich gibt es auch einen Sandkasten Modus, in welchem man seinen Park nach Belieben errichtet. Wer ein iPad zur verfügung stehen hat, hat aber einen Vorteil, da hier das Bauen und Steuern auf großen Display deutlich einfacher von der Hand geht als auf dem iPhone.

Hier noch ein Release Trailer zu Coaster Crazy:

Coaster Crazy könnt ihr euch nachfolgend im iTunes App Store herunterladen. Die App finanziert sich durch In App Käufe. Der Download selber ist zunächst aber kostenlos. Jetzt Coaster Crazy im iTunes App Store herunterladen:

Coaster Crazy
Coaster Crazy
Preis: Kostenlos+

Ob und wann Coaster Crazy auch für Android erscheinen wird, steht noch nicht fest. Falls jemand allerdings andere Informationen hat, soll er uns das bitte mitteilen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: