Planet of Tech

100 Escapers Level 21, 22, 23, 24, 25 Lösung für Android

100 Escapers

100 Escapers

In diesem Artikel wollen wir euch nun auch die Lösungen zu Level 21, Level 22, Level 23, Level 24 und Level 25 von 100 Escapers vorstellen. Die Lösungn zu Level 1 bis 20 haben wir ja bereits für euch aufgearbeitet (zur 100 Escapers Lösung Übersicht).

Bei 100 Escapers handelt es sich um eine kostenlose App für Android und ist der Nachfolger von 100 Rooms, welches bei zahlreichen Usern aber zu Problemen führte, weshalb 100 Escapers herauskam. Die Level von 100 Escapers sind natürlich wieder einmal Spitze und teilweise sehr kniffelig.

Bei 100 Escapers handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchem man verschiedene Gegenstände aufnehmen und kombinieren muss. Auch Rätsel sind teilweise zu lösen. Falls du Fragen zu einzelnen Lösungen haben solltest oder trotz Lösung nicht weiterkommst, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Teilweise haben wir auch die Lösung zu einzelnen Levels von 100 Escapers nicht. Wir würden uns dann sehr über einen Kommentar freuen, wenn du die Lösung kennst.

Hier nun also wie versprochen die Lösung zu Level 21, Level 22, Level 23, Level 24 und Level 25 von 100 Escapers.

100 Escapers Level 21 Lösung

Beginnen wollen wir dabei mit der Lösung zu Level 21 von 100 Escapers. Wir klicken zunächst auf die Tür und sehen das Code Eingabefeld. Genau darüber finden wir einen Draht, welchen wir aufnehmen müssen. Wir drehen uns zur Lösung von Level 21 von 100 Escapers einmal nach rechts und finden auf dem Schreibtisch eine Art Stift. Nun um 180 Grad drehen und die Brille aus dem Schrank nehmen.

Mit dem Draht können wir das Fenster öffnen. Nun verwenden wir zur Lösung von Level 21 von 100 Escapers die Brille und klicken auf den oberen rechten bereich. Wir sollten nun den Code “5689” sehen. Diesen geben wir beim Safe links von der Tür ein. Dort finden wir eine Zange.

Die Lösung von Level 21 von 100 Escapers lautet nun wie folgt: Wir klicken mit der Zange auf den Igel, der sichim Fenster rechts unten befindet. Den Stachel vom Igel verbinden wir zur Lösung von Level 21 mit dem Teil des Stifts.

Wir klicken nun auf die Lampe an der Decke und ein Korb fällt herunter. Dort finden wir den Code zur Lösung von Level 21 von 100 Escapers, welcher lautet: “142788”. Hier noch ein Screenshot zu Level 21 von 100 Rooms:

100 Escapers Level 21 Lösung

100 Escapers Level 21 Lösung

100 Escapers Level 22 Lösung

Weiter gehts nun mit der 100 Escapers Level 22 Lösung. Im ersten Schritt zur Lösung von Level 22 müssen wir drei Gegenstände aufnehmen. Den Schrauber, dazu einmal nach rechts gehen, erneut nach rechts und den Eimer aufnehmen und nochmal nach rechts und ein Messer aufnehmen.

Nun gehen wir zur Lösung von Level 22 an die Tür und nehmen unser Messer und klicken auf die heißen Kohlen. Dadurch erhalten wir ein erhitzes Messer, wählen dieses aus und klicken in der Mitte auf den grauen Bereich.

Nun befindet sich in Level 22 von 100 Escapers dort ein Loch. Dort holen wir uns die Batterien für den Schrauber heraus und verbinden Akku und Schrauber. Damit können wir nun den Holzbereich oben ein Loch reinhauen. Dort holen wir uns den Code “914567” heraus.

Diesen Code brauchen wir zur Lösung von Level 22 von 100 Escapers, indem wir nun einmal nach links gehen und diesen Code beim Safe eingeben. Dort bekommen wir nun einen Drehknopf. Dieser platzieren wir an der Heizung links. Wir stellen den Eimer darunter und füllen diesen so mit Wasser.

Nun kippen wir das Wasser über die heize Kohle, erhalten einen Schlüssel und können Level 22 abschließen. Hier auch noch ein Screenshot zur Lösung von Level 22 von 100 Escapers:

100 Escapers Level 22 Lösung

100 Escapers Level 22 Lösung

100 Escapers Level 23 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 23 von 100 Escapers. Auch hier müssen wir zunächst einige Gegenstände aufnehmen. Über der Tür finden wir ein Vogelnest. Nun öffnen wir links den Schrank und holen den Fackel raus. Rechts den Schrank öffnen und den Schraubenzieher entnehmen.

Wir drehen uns zur Lösung von Level 23 einmal um 180 Grad. Im Regal sehen wir oben rechts (zweite von oben) eine Reihe von Gläsers. Dort zoomen wir hinein und entnehmen die Streichhölzer und ein Glas.

Weiter in der Lösung zu Level 23 von 100 Escapers gehen wir nun zum Gasherd (nach links gehen) und diesen mit den Streichhölzern entzünden. Wir verbinden nun die Fackel mit dem Voglnest und halten diesen über den Gasherd. Nun haben wir eine brennende Fackel. Damit gehen wir zum Loch auf der gegenüberliegenden Seite von Level 23 und nutzen dort unse Fackel. Wir entnehmen dort den Schuh.

Zu Schritt 1 zur Lösung von Level 23 haben wir natürlich auch noch einen Screenshot parat:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
100 Escapers Level 23 Lösung - Schritt 1

100 Escapers Level 23 Lösung – Schritt 1

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 23 von 100 Escapers verbinden wir Schuhe und Glas und stellen dies erneut über den Gasherd. Wir gehen einmal zurück und sehen links die Reagenzgläser. Dort klicken wir etwas drüber hin und sehen ein Rohr mit einer Kugel drin. Dort füllen wir unser Glas mit dem Gemisch rein. Dadurch erhalten wir eine Art Kugel.

Diese müssen wir nun nur noch mit dem Schraubenzieher öffnen und packen diesen nun in die Tür von Level 23. Damit ist auch dieses Level gelöst. Hier noch ein Screenshot zu Schritt 2 zur Lösung von Levl 23 von 100 Escapers:

100 Escapers Level 23 Lösung - Schritt 2

100 Escapers Level 23 Lösung – Schritt 2

100 Escapers Level 24 Lösung

Weiter gehts mit der Lösung zu Level 24 von 100 Escapers. Auch hier haben wir wieder zwei Schritte. Im ersten Schritt zur Lösung von Level 24 drehen wir uns einmal nach links und klicken auf die linke Schublade von der Werkbank und holen dort die beiden Hölzer raus sowie auf die rechte Schublade und entdecken dort in Nashorn.

Wir drehen uns nun um 180 Grad, klicken bei der großen Maschine auf die Mitte und holen uns dort ein Blatt Papier heraus. Zum Schluss von Schritt 1 klicken wir auf den Kamin unten und holen uns dort ein Gefäß heraus. Zu Schritt 1 zur Lösung von Level 24 von 100 Escapers auch noch ein Screenshot:

100 Escapers Level 24 Lösung - Schritt 1

100 Escapers Level 24 Lösung – Schritt 1

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 24 verbinden wir Gefäß und Nashorn und stellen dieses in den Kamin. Wir haben nun eine Flüssigkeit im Gefäß. Kombiniere nun das Blatt Papier und den Steinblock zur Lösung von Level 24 von 100 Escapers. Platziere diesen in die Maschine, wo wir das Papier bereits geholt hatten. Du erhälst nun einen Block mit einer Kerbe darin.

Weiter gehts im 2. Schritt zur lösung von Level 24 damit, dass wir das Gefäß mit dem Nashorninhalt und diesen neuen Block verbinden. Dadurch erhalten wir die Spitze des Schraubenziehers. Noch das Holz damit verbinden und wir erhalten einen funktionstüchtigen Schraubenzieher.

Wir gehen nun unter die Maschine und schrauben mit dem Schraubenzieher den Kasten auf. Dort holen wir uns das Smartphone heraus. Das Smartphone mit dem Schraubenzieher verbinden und wir erhalten einen Chip. Diesen setzen wir im Kasten links von der Tür ein und das war die Lösung zu Level 24 von 100 Escapers. Einen Screenshot für Schritt 2 zur Lösung von Level 24 haben wir ebenfalls:

100 Escapers Level 24 Lösung - Schritt 2

100 Escapers Level 24 Lösung – Schritt 2

100 Escapers Level 25 Lösung

Zum Schluss jetzt noch die Lösung von Level 25 von 100 Escapers. Level 25 ist dagegen wieder einfacher und kann in einem Schritt erklärt werden. Die Lösung von Level 25 lautet wie folgt: Links neben der Tür finden wir eine Leiter, welche wir aufnehmen können. Wir gehen nun einmal nach links und sehen einen Korb (der rechte) mit einem Pömpel darin. Auch diesen nehmen wir auf.

Weiter in der Lösung von Level 25 von 100 Escapers nehmen wir den Schraubenzieher (im gleichen Bild) auf, welcher sich rechts hinter den Fässern befindet. Nun um 180 Grad drehen. In der Schublade finden wir eine Säge, welche wir zur Lösung von Level 25 ebenfalls aufnehmen müssen.

Und nun wirds etwas kompliziert. Wir gehen einmal nach rechts und sehen den Baum. Die Lösung von Level 25 von 100 Escapers lautet wie folgt: Wir stellen die Leiter gegen den Baum. Wir nutzen die Säge und sägen einen Ast ab. Dort sehen wir einen Farbcode oben im Baum. Gehe zur Box und trage den Code ein. Also rot, blau, gelb, blau, blau, gelb. Wir erhalten einen Faden.

Wir verbinden zur Lösung von Level 25 nun den Pämpel mit dem Schraubenzieher, danach den Faden mit dem Ast und dann diese beiden neu entstandenen Gegenstände. Damit gehen wir zur Tür, klicken auf den Baumstamm und die Tür ist frei.

Das war die Lösung zu Level 25 von 100 Escapers. Dazu haben wir ebenfalls einen Screenshot:

100 Escapers Level 25 Lösung

100 Escapers Level 25 Lösung

Level 25 von 100 Escapers ist das vorerst letzte neue Level von 100 Escapers. Weitere Level werden durch Updates folgen. Schaue einfach in unsere Serie oben, ob wir bereits die Lösung zu weiteren Levels haben.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
madleN
Gast
madleN

Also ich sehe ja die gelben und blauen Blätter im Baum, aber den angegeben Farbcode kann ich nicht etkennen.