Angry Tiki Free Lösung: World 1 (Welt 1) für Android, iPhone und iPad

Angry Tiki

Angry Tiki

Vor einigen Tagen haben wir mit Angry Tiki Free (zum Google Play Store) unsere erste App für Android und iOS herausgebracht. Nur wenige Stunden nach dem Release gab es die ersten Anfragen von Lösungen zum Spiel Angry Tiki.

Falls du zu weiteren Levels Fragen haben solltest oder nicht weiterkommst, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir werden dann auch zu diesem Level von Angry Tiki Free eine Lösung anbieten. Eine Lösung zu Welt 2 von Angry Tiki Free wird dann ebenfalls in naher Zukunft erscheinen.

Falls dir Angry Tiki gefällt, würden wir uns freuen, wenn du uns auch auf Facebook folgst:

Angry Tiki Lösung – World 1 (Welt 1)

HINWEIS: Es gab ein Problem mit Angry Tiki Free. Daher wurde eine neue Version namens “Angry Tiki Lite” im Play Store hochgeladen, welcher zahlreiche neue Level beinhaltet.

Angry Tiki Level 1 Lösung

Bereits zu Level 1 von World 1 (Level 1-1) gab es häufige Anfragen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man nicht weiß, worum es geht. Man wischt mit dem Finger einfach in die Richtung, wo man hinwill. Ziel ist es zunächst die Gegner zu zerstören. Sobald keine Gegner mehr vorhanden sind, öffnet sich das Ziel, was zunächst durch ein Schloss gekennzeichnet ist.

In Level 1 von Angry Tiki musst du also nach unten, nach links, nach unten, nach rechts, nach unten, nach links, nach unten, nach rechts, nach unten und nach links. Schon ist Level 1 von Angry Tiki gelöst.

Angry Tiki Level 6 Lösung

Häufig wurden wir auch nach einer Lösung von Level 6 von Angry Tiki Welt 1 gefragt. Auch dieses Level ist ziemlich trickreich, aber die Lösung zu Level 6 wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Eine Lösungsmöglichkeit lautet wie folgt: Oben, oben, links, rechts, unten, rechts, oben, links, unten, unten, rechts, oben, rechts, oben, links, links und nach unten. Nun müssen wir den letzten Feind genau treffen, wenn wir nach unten fahren. Also nochmal nach unten und das Ziel ist erreicht. Das war die Lösung zu Level 1-6.

Angry Tiki Level 25 Lösung

Stoner hat gefragt, wie Level 25 von Angry Tiki Free (Welt 1) gelöst wird. Natürlich wollen wir auch diese Lösung zu Angry Tiki euch nicht vorenthalten, da dies doch etwas schwieriger ist.

Die Lösung lautet wie folgt: oben, links, unten, links, oben, links und oben. Nun musst du schauen, wo sich der Feind befindet. Du darfst erst dann nach rechts, sobald der Feind zu 100% von der Kanone getroffen wird. Gehe dann nach rechts, nach unten, links, oben, links, rechts, oben und nach rechts und auch Level 25 von Angry Tiki ist gelöst.

Angry Tiki Level 26 Lösung

Angry Tiki Level 26

Angry Tiki Level 26

Nachdem ihr euch bereits die Lösung zu Level 25 gewünscht habt, haben wir hier nun die Lösung für Level 26, denn diese wurde im Google Play Store nachgefragt.

Natürlich haben wir auch für dieses Level eine Lösung. Die Schritte lauten wie folgt: Rechts, Oben, Rechts, Links, Unten, Rechts, Oben, Rechts, Unten, Links, Unten, Oben, Links und nun nur noch nach unten. Somit ist auch Level 26 von Angry Tiki Free gelöst.

Angry Tiki Level 1-36 Lösung

Dieses Level gilt ebenfalls als sehr schwierig. Evi hat sich deswegen eine Lösung für 1-36 von Angry Tiki gewünscht. Die Lösung lautet wie folgt: Rechts, Rechts, Oben, Links, Unten, Rechts, Unten, Links, Oben, Links, Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Rechts, Unten, Links, Oben, Rechts, Unten, Oben, Rechts, Oben, Unten, Oben.

Angry Tiki Level 1-38 Lösung

Die Lösung findest du unten in den Kommentaren.

Angry Tiki Lösung zu weiteren Level

Du benötigst eine Lösung zu einem weiteren Level von Angry Tiki Free? Dann melde dich am besten in den Kommentaren.

guest
18 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
18
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x