Planet of Tech

100 Escapers Level 11, 12, 13, 14, 15 Lösung

100 Escapers

100 Escapers

Die Lösung zu Level 1 bis 10 von 100 Escapers haben wir euch bereits vorgestellt (zur 100 Escapers Lösung Übersicht). Nun wollen wir euch natürlich auch nicht die Lösung der Level 11, Level 12, Level 13, Level 14 und Level 15 von 100 Escapers vorenthalten.

Bei 100 Escapers handelt es sich um ein Room Escape Spiel vom Entwickler von 100 Rooms, welches der Nachfolger dieses Spiels für Android ist. Insgesamt 25 neue Level gibt es gleich zu Beginn, wobei auch alte Level von 100 Rooms verwendet werden. Das Spielprinzip hat sich aber nicht geändert. Man muss Gegenstände kombinieren, Gegenstände aufnehmen und so das Rätsel lösen. Das Spiel glänzt vor allem durch seine grafische Besonderheit.

Falls du Fragen zur Lösung hast oder uns bei der Lösung eines Level von 100 Escapers helfen kannst, dann schreibe uns bitte einen Kommentar. Hier nun also die Lösung der Level 11 bis 15 von 100 Escapers.

100 Escapers Level 11 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 11 von 100 Escapers. Schritt 1 zur Lösung von Level 11 lautet wie folgt: Rechts von der Tür finden wir sogleich eine Axt. Einmal nach rechts. Auf dem Schreibtisch finden wir ein Klebeband und eine Tüte. Erneut nach rechts und dort finden wir auf dem Fensterbrett rechts ein blaues Handtuch.

Wir gehen nun noch einmal nach rechts und nehmen auf diesem Schreibtisch das Cuttermesser und das Stück Papier auf. Zu Schritt 1 zur Lösung ein Screenshot:

100 Escapers Level 11 Lösung - Schritt 1

100 Escapers Level 11 Lösung – Schritt 1

Schritt 2 lautet nun wie folgt. Wir drehen uns nun um 180 Grad und klicken auf den Schrank rechts. Dort setzen wir die Axt ein und entnehmen mit dem Cuttermesser das Band. Nun kombinieren wir das Band und die Tüte und stülpen dieses über die Kamera, welche über dem Fenster zu finden ist.

Abschließend zur Lösung von Level 11 von 100 Escapers verbinden wir das Band und das Papier und platzieren dies unter dem Schreibtisch rechts von der Tür. Das blaue Handtuch platzieren wir nur noch über der Kamera links von der Tür. Level 11 ist damit gelöst. Hier noch ein Screenshot zur Lösung von Level 11 von 100 Escapers:

100 Escapers Level 11 Lösung - Schritt 2

100 Escapers Level 11 Lösung – Schritt 2

100 Escapers Level 12 Lösung

Bei Level 12 von 100 Escapers handelt es sich wieder um ein altes Level von 100 Rooms. Links von der Tür müsst ihr auf die Kleider klicken. Dann nach rechts gehen und dort das Rad aufheben. Wieder nach rechts, mit dem Rad auf die Tür klicken, nochmal auf die Tür klicken und dann auf die offene Tür klicken. Nun unten den Magneten entnehmen und wieder zurück.

Teil 2 der Lösung von Level 12 von 100 Escapers lautet so: Rechts auf die Nähmaschine klicken und da oben links das Messer nehmen. Wieder zurück und nach rechts (also zur letzten Wand) gehen. Rechts vom Tisch den Rucksack nehmen und auf den Tisch klicken. Auf den Tisch auf die Metallringe und auf das weiße Kästchen klicken. Bild zurück und um 180 Grad drehen (also zur roten Bank) und den Magneten auf den Strohballen klicken.

Teil 3 der Lösung von Level 12 von 100 Escapers lautet nun foldermaßen: Wieder nach rechts (wo die offene Tür ist) das Messer oben links an der Tür verwenden. Mit dem Messer die Kleider zerschneiden und das gleiche nochmal mit dem Resultat. Das Endprodukt mit den Ringen und den Stangen verbinden. Weiterhin das Garn mit der Nadel verbinden. Zur Nähmaschine gehen und da Nadel/Garn-Kombi nutzen. Dann das andere Kombinierte Zeug nutzen. Fallschirm mit Rucksack verbinden und aus der offenen Tür springen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das war die Lösung zu Level 12 von 100 Escapers. Einen Screenshot zu Level 12 von 100 Escapers noch abschließend:

100 Escapers Level 12 Lösung

100 Escapers Level 12 Lösung

100 Escapers Level 13 Lösung

Weiter gehts mit der Lösung zu Level 13 von 100 Escapers. Wir klicken zunächst oben rechts über dem Radio auf das Regal. Wir zoomen heran und können dieses öffnen. Dort finden wir ein Holzstück. Wir gehen nun ins Fahrerhaus und finden zwei Skelette. Beim linken finden wir im Brustkorb ein Metallstück. Wir kombinieren Metallstück und Griff.

Zur Lösung von Level 13 nehmen wir unser Werkzeug und klicken auf die Gerhine. Beim einen befindet sich ein Schlüssel, beim anderen ein Stück Papier.

Wir gehen nun zum Safe und öffnen diesen mit dem Schlüssel. Wir klicken auf den Button, welcher sich nun grün färbt. Zur Lösung klicken wir nun auf das Radio und dann auf den unteren Bereich.

Die Lösung lautet nun wie folgt: Wir setzen wie im nachfolgenden Screenshot die Regler auf „room“ (diese Info haben wir vom Papier bekommen). Nun klicken wir auf den oberen linken Bereich und geben dort „13“ ein. Sofort öffnet sich die Tür und Level 13 von 100 Escapers ist gelöst. Ein Screenshot haben wir hier:

100 Escapers Level 13 Lösung

100 Escapers Level 13 Lösung

100 Escapers Level 14 Lösung

Die Lösung zu Level 14 von 100 Escapers ist dagegen wieder etwas einfacher. Von der Tür aus gehen wir einmal nach rechts und öffnen den Schrank und entnehmen dort das Glasschneidewerkezug. Gehe zur Lösung von Level 14 von 100 Escapers erneut nach rechts. Nimm vom Fensterbrett den Würfel auf und nutze das Glasschneidwerkzeug, um dort ein Stück Glas herauszuschneiden.

Weiter in der Lösung von Level 14 musst du nach rechts gehen. Öffne dort ebenfalls den Schrank und hole dir Zange raus. In der Kiste unten links findest du einen Schweißerhelm. Mit der Zange kneifst du beim Käfig rechts ein Stück Holz raus. Außerdem verbindest du Zange und Würfel.

Die Lösung lautet nun wie folgt: Wir verbinden Glas und Schweißerhelm sowie den offenen Wüfel mit dem Holz. Diese beiden neuen Gegenstände verbindest du erneut und erhälst einen Hammer.

Abschließend gehst du links zur Tür und nutzt den Hammer für den roten Hebel. Das war die Lösung zu Level 14 von 100 Escapers. Hier noch ein Screenshot:

100 Escapers Level 14 Lösung

100 Escapers Level 14 Lösung

100 Escapers Level 15 Lösung

Bei Level 15 von 100 Escapers handelt es sich wieder um ein altes Level von 100 Rooms. Daher hier die Lösung. Links von der Tür müsst ihr den Teller nehmen. Nun um 180 Grad wenden und auf dem Fensterbrett das Weiße und die Äpfel nehmen. Im nächsten Schritt zur Lösung von Level 15 von 100 Escapers nach links zur Küche gehen und das Weiße (eingepackten Truthan) auf den Herd klicken.

Links auf das Küchenbrett klicken und hier ein Messer nehmen, auf die Trauben im Waschbecken klicken und unter dem Küchenbrett das 2. Regal öffnen und die Blätter entnehmen. Die Lösung zu Level 15 von 100 Escapers: Mit dem Messer die Äpfel kleinschneiden. Dann kombinieren wir Teller -> Truthahn -> Grünzeug -> geschnittene Äpfel -> Trauben. Mit dem Resultat können wir nun die Tür öffnen und den Tiger füttern. Ein wenig warten, der Tiger verschwindet und es geht weiter.

Das war die Lösung zu Level 15 von 100 Escapers. Einen Screenshot zur Lösung von Level 15 von 100 Escapers haben wir noch hier:

100 Escapers Level 15 Lösung

100 Escapers Level 15 Lösung

Die Lösung zu allen weiteren Levels von 100 Escapers findest du oben in der Liste

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Manja
Gast
Manja

Level 14:
Habe das gleiche Problem wie Christiane.
Der Würfel geht mit dem Holz zu kombinieren. Der Glasschneider muss am rechten Fenster eingesetzt werden. Dann erhält man das Glas und kann dies mit dem Schweißerhelm verbinden.

biscuit
Gast
biscuit

Level 14:
Wenn man das holzstück und den Würfel mit dem Schweisserhelm verbinde muss ich erst zum Schweissgerät mit dieser kombination um den Hammer zu erhalten.

Kate
Gast
Kate

Geht mir genauso, wie Christiane.. -.-

christiane friedhofer
Gast
christiane friedhofer

Lvl .14 Kombiniere denn Würfel mit dem Glasschneider , es passiert nicht s. Tue ich das mit der Zange , klappt es. Aber das Stück Glas wird nicht in meinem Inventar angezeigt. Pls help

Jana
Gast
Jana

Lösung zu Level 11:

Neben der Tür den Feuerhammer nehmen, nach rechts gehe und vom Tisch Papiertüte und Tesa nehmen, nach rechts gehen und das Tuch vom Fensterbrett nehmen, nach rechts und dort einen Zettel und ein Cutter-Messer vom Tisch nehmen.
Das Tuch dort über die Kamera werfen, nach gegenüber gehen und im Schrank die schwarze Box mit dem Hammer einschlagen, das Cutter-Messer nehmen und die Schnur abschneiden.
Das Tesa und den Zettel zusammenfügen und unter dem Tisch über die Linse kleben.
Nun nach rechts gehen, Tüte und Schnur zusammenfügen und über die Kamera über dem Fenster stülpen.

Die Tür lässt sich nun öffnen!