Planet of Tech

100 Escapers Level 31, 32, 33, 34, 35 Lösung für Android

100 Escapers

100 Escapers

Durch ein Update gibt es insgesamt 6 neue Level für 100 Escapers. Natürlich wollen wir euch auch die Lösung der neuen Level bereitstellen (zur 100 Escapers Lösung Übersicht).

In diesem Artikel soll es nun um die Lösung der Level 31, Level 32, Level 33, Level 34 und Level 35 gehen. Auch wenn die neuen Level nicht mehr ganz so schwer sind, so wird teilweise doch eine Lösung benötigt.

Bei 100 Escapers handelt es sich um den Nachfolger von 100 Rooms. Das Spielprinzip bleibt aber gleich. Immernoch muss man Gegenstände aufnehmen und kombinieren. Sollten Fragen zu den Lösungen bestehen, so könnt ihr euch gerne in den Kommentaren melden.

100 Escapers Level 31 Lösung

Wir gehen zur Lösung von Level 31 einmal nach rechts. Dort sehen wir ein Bild an der Wand. Neben der Couch sehen wir einen Tisch, wo wir ein Drahtwerkzeug finden. Wir gehen einmal nach rechts und klicken beim Schrank auf die zweite Schublade rechts. Dort entnehmen wir die eine Hälfte einer Zange. Desweiteren finden wir dort rechts daneben eine Werkzeugkiste. Unter dem Schrank finden wir noch eine Schachtel. Als letztes klicken wir unten rechts auf das Schild, um dahinter sehen zu können. Dort finden wir eine Säge.

Weiter in die Lösung zu Level 31 gehen wir zur Tür und klicken links neben der Tür auf die elektrische Box. Dort nehmen wir unten rechts und nehmen den Teil eines Schraubenziehers auf.

Nun drehen wir uns um 180 Grad und klicken auf den Hocker rechts. Dort nehmen wir die Säge und sägen das Holzbein ab. Wir verbinden nun dieses Holz mit dem Teil des Schraubenziehers. Nun klicken wir auf den rechten Bereich des Schreibtisches. Dort schrauben wir mit unserem Schraubenzieher zur Lösung von Level 31 die Schrauben heraus.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir gehen nun nach links und klicken beim kleinen Schrank neben der Couch rechts an. Dort nehmen wir unseren Schraubenzieher und bekommen die Schublade auf. Dort entnehmen wir den zweiten Teil der Zange sowie die zweite Zange.

Nun verbinden wir zur Lösung von Level 31 alle Werkzeuge mit der Werkzeugkiste. Zunächst verbinden wir die beiden Teile der Zange und danach mit dem Schraubenzieher verbinden. Nun die Elemente von links nach rechts in die Werkzeugkiste einordnen. In die kleine Kisten müssen noch die Schrauben rein.

Abschließend zur Lösung von Level 31 legen wir die vollständige Werkzeugkiste in den elektrischen Kasten. Damit ist Level 31 gelöst. Abschließend noch ein Screenshot:

100 Escapers Level 31 Lösung

100 Escapers Level 31 Lösung

100 Escapers Level 32 Lösung

Noch gibt es kein Level 32 bei 100 Escapers. Sobald durch ein Update Level 32 gibt, werden wir die Lösung hier veröffentlichten.

100 Escapers Level 33 Lösung

Auch Level 33 gibt es noch nicht.

100 Escapers Level 34 Lösung

Auch Level 34 ist noch nicht erschienen. Sobald ein Update draußen ist, werden wir die Lösung zu Level 34 veröffentlichen.

100 Escapers Level 35 Lösung

Das gleiche gilt auch für Level 35.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: