Planet of Tech

100 Escapers Level 6, 7, 8, 9, 10 Lösung für Android

100 Escapers

100 Escapers

Nachdem wir euch bereits die Lösung zu Level 1 bis 5 von 100 Escapers geliefert haben, wollen wir nun natürlich auch die Lösung zu Level 6, Level 7, Level 8, Level 9 und Level 10 von 100 Escapers liefern (zur 100 Escapers Lösung Übersicht). Hier links findest du unsere Serie mit allen Lösungen zu 100 Escapers,

Bei 100 Escapers handelt es sich um eine App für Android vom Entwickler von 100 Rooms. Dabei ist 100 Escapers die Fortsetzung, nachdem es mit 100 Rooms Probleme bei der App gab. Das Spielprinzip ist bei 100 Escapers gleich geblieben. Man muss in 100 Escapers Gegenstände aufnehmen, kombinieren und Rätsel lösen, um das Level abzuschließen.

Wie immer gilt: Falls es Fragen zur Lösung der Level 6, Level 7, Level 8, Level 9 und Level 10 von 100 Escapers gibt oder ihr ein Problem habt und trotz Lösung nicht weiterkommt, dann meldet euch einfach in den Kommentaren unten. Auch haben wir teilweise zu einigen Levels keine Lösung. Wir bitten euch uns dann bei der Lösung von 100 Escapers zu unterstützen.

100 Escapers Level 6 Lösung

Weiter gehts also mit der Lösung zu Level 6 von 100 Escapers. Beim Schrank klicken wir unten auf die Schranktür und entnehmen die Zitronenpresse (zweite Tür von links). In der Tür ganz rechts unten finden wir einen Hammer. Nun gehen wir nach rechts und können Zitronen vom Baum entnehmen.

Bei der Tür von Level 6 rechts sehen wir einen kleinen Schrank. Rechts daneben kliken wir und finden ein Rohr, welches wir aufnehmen. Nun um 180 Grad wenden und rechts auf die Heizung klicken. Dort finden wir eine Schale unter dem Heizkörper und weiter oben beim Heizkörper ein Stück Stoff.

Zur Lösung müssen wir nun die Schale und die Zitronenpresse kombinieren. Im nächsten Schritt noch die Zitronen hinzugeben, um den Zitronensaft zu erhalten. Nun gehen wir erneut einmal nach rechts und nehmen vom Schreibtisch die Vase.

Nun wird es kompliziert: Die Lösung zu Level 6 lautet nun, dass wir unten rechts beim Schreibtisch die Regler wie auf dem Bild links vom großen Schrank einstellen müssen. Der 1. und 5. Hebel bleiben in der Ausgangsstellung. Der 2. Hebel nach ganz oben, der 3. nach ganz unten und den 4. einen nach oben.

Wenn wir das gemacht haben, nehmen wir den Hammer und hauen auf alle Knöpfe. Nun öffnet sich der Safe und wir entnehmen ein kleines Rohr. Nun müssen wir die Gegenstände kombinieren: Vase mit kleinem Rohr, großen Rohr, Zitronensaft und Stoff verbinden (in dieser Reihenfolge).

Nun gehen wir abschließend zur Lösung von Level 6 zur Tür und verwenden unsere Konstruktion bei kaputten Knopf. Schon öffnet sich die Tür. Einen Screenshot haben wir ebenfalls für euch:

100 Escapers Level 6 Lösung

100 Escapers Level 6 Lösung

100 Escapers Level 7 Lösung

Level 7 ist wiederum von 100 Rooms bekannt. Dies war Level 43. Im ersten Schritt geht ihr zur Truhe links neben dem Seil und öffnet diese. Dort erhaltet ihr eine Batterie. Danach dreht ihr euch um 180 Grad, sodass ihr beim Schachbrett seid. Hinter dem Schachbrett müsst ihr auf den rechten Fuß vom Sofa klicken. Unter dem Sofa bekommt ihr ein Stahlstück.

Die Lösung zu Level 7 für den Code auf dem Safe sind die fehlenden Kästchen auf dem Schachbrett. Das heißt ihr gebt nun in der ersten Reihe des Safes die Ziffern b, c und f ein und in der zweiten Reihe gebt ihr 7, 2, und 4 ein. Es müsste nun ein Geräusch ertönen, dass eure Lösung richtig ist. Klickt einmal auf den grünen Button in der Mitte und setzt dort die Batterie ein.

Dann drückt ihr einmal den Pfeil nach oben und dreht euch zum Seil hin. Der Marmorstein müsste nun in der Luft sein. Nun fügt ihr das Stahlstück unten ein und drückt den Pfeil nach unten und danach wieder nach oben. Jetzt ist der Schlüssel fertig und ihr kommt ins nächste Level.

Hier dann noch vier Screenshots aus dem Level 7 von 100 Escapers, welches euch die Lösung etwas erleichtern sollte:

100 Escapers Level 7 Lösung

100 Escapers Level 7 Lösung

100 Escapers Level 8 Lösung

Auch Level 8 ist ein Level von 100 Rooms. Daher haben wir auch hierfür die Lösung parat. Als erstes zur Lösung von Level 8 von 100 Escapers dreht ihr euch einmal nach rechts zu den Reagenzgläsern und holt euch das weiße Reagenzglas auf dem Tisch, sowie die Zange im Mittleren Fach des Tisches.

Dreht euch nun zu den Büchern und klickt auf den unteren Stapel, sodass ihr ein Buch erhaltet. Nun dreht ihr euch zum Kühlschrank, öffnet ihn und holt euch die Tüte. Unter dem Herd befindet sich noch ein Hammer. Nun stülpt ihr die Plastiktüte über den Topf auf dem Herd. Kombiniert das Buch mit dem weißen Reagenzglas und kombiniert dies mit dem Hammer.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Die Lösung von Level 8 geht nun so weiter: Mit dem brennenden Blatt erhitzt ihr nun den die Stelle unter dem Topf. Eine Rauchwolke steigt auf. Zoomt nochmal zum Topf heran. Ihr seht, dass die Tapete durch die Hitze abgeht. Mit der Zange könnt ihr ein bisschen Nachhelfen. Die beiden Drähte müsst ihr nun zusammendrücken. Jetzt bei der Tür auf den Roten Knopf drücken und ein Eingabefeld erscheint. Nun noch den Code vom Buch (386439) eintippen und das wars.

Einen Screenshot zur Lösung von Level 8 haben wir hier:

100 Escapers Level 8 Lösung

100 Escapers Level 8 Lösung

100 Escapers Level 9 Lösung

Es geht weiter mit alten Levels von 100 Rooms. Hier nun also die Lösung zu Level 9 von 100 Escapers. Dreht euch einmal nach rechts und holt euch links im Schrank neben dem TV die Fernbedienung, welche sich zwischen den Büchern befindet und das angelehnte Messer. Danach dreht ihr euch zum Fenster und holt euch links am Fensterbrett einen Schraubenzieher. Dreht euch nochmal nach rechts, sodass ihr beim 2. Bücherregal beim Sofa seid. Klickt einmal auf das Linke Bücherregal und holt euch die Karte, indem ihr in der 2. Reihe auf das Schwarze Buch mit dem Totenkopf klickt. Rechts neben dem Sofa ist ein Schrank, den man aufmachen kann. Beim ersten Blick ist dieser leer. Benutzt dazu das Messer in Level 9 und schneidet den Boden auf. Ihr müsstet eine Art Schweißgerät erhalten.

Nun geht ihr nochmal zum Fernseher und dreht ihn um 180 Grad um, indem ihr einfach auf ihn klickt. Auf der rechten Seite ist ein kleines Kästchen, das ihr mit dem Schraubenzieher öffnen könnt. Mit dem Schweißgerät holt ihr euch die Chips aus dem Fernseher. Danach geht ihr nochmal zum weißen Sofa zurück. Klickt auf den kleinen Tisch und sammelt das schwarze Gerät auf dem Tisch ein. Die Fernbedienung kombiniert ihr mit dem Schraubenzieher, sodass ihr eine rote Klappe erhält.

Nun heißt es in Level 9 von 100 Escapers kombinieren: Die Rote Klappe verbindet ihr mit dem gerade aufgesammelten schwarzen Gerät. Nun geht ihr zu dem anderen Gerät auf dem Tisch und ihr seht, dass es offen ist. Nun müsst ihr nach der Karte die Chips einsetzen. Der Gelbe Chip kommt oben links hin. Der viereckige Grüne kommt rechts und der Große Lilane Chip kommt unten hin. Wenn die 3 Chips an ihrer Position sitzen, braucht ihr noch den rechteckigen Grünen Chip mit dem Punkt unten rechts. Den setzt ihr rechts neben dem schon sitzenden Grünen Chip ganz an den Rand hin und ihr müsst dann das Gerät mit einem Schlüssel erhalten. Das Gerät dann noch mit dem Schwarzen Gerät kombinieren und damit die Türe öffnen.

Das war die Lösung zu Level 9. Einen Screenshot haben wir hier:

100 Escapers Level 9 Lösung

100 Escapers Level 9 Lösung

100 Escapers Level 10 Lösung

Abschließend kommen wir nun noch zur Lösung zu Level 10 von 100 Escapers. Zu Beginn nehmen wir rechts von der Tür den Art Knauf. Wir gehen zur Lösung von Level 10 einmal nach rechts. Bei der Theke links finden wir ein Messer sowie davor noch ein Glas. Rechts finden wir ein Puzzle.

Die Lösung dieses Puzzles haben wir auch nochmal hier als Screenshot, damit Level 10 von 100 Escapers keine Schwierigkeit darstellen sollte:

100 Escapers Level 10 Lösung - Schritt 1

100 Escapers Level 10 Lösung – Schritt 1

Wir gehen einmal nach rechts und finden beim Fenster rechts einen Mixer. Erneut nach rechts gehen und dort nehmen wir noch eine Schüssel im Kühlschrank und eine Limette auf. Nun zerschneiden wir zur Lösung von Level 10 von 100 Escapers die Limette mit dem Messer. Die Limette verbinden wir nun mit dem Mixer und erhalten einen Becher.

In diesen Becher schütten wir nun auch die beiden Flaschen rein. Wir nehmen nun unser Glas und packen es in den Zucker, welcher von dem Messer rechts war. Mit dem Messer machen wir die EIsschale in kleine Stücke. Das Eis kommt nun ebenfalls in den Becher.

Abschließend zur Lösung von Level 10 packen wir noch den Verschluss oben rauf. Das ganze packen wir nun in das Glas und verbinden dieses noch mit der Stück von der Limette.

Das Ganze stellen wir nun nur noch vor die Tür bzw. legen es in das Loch und schon ist Level 10 von 100 Escapers gelöst. Dazu auch noch ein Screenshot:

100 Escapers Level 10 Lösung - Schritt 2

100 Escapers Level 10 Lösung – Schritt 2

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Yasemin
Gast
Yasemin

level 8 wie bekomme ich die Herdplate an ?

DieIsaac
Gast
DieIsaac

Level 10
Also die Kiwi ist ne Limette 😉
Und wie soll ich bitte ohne die Lösung hier auf das Flaschenrätsel kommen?

Kerstin
Gast
Kerstin

Zu level 10.hab mal zum puzzel alles flaschen von oben links nach unten rechts nummerriert.also von 1-18.die erste flasche 2* antippen 2.3*,3.1*.,4.14*,5.6*,6.5*,7.7*,8.4*,9.2*,10.1*,11.3*,12.3*,13.4*,14.2*,15.3*,16.14*,17.5*,18.2*…….durch das bild kamm ich leider nicht auf die lösung…vielleicht hilft das ja noch anderen weiter..ansonsten ein großes dank für die anderen tollen lösungen… 🙂 gruß Kerstin

ilcn10
Gast
ilcn10

Hallo zusammen,
bei Level 10 finde ich das Glas nicht, in welches der Drink geleert werden sollte. Wer kann mir helfen? Danke vielmals

ilcn10
Gast
ilcn10

Hallo Paul,
vielen herzlichen Dank für die Hilfe, hat geklappt. Übrigens ein grosses Kompliment für deinen Blog, der ist wirklich super.

Danke, lg