Planet of Tech

Stickman Soccer – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Stickman Soccer von Djinnworks

Stickman Soccer von Djinnworks

Nun spielen die Strichmännchen auch noch Fußball. Der neuste Titel von Entwickler Djinnworks lautet nämlich Stickman Soccer und ist als App für Android, iPhone und iPad erhältlich.

Während bei der FIFA 14 App die Simulation und Realität im Vordergrund steht, ist es bei Stickman Soccer das einfache Spielprinzip. Trotzdem kommt auch bei diesem Fußball Spiel echte Fußball Athmosphäre auf.

Im übrigen gibt es noch meine Spiele in der Stickman Reihe. Beispielsweise Stickman Tennis oder Stickman Downhill, um nur einige zu nennen.

Stickman Soccer: Strichmännchen spielen Fußball

Stickman Soccer Screenshot - (c) Djinnworks

Stickman Soccer Screenshot – (c) Djinnworks

Bei Stickman Soccer spielen die Strichmännchen nun also Fußball. Dazu kann man die Spieler lenken und im Angriff schießen und passen lassen bzw. in der Verteidigung den Spieler wechseln und sliden.

Verzichtet hat man dagegen auf Fouls. Heißt Freistöße oder Elfmeter aus dem Spiel heraus gibt es leider nicht. Auch die Athmosphäre im Stadium hätte besser sein können un der Schiedsrichter bei Toren auch mal pfeifen.

Stickman Soccer mit verschiedenen Spielmodi

Die Spiele App Stickman bietet verschiedene Spielmodi, darunter Training, Schnelles Spiel für zwischendurch und eine Saison. Weiterhin gibt es gegen In App Kauf den Street Soccer Modus. Standardmäßig spielt ihr Stickman Soccer im 11 gegen 11, es gibt aber auch den 4 gegen 4 Modus.

Außerdem könnt ihr beim schnellen Spiel einstellen welche Mannschaften ihr spielen wollt, die Schwierigkeit des Gegnern und die Spielzeit. Allerdings macht es keinen Unterschied, ob Deutschland gegen Spanien oder Deutschland gegen Japan spielt.

Wer auf Realismus setzt, der wird zur FIFA 14 App greifen müssen. Wer stattdessen ein einfaches, aber forderndes Fußball Spiel erleben will, der kann sich auch mal die Zeit in Stickman Soccer vertreiben und versuchen die schönsten Tore zu schießen.

Werbung und In App Käufe

Bei Android gibt es zur Finanzierung von Stickman Soccer Werbung und In App Käufe. Die Werbung sowie zahlreiche Fuktionen kann man durch „Become a Pro“ deaktvieren. Gleiches gilt für iOS. Das ist auch der einzige In App Kauf.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dafür erhaltet ihr unter anderem den Street Soccer Modus.

Trailer zu Stickman Soccer

Abschließend haben wir noch einen Trailer zur Spiele App Stickman Soccer. In diesem sind bereits zahlreiche Gameplay Szenen enthalten. Wer nicht weiß, ob er sich die App bei iOS kaufen soll, kann sich auch zusätzlich noch das Video anschauen.

Spiele App herunterladen

Stickman Soccer gibt es als Spiele App für Android und iOS. Für Windows Phone 8 haben wir die App noch nicht entdecken können, aber da Entwickler Djinnworks auch für Windows Phone entwickelt, kann es gut sein, dass auch das Fußball Spiel für Windows Phone erscheint. Nachfolgend die Download Links zu Stickman Soccer für Android und iOS.

Stickman Soccer für Android bei Google Play

Stickman Soccer kann bei Google Play für Android kostenlos heruntergeladen werden. Mit 4,5 Sternen bei über 2600 Bewertungen scheinen die Entwickler alles richtig gemacht zu haben, was auch unsere Auszeichnung als App des Tages verdeutlicht. Lobenswert sind auch die Berechtigungen, die verlangt werden.

Hier geht es zum Download von Stickman Soccer bei Google Play für Android:

Stickman Soccer
Stickman Soccer
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im Gegensatz zu Android kann man Stickman Soccer im iTunes App Store leider nicht kostenlos herunterladen. Trotzdem gibt es noch den In-App-Kauf „Become a Pro“. Trotzdem lohnt sich die Investition von 0,89 Euro. Wir vermuten, dass es die App Stickman Soccer auch mal kostenlos geben kann, allerdings wohl erst in wenigen Monaten.

Stickman Soccer ist als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich und benötigt mindestens iOS 4.3. Hier gehts zum iTunes App Store:

Stickman Soccer
Stickman Soccer
Entwickler: Djinnworks GmbH
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: