Planet of Tech

Update bei der Subway Surfers App: Die Weihnachtszeit beginnt

Subway Surfers von Kiloo

Subway Surfers von Kiloo

Bei dem beliebten Endless Runner Subway Surfers gibt es mal wieder ein Update. Wie bereits zu Halloween gibt es auch zu Weihnachten wieder etliche Neuerungen. So wird dieses mal die Weihnachtszeit in England gefeiert.

Entsprechend hat sich das Theme in Subway Surfers geändert. Das Update ist dabei sowohl für Android als auch für iOS (iPhone, iPad) erschienen.

Was ist neu mit dem Update bei Subway Surfers?

Neben der angesprochenen neuen Optik in Subway Surfers gibt es auch neue Elemente sowie Möglichkeiten an Schlüssel zu gelangen. Außerdem gibt es die wöchentliche Jagd, wodurch man das Feiertagsgeschenk freischalten kann. Mehr dazu hier.

Der Winter ist da und neue Elemente

In Subway Surfers ist der Winter bereits angekommen. So ist der Schnee gefallen und die Welt liegt unter einen Schneedecke. Außerdem stehen ab und zu Weihnachtsbäume herum. Desweiteren werden wir nun von einem Mann im Weihnachtsmann-Outfit gejagdt.

Zudem gibt es das Snowflake Board für 50.000 Münzen und gegen 95.000 Münzen könnt ihr euch den neugierigen Fotografen Jamie kaufen.

Subway Surfers Weihnachtsbaum: Schalte die Feiertagsgeschenke frei

Passend zu Weihnachten gibt es von Entwickler Kiloo Geschenke. In den ersten zwei Wochen gibt es deswegen, wenn man 40 Weihnachtsbäume sammelt, 40 Hoverboards. Zur Erinnerung: Mit einem Hoverboard habt ihr ein zusätzliches Leben. Die Weihnachtsbäume findet ihr dabei zufalllsgeneriert beim Laufen. Damit ihr diese leichter findet, blinken diese sogar.

Und nun wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei Subway Surfers und hoffen, dass euch das Update genauso gut gefällt wie uns.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Update bei der Subway Surfers App: Die Weihnachtszeit beginnt"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
bielefelder
Gast

jeahr