Planet of Tech

Escape Action Level 81 bis 90 Lösung

Nachfolgend haben wir die Escape Action Lösung der Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 für Android und iOS für euch. Bei Escape Action handelt es sich um eine kostenlose Spiele App, in welcher ihr diverse Aufgaben lösen müsst, um ins nächste Level zu gelangen.

Escape Action von Candy Mobile

Escape Action von Candy Mobile

Dabei gilt es nicht nur bestimmte Gegenstände aufzunehmen, sondern auch sein Smartphone bzw. Tablet zu drehen, neigen oder Dinge zu verschieben. Die Level sind dabei sehr unterschiedlich und sorgen so für stundenlangen Spielspaß. Überzeugt haben uns alle 5 Level die sogenannten Challenge Rooms, dieteils wirkliche Herausforderungen darstellen und teilweise auch nur mit mehr Zeit schaffbar sind.

Entsprechend wollen wir euch mit der Lösung weiterhelfen, falls ihr in einem Level von Escape Action nicht weiterkommt. Solltet ihr immernoch Probleme bei der Escape Action Lösung haben, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Escape Action Lösung der Level 81 bis 90

Damit ihr schnell un einfach die passende Lösung der Level 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 und 90 zu Escape Action findet, haben wir eine kurze Übersicht dieser Level für euch. Klickt nachfolgend also einfach auf das Level und ihr springt direkt zur Lösung.

Escape Action Level 81 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 81 von Escape Action. Schüttle zunächst dein Android Smartphone bzw. Tablet. Nun fällt ein Teil von der Decke. Dieses nimmst du auf und platzierst es beim Bild an der Wand rechts.

Warte kurz ab und das Bild verschwindet. Im nächsten Schritt zur Level 81 Lösung den Schraubenschlüssel aufnehmen und damit die Schrauben von der Tür durch Drehung entfernen.

Mache dies mit allen vier Schrauben und nun kannst du das Schild an der Tür drehen. Drehe es einmal um 180 grad, um aus 18 eine 81 zu machen. Das war die Escape Action Lösung zu Level 81.

Escape Action Level 82 Lösung

In Level 82 musst du im ersten Schritt zur Escape Action Lösung das Nashorn rechts mehrmals antippen. Wir haben auch etliche Versuche gebraucht bis die Holzplattformen auf der Tafel sich bewegt haben. Letztlich haben wir es durch mehrmaliges schnellen Tippen geschafft.

Nun musst du im zweiten Schritt der Level 82 Lösung die Tiere der Größe entsprechend platzieren. Tippe nun die Tiere im Raum in folgender Reihenfolgt an: Vogel, Schlange, Kängeru und Elefant.

Escape Action Level 83 Lösung

Auch Escape Action Level 83 hat es in sich. Drücke links auf die Türklingel, sodass nun die Tastenschläge sichtbar werden. Nun muss man jedoch in umgekehrter Reihenfolge die Tasten drücken.

Im nachfolgenden Screenshot findest du die korrekte Reihenfolge. Drücke die Tasten also wie folgt (Taste von links): 3 – 5 – 2 – 6- 4 – 1.

Escape Action Level 83 Lösung

Escape Action Level 83 Lösung

Escape Action Level 84 Lösung

Weiter geht es mit der Level 84 Lösung von der Spiele App Escape Action. Hier musst du im ersten Schritt bei dem Objekt unten rechts tippen bis du eine Zange aufgenommen hast (ist etwas beim schwarzen Bereich des Objekts mittig zu finden). Zerschneide hiermit die Ketten oben links im Bild, sodass eine Kiste herunterfällt.

Nun färbe alle Flächen auf der Tür in Grün (das G unten auf der Tür dient als Hinweis). Hast du alles grün gefärbt, verschwindet das Objekt und ein Schwamm kommt zum Vorschein. Diesen tunkt man links in das Wasser und saugt so jenes auf. Nun komm in Escape Action ein Schlüssel zum Vorschein, mit welchem man die Kiste öffnen kann. Drücke abschließend auf den Schalter und auch Escape Action  Level 84 ist gelöst.

Escape Action Level 85 Lösung

So der Challenge Room in Level 85 von Escape Action hat es mal wieder in sich. So müsst ihr as Feuer ausschalten. Dazu tippt ihr auf ein Feuer und haltet so lange gedrückt bis es aus ist.

Hinweis: Ihr müsst das Feuer nacheinander ausschalten. Multiouch, also mit mehreren Fingern gleich mehrere Feuer gleichzeitig ausschalten ist nicht möglich. Weiterer Tipp zur Lösung: Ihr müsst nach jeder “Löschung” kurz warten bis das nächste Feuer angetippt werden kann.

Trotz alledem musste ich für 40 Münzen 20% mehr Zeit freischalten, um es zu schaffen.

Escape Action Level 86 Lösung

Kommen wir nun zur Escape Action Level 86 Lösung. In diesem Level müsst ihr zunächst die Lautstärke eures Android Gerät runterdrehen, also Lautstärke leiser Button drücken, damit das Nashorn runterfährt. Im nächsten Schritt nun das Messer dahinte aufnehmen.

Damit das Grünzeug in der mitte mit einem Wisch zerschneiden. Nun muss der Schwamm in den rechten Eimer getan werden, sodass dieser nun das Wasser aufsaugt. Nun können die Objekte, die an der Tafel sind, den Eimern zugeordnet werden. Männliche Dinge wie Hut und Schuhe (oben rechts und unten links) gehören in den Eimer rechts, Blume und Kette nach links. Ziehe diese Objekte entsprechend in die Öffnung der Eimer. Schon ist auch Level 86 gelöst.

Escape Action Level 87 Lösung

Weiter geht es mit der Level 87 Lösung von  Escape Action. Im ersten Schritt musst du an em Seil oben ziehen, sodass ein Schlüssel runterfällt. Schließe damit das Fach vom Schrank auf. Wichtig: Du musst genau treffen und den Schlüssel vorher aktivieren.

Im zweiten Schritt zur Level 87 Lösung musst du mit den Streichhölzern den Schrank abfackeln. Nun musst du per Neigung mit der Kugel gegen die Knöpfe fahren. Gegen den grünen 6-mal (immer vor und wieder ranfahren – 4 als Zahl + 2 grüne Blumen = 6) und dann gegen den Lila Button 8-mal. Beim achten mal dranbleiben und die Tür öffnet sich. Funktioniert das ganze immernoch nicht, dann Level nochmal neustarten und darauf achten nicht gegen die Buttons zu fahren. Erst wenn alles beseitigt ist nun 6-mal gegen grün (vor und zurück – es leuchtet auf) und dann 8-mal gegen Lila.

Escape Action Level 88 Lösung

Nun steht Level 88 von Escape Action auf dem Programm. Starte das Level, indem du das Android Device aufrecht hälst, damit die Kugeln nicht in ein Loch fallen. Nun schüttle dein Gerät, damit das Messer herunterfällt und zerschneide damit das Grünzeug an der Decke.

Nun musst du zur Lösung die 3 Kugeln in das richtige Loch führen. Die Farbe ist dabei egal. Wichtig ist, dass die Löcher wie unten auf dem Fußboden platziert werden. Eine Kugel muss zur Lösung mittig oben (was wir zerschnitten haben). Die beiden anderen Kugeln müssen links unten und rechts unten platziert werden, sodass eine Art Dreieck zwischen diesen Kugeln entsteht.

Escape Action Level 89 Lösung

Mal wieder ein einfaches Level von Escape Action. Zur Lösung von Level 89 musst du zunächst den Button rechts drücken, damit noch das letzte rote Teil herunterfällt. Nun müssen diese in das Bild integriert werden. Die Lösung findest du dabei auf dem nachfolgenden Screenshot findest du die Lösung:

Escape Action Level 89 Lösung

Escape Action Level 89 Lösung

Escape Action Level 90 Lösung

Abschließend noch die Lösung zum Challenge Room von Escape Action. In Level 90 musst du das “P” ausfüllen ohne dabei die Blumen zu berühren.

Die Escape Action Level 90 Lösung ist einfach wie genial: Nutze mehrere Finger und fahre zunächst über die Blumen, sodass diese nicht mehr im Weg stehen. Nun kannst du das komplette P mit mehreren Fingern mit rot füllen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 91 bis 100 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Escape Action.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Rebecca Bauer
Gast
Rebecca Bauer

Hallo trotz Lösung bekomme ich nummer 83 das musik Rätsel nicht gelöst danke für die Hilfe