Planet of Tech

Plight of the Zombie kostenlos im iTunes App Store – nur begrenzte Zeit

Plight of the Zombie

Plight of the Zombie

Die tolle App “Plight of the Zombie“, welche bereits App des Tages bei uns war, gibt es im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch zur Zeit kostenlos, aber nur für kurze Zeit.

In Plight of the Zombie musst du die Zombies steuern, wobei man auch mehrere Zombies steuern kann. Dazu zieht man mit seinem Finger einfach eine Bewegung und diese Richtung geht der Zombie dann.

Dabei gibt es einige Menschen, die sich mit Schusswaffen wehren, andere dagegen zeigen keine Verteidigung. Zombies haben teilweise auch unterschiedliche Eigenschaften. Die einen bewegen sich schneller fort, andere langsamer, können aber von Pistolenkugeln öfters getroffen werden. Plight of the Zombie macht sehr viel Spaß und erfordert zumindest in den höheren Leveln einiges an Strategie.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Leider gibt es zur Zeit ein Problem, welches aber nur iPhone 5 Nutzer betrifft. Man kann sich die App aber jedoch schnell runterladen, so lange sie noch kostenlos ist. Auch wenn sie noch nicht funktionieren sollte, so wird dies durch ein Update wohl schon bald passieren.

Hier nun also der Link zu Plight of the Zombie zum iTunes App Store. Wie gesagt, es heißt schnell sein, denn schon bald wird die App wieder kostenpflichtig sein:

Plight of the Zombie
Plight of the Zombie
Preis: 1,09 €+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: