Planet of Tech

100 Escapers Level 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android

100 Escapers

100 Escapers

Gestern gab es ein Update für das sehr beliebte Room Escape Spiel 100 Escapers. Natürlich haben wir bereits die Lösung für die neuen Level von 100 Escapers.

Bei 100 Escapers handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchen man Gegenstände aufnehmen und kombinieren muss. Auch Rätsel müssen gelöst werden. Bereits zu Level 1 bis 25 haben wir die Lösung für euch (zur 100 Escapers Lösung Übersicht).

Falls ihr Fragen und Probleme zur Lösung von 100 Escapers habt, dann meldet euch einfach in den Kommentaren.

100 Escapers Level 26 Lösung

Beginnen wir nun mit der Lösung zu Level 26. Links und rechts von der Tür befinden sich zwei Schränke. Auf den linken Schrank klicken und dort das Hundefutter entnehmen. Auf der rechten Seite unter den Schrank klicken und den Schraubenzieher aufheben.

Gehe nun nach links und hole die Ferngläser aus den weißen Boxen. Nun um 180 Grad drehen und aus dem Shredder Papierschnipsel (links) und Kleber (rechts) entnehmen. Nun drehen wir uns nach rechts und klicken auf das Mikroskop.

Zunächst nehmen wir unseren Schraubenzieher und klicken damit auf das Fernglas. Die Linse packen wir in das Mikroskop. Wir verbinden die Papierschnipsel mit dem Kleber und erhalten so ein Blatt Papier. Dieses legen wir unter das Mikroskop.

Abschließend zur Lösung von Level 26 schauen in das Mikroskop. Wir erkennen die Zahlen „5489“. Wir gehen nun einmal nach links und klicken dort auf den Tresor. Dort geben wir den Zahlencode 5489 ein. Mit dem Dosenöffner öffnen wir die Dose und geben es dem Hund. Dieser steht auf und wir können den Schlüssel aufnehmen und beenden so Level 26 von 100 Escapers.

100 Escapers Level 26 Lösung

100 Escapers Level 26 Lösung

100 Escapers Level 27 Lösung

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 27 drehen wir uns um 180 Grad und entnehmen aus dem Ofen die Spitzhacke. Wir gehen einmal nach rechts und nehmen dort zahlreiche Gegenstände. Unten rechts drei Stahlbolzen, daneben das Feuerzeug, das Spiritus und den Blasebalk.

Wir drehen uns um 180 grad und nehmen unsere Spitzhacke, um die Kohle zu erhalten. Dies wiederholst du mehrfach bis drei weiße Papierschnipsel zu sehen sind. Diese nimmst du auf. Packe nun die Kohle in den Ofen sowie das Spiritus, das Feuerzeug und den Blasebalk in den Ofen.

Lege als nächstes zur Lösung von Level 27 die drei Stahlbolzen in den Ofen. Verbinde nun die drei erhitzen Stahlbolzen mit jeweils einem Papier. Gehe damit zum Amboss und lege diese dort rauf. Nun hast du drei verformte Stahlbolzen, welche du bei der Tür einbauen musst.

Damit ist auch Level 27 von 100 Escapers gelöst. Abschließend noch ein Screenshot:

100 Escapers Level 27 Lösung

100 Escapers Level 27 Lösung

100 Escapers Level 28 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 28. Zunächst müssen wir verschiedene Dinge aufnehmen. Auf dem Schreibtisch finden wir dazu Papier, Schere und Klebestreifen. Als nächstes nehmen wir die Boxhandschuhe vom Boxsack.

Schaue nun zur Lösung von Level 28 unter das Fenster. Dort kannst du mit der Schere das Loch öffnen. Dort musst du mit dem Klebestreifen das Wasserleck stopfen. Auf dem Fensterbrett findest du desweiteren ein Stück Holz, welches du aufnehmen musst. Auf diesem findet sich ein Zahlencode: „8492“.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Öffne nun den Safe mit dem Code „8492“. Dort entnimmst du nun die Metallstifte. verbinde nun die Metallstife mit dem Klebestreifen und dies verbindest du mit den Boxhandschuhen. Nun schlage mit den Boxhandschuhen auf den Boxsack und dieser öffnet sich. Dort kannst du einen Schlüssel entnehmen.

Im letzten Schritt zur Lösung von Level 28 kannst du mit dem Schlüssel die Schublade oben rechts vom Schreibtisch öffnen. Dort kannst du einen Draht entnehmen. Schiebe nun das Blatt Papier unter die Tür und den Draht durch das Loch. Entnehme das Blatt nun wieder und du erhälst einen Schlüssel, womit sich die Tür öffnen lässt. Damit ist Level 28 von 100 Escapers gelöst.

100 Escapers Level 28 Lösung

100 Escapers Level 28 Lösung

100 Escapers Level 29 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 29 von 100 Escapers. Gehe einmal nach rechts und entnehme aus dem Regal den Stein aus der Schachtel. Drehe dich um 180 Grad. Mit dem Stein kannst du die Scheibe des Beifahrers einschlagen. Dort kannst du nun den Motorraum öffnen, indem du einmal auf den Hebel mit dem weißen Bild klickst.

Dort kannst du nun die Batterie und das Metall entnehmen. Mit dem Metall gehst du erneut in das Auto und kannst dort beim Beifahrer die Schublade öffnen und entnimmst die Münzen. Damit gehst du einmal nach links zum Automaten und klickst diesen an. Oben muss die Batterie eingesetzt werden und dann die Münze einwerfen.

Klicke dann auf Push und dir wird ein Schlüssel rausgeworfen. Damit gehst du zur Tür und steckst den letzten Schlüssel ein. Dort findest du den Hebel für den Kofferraum. Also erneut ins Auto einsteigen und den Hebel links vom anderen Hebel positionieren. Schaue nun in den Kofferraum. Dort befindet sich der Ausgang von Level 29.

100 Escapers Level 29 Lösung

100 Escapers Level 29 Lösung

100 Escapers Level 30 Lösung

Als letztes in diesem Artikel wollen wir dir noch die Lösung zu Level 30 von 100 Escapers geben. Wenn du vor der Tür stehst, entnimm erst einmal das Seil von der Tür. Gehe einmal nach rechts und klick auf die mittlere Tür vom Schreibtisch. Dort erneut raufklicken und du bekommst einen Anspitzer. Entnimm desweiteren das Blatt Papier oberhalb des Schreibtisches.

Drehe dich nun um 180 Grad. Du bemerkst, dass die Uhr auf 10:13 steht. Desweiteren klickst du auf das große Holz. Danach noch auf die Säge klicken. Du verbindest nun Holz und Anspitzer.

Gehe nun in Level 30 einmal nach links und klicke auf die Truhe. Dort gibst du den Code „1013“ (von der Uhr) ein und entnimmst die Axt. Nutze die Axt gleich auf der Truhe und erhalte Holzscheite. Nun wendest du die Säge für die Stangen dahinter an und erhälst zwei Stangen.

Nun heißt es zur Lösung von Level 30 alles verbinden und zwar in der richtigen Reihenfolge: Angespitzes Holz, Metallstangen, Holzscheite, Seil, Plan und Axt, woraus ein Rammbock entsteht. Diesen wendest du auf die Tür an. Schon ist Level 30 gelöst.

100 Escapers Level 30 Lösung

100 Escapers Level 30 Lösung

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anne
Gast
Anne

Also bei Level 30, ich hab alles eingesammelt und verbunden und wollte dann den Code, 1012, eingeben bei der Kiste….aber öffnen tut sich die Kiste leider nicht :-/ hab das Spiel auch nochmal geschlossen und alles….aber ging auch dann nicht! 🙁