Planet of Tech

Simpsons Springfield Weihnachten: Geschenkkarten + Preise – Tipps

Die Simpsons Springfield Weihnachten 2013 - (c) Electronic Arts

Die Simpsons Springfield Weihnachten 2013 – (c) Electronic Arts

In diesem Artikel stellen wir euch Tipps für mehr Geschenkkarten in Simpsons Springfield für Android und iOS vor, welche durch das Weihnachten 2013 Event Einzug gehalten haben. In unserem Weihnachten 2013 Artikel zu Die Simpsons Springfield haben wir bereits zahlreiche Dinge erwähnt. Nun soll es mit Tipps für mehr Geschenkkarten weitergehen.

Welche Möglichkeiten habe ich also, um Geschenkkarten zu verdienen? Auf jedenfall braucht ihr auch bei diesem Event wieder eine Menge Freunde bzw. Nachbarn, um alle Preise zu verdienen. Desweiteren gibt es auch wieder Community Preise, die bereits beim Halloween 2013 Event dabei waren.

Nachfolgend also alles zu den Geschenkkarten für die Simpsons Springfield, wie man diese verdient und ab wann man welchen Preis bekommt, könnt ihr hier nachlesen.

Tipps für mehr Geschenkkarten in Simpsons Springfield

Zunächst eine Übersicht über diesen Artikel. Zunächst gehen wir auf diverse Tipps ein, mit welchen ihr mehr Geschenkkarten verdienen könnt. Danach folgen dann die Preise beim Weihnachten 2013 Event.

Freunde bzw. Nachbarn sind das A und O beim Weihnachten 2013 Event

Wer mehr Geschenkkarten verdienen will, braucht Freunde bzw. Nachbarn in Die Simpsons Springfield. Auch wir wissen, dass nur wenige Freunde Simpsons Springfield spielen und man entsprechend viele freie Plätze hat. Aber so ergeht es vielen, weshalb wir eine Funktion haben, um Freunde für Die Simpsons Springfield zu finden. Dazu klickt ihr einfach auf folgenden Link:

-> Nachbarn bzw. Freunde für Die Simpsons Springfield

Dort brauchst du in den Kommentaren lediglich deinen Origin Namen mitteilen und kannst ebenfalls zahlreiche andere Spieler deiner Liste hinzufügen. Warum braucht man überhaupt Freunde beim Simpsons Springfield Weihnachtsevent? Alle 24 Stunden könnt ihr einen Freund besuchen. Dabei tippt ihr die Gebäude dreimal an und kassiert damit jeweils 10 Geschenkkarten. Zusammenfassend also 30 Geschenkkarten pro Freund.

Da man maximal 100 Freunde haben darf, wären das im Optimalfall 3000 Geschenkkarten am Tag nur durch Freunde. Alleine die Hälfte, also 50 Freunde durchtippen, bringt euch 1500 Geschenkkarten. Zuammen mit der Storyline und unseren nachfolgenden Tipps für mehr Geschenkkarten schafft ihr so locker alle Preise, die es beim Weihnachten 2013 Event gibt.

Geschenktaschen bei Freunden ablegen

Auch beim Weihnachten 2013 Event kann man bei seinen Freunden wieder Geschenke ablegen, wie mit den Geistern beim Halloween Event. Inwiefern das ganze funktioniet (ob ihr für das Ablegen Geschenkkarten bekommt) haben wir zum jetzigen Zeiptunkt noch nicht raus. Wir ergänzen diesen Teil aber, sobald wir das Simpsons Springfield Event etwas weiter gespielt haben.

Nachbarn in Die Simpsons Springfield besuchen - Erklärung

Nachbarn in Die Simpsons Springfield besuchen – Erklärung – (c) EA

Auf jedenfall könnt ihr bei euren Freunden bis zu 5 Geschenktaschen platzieren. Ihr selber könnt die Geschenke öffnen und bekomt als Belohnung Geschenkkarten.

Geschenkkarten bei Simpsons Springfield durch Weihnachtsbaum, Geschenkedepot und weitere Objekte

Beim Geschenkedepot werden die Geschenke hinterlegt. Dort findet ihr neben Geschenkkarten auch Geschenktaschen, welche ihr bei euren Freunden ablegen könnt. Wer bereits beim Weihnachten 2012 Event dabei war, der hat bereits den Weihnachtsbaum. Dieser bringt satte 50 Geschenkkarten alle ++. Zudem kann man sich weitere Weihnachtsbäume mit Donuts kaufen. Ob es noch weitere Objekte bzw. Gebäude gibt, welche in Simpsons Springfield Geschenkkarten bringen, entzieht sich unserer Erkenntnis.

Geschenkdepot und Weihnachtsbaum in Simpsons Springfield - (c) EA

Geschenkdepot und Weihnachtsbaum in Simpsons Springfield – (c) EA

Aufgaben der Personen

Desweiteren bieten einige Personen besimmte Aufgaben an, durch welche ihr an Geschenkkarten gelangt. Nachfolgend haben wir eine Liste dieser Personen. Falls wir eine Person vergessen haben, so teilt uns das einfach in den Kommentaren mit. So kann Homer beispielsweise einen Schneeman bauen, was zwar 16 Stunden dauert, aber mit 50 Geschenkkarten vergütet wird.

  • 6h – Lisa – 22 Geschenkkarten
  • 8h – Lisa, Homer, Apu – 27 Geschenkkarten
  • 10h – Bart und Ned – 35 Geschenkkarten
  • 16h – Homer – 50 Geschenkkarten
  • 24h – Cletus – 60 Geschenkkarten

Unsere Tipps dazu: Die Anzahl, die ihr hier für die Aufgaben bekommt, sind gering. So braucht ihr lediglich 2 Nachbarn besuchen und habt die gleiche Anzahl wie Homer mit 16 Stunden. Entsprechend raten wir solche Aufgaben nur zu vergeben, wenn dies ein Auftrag ist.

Weihnachten 2013: Spielt die Storyline durch

Eine weitere gute Möglichkeit an Geschenkkarten in Simspons Springfield zu gelangen ist die Storyline. So bringt diese teils 60 Geschenkkarten für wenig Aufwand und dan man diese ohnehin durchspielen sollte, bekommt man diese schnell und nebenbei gutgeschrieben.

Alles rund zur Storyline findest du HIER.

Weitere Möglichkeiten für Geschenkkarten in Simpsons Springfield

Wenn du weitere Möglichkeiten kennst an Geschenkkarten beim Weihnachten 2013 Event in Simpsons Springfield zu gelangen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel dann entsprechend erweitern. Nachfolgend haben wir noch die Preise bzw. Community Preise, die ihr ab einer bestimmten Menge von Geschenkkarten erhält.

Preise und Community Preise beim Weihnachten 2013 Event – Erhältlich für Geschenkkarten

Im nun folgenden Abschnitt soll es um die persönlichen und Community Preise beim Simsposn Springfield Weihnachten 2013 Event gehen. Wie bereits beim Knüppeltag und bei Halloween müsst ihr von einer neuen Währung eine bestimmte Anzahl sammeln, um das Gebäude, die Dekoration oder den Charakter zu erhalten. Wie ihr mehr Geschenkkarten sammeln könnt, haben wir euch oben bereits erklärt.

Preise beim Weihnachten 2013 Event in Simpsons Springfield

Nachfolgend haben wir eine Liste der Preise beim Weihnachten 2013 Event für euch. Dabei werden wir die Tabelle stetig updaten, sobald uns die Werte bei den Geschenkkarten bekannt sind. Hier die Liste der Preise:

PreisGeschenkkarten
Eierflip Bar250
Weihnachtsbaum1500
Springfield Passage3000
Elfenhaus6000
Springfield Eisbahn10000
Kleine-Elfen-Karussell14000
Weihnachtl. Waschbär18000
Weihnachtl. Ned22000
Plow-King Flug26000
Costington’s30000

Nachfolgend könnt ihr die Preise in Farbe sehen. Nachdem ihr alle Preise gesammelt habt, erhaltet ihr nun alle 1000 Geschenkkarten Gratis-Glücksmünzen:

Simpsons Springfield Weihnachten 2013 Preise - (c) EA

Simpsons Springfield Weihnachten 2013 Preise – (c) EA

Community Preise bei Simpsons Springfield

Wie bereits zu Halloween gibt es in Simpsons Springfield wieder die Community Preise. Wenn alle Spieler zusammen also eine bestimmte Anzahl an Geschenktaschen getauscht haben, bekommen alle Spieler das entsprechende Item.

PreisGeschenktaschen
Weihnachts-Totem450.000.000 – bereits erhalten
Weihnachtsmann-Werkstatt625.000.000 – bereits erhalten
Ebenezer Burns800.000.000
Der Ja-Typ975.000.000
Candy Cane Atomkraftwerk1.100.000.000

Das waren soweit alle Preise beim Simpsons Springfield Weihnachten 2013 Event. Zusätzlich gibt es noch eine Reihe an Dekorationen für Springfield Dollar sowie zahlreiche Premium Gebäude und Charaktere, die es nur für Donuts gibt.

guest
847 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
847
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x