Planet of Tech

100 Escapers Level 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für Android

100 Escapers

100 Escapers

Gestern ist 100 Escapers für Android erschienen. Wie bereits zu zahlreichen weiteren Room Escape Spielen haben wir natürlich auch zu 100 Escapers eine Lösung für euch. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des sehr beliebten 100 Rooms. Zahlreiche neue und alte Level lassen sich in dieser App finden.

Nun präsentieren wir euch die Lösung der Level 16, Level 17, Level 18, Level 19 und Level 20 (zur 100 Escapers Lösung Übersicht). Bei 100 Escapers handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchen man Gegenstände aufnehmen, Gegenstände kombineren und Rätsel lösen muss.

100 Escapers Level 16 Lösung

Wir müssen zur Lösung von Level 16 den Eimer links von der Tür aufnehmen. Danach das Blatt Papier an der gleichen Stelle, wo der Eimer war.

Wir gehen nun nach links und sehen links in der Ecke ein Bild von einem Flugzeug hinter der Pflanze. Dort müssen wir das Glas mit einer Flüssigkeit aufnehmen. Wir gehen nun zum Waschbecken und holen uns dort Wasser aus dem Wasserhahn, um den Eimer zu füllen.

Rechts neben dem Waschbecken von Level 16 steht ein Behälter. Dort gießen wir das Wasser rein. Wir zählen zur Lösung von Level 16 nun die Kugeln jeder Farbe: 3 grüne, 5 orange und 15 gelbe. Danach füllen wir den Eimer erneut mit Wasser.

Im nächsten Schritt gehen wir zu den Reagenzgläsern. Dort legen wir oben erst das Glas und dann den Eimer mit Wasser rein. Als nächstes das Blatt Papier in die rote Flüssigkeit.

Über der Tür finden wir die Hinweise. Beim Flugzeug handelt es sich um die B52. Als nächstes müssen die grünen, roten und gelben Ding gezählt werden. Zum einen die Murmeln im Glas, als auch die Punkte auf dem Papier.

Wir kommen auf 5-mal grün (3 grüne Kugeln + 2 grüne Punkte), 5-mal orange (nur die 5 orangenen Kugeln) und 18-mal gelb (15 gelbe Kugeln und 3 gelbe Punkte). Die Lösung lautet also “B525518”.

100 Escapers Level 17 Lösung

Nun wollen wir euch die Lösung zu Level 17 von 100 Escapers mitteilen (vielen Dank dazu an Funmausi). Wir klicken rechts vom Block von der Tür und finden dort eine Säge. Nun gehen wir nach rechts und nehmen uns das Holzbrett von der Wand. Erneut nach rechts und dort den Hammer von der Fensterbank und die Nägel vom Boden aufsammeln.

Weiter in der Lösung von Level 17 gehen wir erneut nach rechts und nehmen dort das Sägeblatt unter der Couch auf. Damit haben wir alle Gegenstände fürs erste aufgenommen. Mit dem Hammer kloppen wir auf das Schloss rechts von der Couch und erhalten dadurch einen Schraubenzieher und einen Draht.

Zur Lösung verbinden wir nun die Säge mit dem Sägeblatt, das Brett mit den Nägeln, Hammer mit Schraubenzieher. Mit der Säge können wir nun einen Bolzen bei der Theke rechts herausschneiden. Den Bolzen verbinden wir nun mit dem Draht.

Zum Schluss bauen wir das Rohr in den Klotz rechts von der Tür ein, das Brett kommt in die Tür und der Hammferkopf auf den Hebel rechts neben der Tür. Nun nur noch den Klotz berühren und auch Level 17 von 100 Escapers ist abgeschlossen. Hier dann noch ein Screenshot:

100 Escapers Level 17 Lösung

100 Escapers Level 17 Lösung

100 Escapers Level 18 Lösung

Die Lösung von Level 18 kann relativ einfach und kann kurz beschrieben werden. Zur Lösung von Level Level 18 von 100 Escapers drehen wir uns einmal um 180 Grad und nehmen alle Säcke auf. Du müsstest nun sieben Säcke im Inventar haben. Danach gehen wir nach links. Dort finden wir eine Waage.

Auf die linke Seite legen wir alle braunen Säcke mit Ausnahme des Sackes mit der lila Schleife. Ebenfalls nach links kommt ein weißer Sack mit der roten Schleife. Der Rest kommt auf die rechte Seite. Einen Screenshot haben wir hier:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
100 Escapers Level 18 Lösung

100 Escapers Level 18 Lösung

100 Escapers Level 19 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 19 von 100 Escapers. Da dieses Level etwas komplizierter ist, teilen wir die Lösung in zwei Teile auf. Im ersten Schritt nehmen wir erstmal zahlreiche Gegenstände auf.

Wir benötigen folgendes: Einmal nach rechts von der Tür und dort links von dder Toilette den “Pömpel” aufnehmen. Nun um 180 Grad drehen und dort unten links die Pflanze anklicken. Dort finden wir Handschuhe (wenn man diese rechts anklickt) und einen Schraubenzieher (links von der Pflanze anklicken). Beim Schreibtisch rechts bei dem Bild finden wir in der Schublade oben links den Teil eines Spaten.

Nun gehen wir zur Lösung von Level 19 einmal nach links. Nun schrauben wir mit dem Schraubenzieher den Pömpel ab und erhalten ein Holz. Dieses Holz verbinden wir mit der Spatenspitze und nutzen diesen bei der Pflanze rechts im Bild. Wir erhalten den Code “2+2*2”. Hierzu ein Screenshot:

100 Escapers Level 19 Lösung - Schritt 1

100 Escapers Level 19 Lösung – Schritt 1

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 19 nutzen wir nun unsere Handschuhe und holen aus der Toilette einen Faden. Auf dem Fensterbrett entdecken wir zudem “2<3<4

Dies ist die Kombination, welche wir benötigen, um den Safe zu öffnen. 2<3<4

Wir geben “5612” also beim Safe ein und holen uns den Magneten heraus. Nun klicken wir auf das Gitter bei der Tür, verbinden den Faden mit dem Magneten und erhalten so den Schlüssel. Das war die Lösung zu Level 19 von 100 Escapers. Auch zu Schritt 2 natürlich ein Screenshot:

100 Escapers Level 19 Lösung - Schritt 2

100 Escapers Level 19 Lösung – Schritt 2

100 Escapers Level 20 Lösung

Weiter gehts nun also mit der Lösung zu Level 20 von 100 Escapers. Die Lösung: Nach Links gehen und Anubis die Fackel entnehmen und beim Bücherregal auf die linke Hälfte klicken um ein Buch zu erhalten. Wir nehmen nun unsere Fackel aus dem Inventar und klicken auf die brennde Fackel links von Anubis.

Die erhaltene brennende Fackel mit dem Buch kombinieren. Das Messer mit der brennenden Fackel kombinieren. Nach links gehen und mit dem Messer auf die weiße Platte klicken. Zange und Fass ebenfalls aufnehmen.

Die brennende Fackel mit der weißen Platte kombinieren sowie die Zange mit der glühenden Platte kombinieren. Messer mit gebogenen Platte kombinieren. Nun nach links gehen und mit der brennenden Fackel die Vorhänge abrennen. Die Platte an der offenen stelle in circa der Bildschirmmitte unten links benutzen.

Im letzten Schritt gehen wir nun wieder nach Rechts und klicken auf das dunkelbraune in der Leiste (unter dem Löwenkopf). Mit der Zange den Stein entfernen. Wieder nach rechts und auf die offene Stelle in der Leiste klicken. Auch hier setzen wir unsere Platte wieder ein. Nach rechts gehen und das Fass rechts von der Tür beim Kasten benutzen. Brennende Fackel auf der Leiste verwenden.

Das war die Lösung zu Level Level 20 von 100 Escapers. Die Tür ist offen und auf zum letzten Level. Einen Screenshot haben wir hier:

100 Escapes Level 20 Lösung

100 Escapes Level 20 Lösung

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
susanne
Gast
susanne

Level 16: Im ersten Bild den Eimer und von den Fliesen ein Stück weißes Papier mitnehmen. Vom Tisch unter dem Bild mit dem Flugzeug das gefüllte Glas nehmen. Den Eimer am Wasserhahn mit Wasser füllen. Nun am Tisch mit den Reagenzgläsern in das oberste leere Gefäß das bunte Wasser aus dem eingesammelten Glas füllen und mit dem Eimer Wasser nachgießen – es entsteht im unteren Gefäß gefärbte Flüssigkeit. Das weiße Blatt Papier in die Flüssigkeit halten und es zeichnen sich grüne und gelbe Punkte ab. Jetzt wieder zum Wasserhahn zurück, den Eimer füllen und das Wasser in das große Glas… Weiterlesen »

yasi
Gast
yasi

Lvl 16: Lösung lautet B525518

Funmausi
Gast
Funmausi

Lv17: rechts vom block->Säge.Rechts, Holzbrett an der Wand. Rechts, Hammer auf Fensterbank, Dübel oder sowas auf dem Boden. Rechts, Sägeblatt unter der Couch. Mit Hammer auf Schloss-> Schraubenzieher und Draht. Säge+Sägeblatt, Brett + Dübel, Hammer + Schraubenzieher. mit Säge über der Theke, in der Nähe von dem leichten, schwarzen, verschmierten Fleck an der Wand->Rohr. Rohr + Draht. Rohr in Klotz neben der Tür, Brett in die Tür, Hammerkopf auf Hebel rechts neben der Tür, Klotz berühren.