Planet of Tech

Subway Surfers: Mehr Münzen verdienen – Tipps für Android und iOS

Subway Surfers

Subway Surfers

In diesem Artikel stellen wir euch zahlreiche Tipps vor, um schneller mehr Münzen zu verdienen. Neben den bekannten Sachen haben wir auch zahlreiche Tipps parat, mit denen man schneller an die Münzen gelangt. Neben den Münzen gibt es in Kiloo noch Schlüssel und zu bestimmten Events wie beispielsweise Weihnachten auch noch Weihnachtsbäume.

Bei Subway Surfers handelt es sich um eine App für Android, iPhone und iPad (iOS), in welcher man so weit rennen muss wie es geht. Auf diesem Weg gilt es Münzen einzusammeln. Entsprechend gehört Subway Surfers zur Gruppe der Endless Runner.

Nachfolgend präsentieren wir euch zahlreiche Möglichkeiten, um mehr Münzen zu verdienen. Schließlich will man nicht Ewigkeiten spielen, um endlich die erforderlichen Münzen beisammen zu haben.

Tipps für mehr Münzen in Subway Surfers

Zunächst einmal eine Übersicht über diesen Artikel, damit ihr einen besseren Überblick über die Tipps habt. Solltet ihr die Tipps schon kennen, könnt ihr so direkt zu denen springen, wozu ihr mehr erfahren wollt. Wir werden diese Liste natürlich stetig erweitern.

Mache dich mit der Steuerung vertraut

Subway Surfers Halloween Update - (c) Kiloo

Subway Surfers Münzen verdienen – (c) Kiloo

Zunächst einmal heißt es: Sich mit der Steuerung vertraut machen, damit man nicht gleich zu Beginn irgendwo kollidiert. Vor allem Anfänger sollten sich auch mit der Umgebung von Subway Surfers vertraut machen. Später kommen einem dann einzelne Abschnitte vertraut vor, sodass man rechtzeitig entscheiden kann, wo man entlang läuft.

Wir wissen selber, dass dieser Tipp den meisten bekannt ist, aber trotzdem wollten wir es nochmal erwähnen.

Subway Surfers Tipps um den richtigen Weg zu finden

Nächster Tipp: Wie finde ich den richtigen Weg? Natürlich gibt es mehrere Wege, die zum „Ziel“ führen. Allerdings solltet ihr eine Sache beachten. Nach unten geht es immer, nach oben nicht.

Übersetzt heißt das nichts anderes, als das ihr in der App Subway Surfers immer auf die Züge raufspringen bzw. hochklettern solltet. Oftmals finden sich hier auch die ganzen Münzen, die man so problemlos einsammeln kann.

Von den Zügen könnt ihr bekanntlich immer runterspringen, nur hoch kommt man nicht immer.

Weiterlesen  Can you escape 3D Lösung für Android und iOS

Nimm PowerUps und blinkende Objekte auf

Auf deinem Weg findest du neben den Buchstaben auch ab und zu Power Ups und blinkende Objekte. Unter anderem wirst du dabei in die Luft geschossen. In der Luft gibt es zahlreiche Münzen zum einsammeln. Zum anderen erhälst du einen guten Überblick über die nächsten Meter in Subway Surfers und kannst dich entsprechend gut positionieren.

Diese Dinge solltest du versuchen aufzunehmen.

Die Daily Challenge in Subway Surfers: Buchstaben einsammeln und Münzen kassieren

Es gibt eine tägliche Aufgabe in Subway Surfers (Daily Challenge). Aufgabe ist es hier die Buchstaben einzusammeln, die sich auf den Weg befinden. Hat man alle Buchstaben gesammelt, so gibt es den täglichen Bonus, welcher sich, umso mehr tage ihr diesen hintereinander sammelt, erhöht. Am ersten Tag gibt es in der App Subway Surfers 500 Münzen, am zweiten Tag dann schon 750 Münzen und so weiter.

Im Subway Surfers Shop kostenlos an Münzen gelangen

Kommen wir nun zu Möglichkeiten außerhalb des Spielens an Münzen in Subway Surfers zu gelangen. Auch dazu haben wir einige Tipps vorberetet. Im ersten solltet ihr mal in den Shop von der Spiele App Subway Surfers gehen. Unten findet ihr „Earn Coins“.

Kostenlose Münzen in Subway Surfers verdienen

Kostenlose Münzen in Subway Surfers verdienen

Klick dort rauf und dir werden zahlreiche, vor allem einmalige Möglichkeiten geboten, kostenlos an Münzen zu gelangen. Insgesamt kann man hier 6*300=1800 Münzen zu verdienen. Dau muss man auf Facebook, Twitter und YouTube Kiloo und Sybo folgen. Natürlich ist es löblich, wenn ihr das dann auch wirklich macht, aber in der Regel reicht es lediglich den Button anzuklicken und dann zurückzukehren.

Verbinde dich mit Facebook für 5000 Münzen

Eine der lukrativsten Möglichkeiten ist jedoch die Verknüpfnung mit Facebook. Klicke dazu lediglich unten links auf „Friends“. Nun kannst du dich mit Facebook verknüpfen und so an 5000 Münzen gelangen. Auch wenn du keinen Facebook Account haben willst, so erstelle dir doch einfach einen Fake Spiele Account und verbinde dich mit diesem. Schon hast du 5000 Münzen umsonst erhalten.

Die Sache mit den In App Käufen

Und natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit mit In App Käufen an Münzen zu gelangen. Diese sind allerdings kostenpflichtig. Wer die Zeit investiert, kann sich allerdings auch alles kostenlos in der App Subway Surfers freischalten.

Weitere Tipps für mehr Münzen in Subway Surfers

Kennst du weitere Möglichkeiten in der Spiele App Subway Surfers an Münzen zu gelangen? Dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel dann stetig erweitern.

3 Kommentare

  1. Pingback: Subway Surfers: Tipps, Tricks und Cheats für Android, iPhone und iPad › App Blog Touchportal.de

  2. Im kann man sich bei subway Surfers Anmelden?

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Schreibst du hier das erste mal, schalten wir den Kommentar manuell frei! Lasse Name und E-Mail leer, um anonym zu kommentieren!

Gardenscapes

App des Tages